• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Mittag :-)
Jetzt zieht sich zu, so ein Mist, wollte ich doch Mittags Radln.

Bei uns ist alles noch blau ... Ich hoffe das bleibt auch so, mit mit dem RR in der Firma und muss nachher um 17 Uhr noch 40 km nach Hause radeln.

Ich hoffe das Wette bleibt beständig, würde nämlich gerne die ganze Woche mit dem RR in die Firma fahren. Bis jetzt schaut es ganz gut aus mit der Wettervorhersage für unsere Ecke hier...

Hier ist auch Sonnenschein angesagt, allerdings wird heute 0 Sport gemacht, schließlich schreib ich morgen Deutsch Abi.:kotz: Freitag Geschichte nächsten Mittwoch Deutsch und dann wars das. Für meine Mündlichen muss ich kaum lernen.

Abi ist wichtig!

Gut 2h gerollt :)

dsc01793a.jpg

@Tina du nutzt doch deinen Foirerunner als Navi oder? Kannst mir mal erklären wie das geht wenn ich die Route von bikemap.net habe?

Glückwunsch an alle Finisher vom Wochenende

Nun zu meinem Bericht vom StrongmanRun:
Ich bin mit meinen Eltern am Samstag in einem Ort in der direkten Umgebung vom Austragunsort Weeze.
Am Sonntag also gegen viertel vor 9 losgefahren und für knapp 8km mit dem Auto 1½h gebraucht. Dort dann angekommen sich ein wenig orientiert und alle Sachen die man braucht.
Dann hab ich mich eine halbe Stunde vor dem Startschuss ins Getümmel gestürzt um noch irgendwie nach vorne zu gelangen um den Stau an der Startlinie, im Wald und an den ersten Hindernissen zu entkommen. So ca 20m vor der Startlinie war entgültig Schluss. Um 12 der Startschuss und ich bin doch in den Stau gekommen...:(
Eine Mischung aus Laufen und Gehen und den ersten Hindernissen hat dann auf den ersten 3 km unglaubliche 30 Minuten gemacht, was meine Zielzeit von zwischen 2h und 2:15 fast unmöglich gemacht hat. Das Feld hat sich ein wenig gezogen und ich konnte auf den Laufpassagen einige Plätze gut machen. Die erste Runde habe ich in ca 1:35 fertig gelaufen. Ab Mitte der zweiten Runde hat es angefangen richtig weh zu tuen, da ca 50% der Strecke auf lockeren Sand oder Matsch zu laufen gewesen waren. Die Shelters hochzulaufen ging dann kaum noch, war meistens gehen, weil auch teilweise der Boden ziemlich rutschig war. Wieder im Sandgebiet ein 2. mal durch den Matsch, ein 2tes mal durchden Wassergraben und nochmal Schwimmen. Nicht zu vergessen vorher nochmal über die Netze klettern und unzählige Steigungen, die am Ende nur noch hochgegangen wurden.
Alles in allem kam eine Zeit von 2:59:16 heraus Platz1978 von 6955 Startern.
Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, war halt etwas unglücklich mit dem Start und dem Getümmel, aber ich bin gut durchgekommen ohne Verletzungen obwohl am Ende alles vom Rücken abwärts wehgetan hat. Ich fand es eine tolle Veranstaltung, die sehr hart ist.
Ob ich nächstes Jahr dort nochmal mitmachen will, weis ich momentan noch nicht, stehe aber shconmal auf der Warteliste fürs nächste Jahr
Bilder werden wohl in Kürze kommen.

LG

Weiß net obs gestern vom HM kam aber mein körper schüttet heute übelst glücksgefühle aus :D mir gehts echt prima :D heute noch locker ma 65km mitm rad geradelt mir gehts richtig gut gerade :D

Moin @ all!

Mann, das ist ja ein richtiger Horrorbericht vom Adrenalino! Kopf hoch. Lebbe geht weiter. Lass dich davon net runterziehen. Hast ja in der Vergangenheit schon genug gute Ergebnisse erreicht, auf die du zurück blicken kannst. Klar, der Frust sitzt trotzdem tief und es ist sicher auch leicht gesagt von mir, aber du packst das:daumen:! Wenn es dir mental hilft, wieder auf die Beine zu kommen und es nicht komplett gegen deinen Trainingsplan spricht, mach den Duathlon am Wochenende.

Am Samstag bin ich auch mal wieder an meine Grenzen gestoßen. War mit Freunden feiern gewesen und ich trink ja sonst keinen Alkohol.............
Irgendwie hats mir dann am frühen Morgen doch die Füße weggerissen.
Waren doch nur drei Bier und ein Long IslandIce Tea......:rolleyes::o:bier:

Mann, hatte ich heute beim Laufen schwere Beine:D:o

Von dem Eistee hatte ich am Freitag auch zwei, dazu noch einen Samba Brazil und einen Absinth Kamikaze
Absinth Kamikaze
Zutaten
1 cl Absinth
1 cl Bourbon Whiskey
1 cl Cointreau
1 cl Dry Gin
1 cl brauner Rum
1 cl Tequila
1 cl Wodka
1 cl Grenadine

Hab aber am Samstag früh beim Training zum Glück nichts gemerkt :daumen:

München, 9. Mai 2010: Kochi22 steigt als Letzter :o:o in die Wettkampfsaison ein :p

HM München Olympiapark :eek:
:)

werd evtla uch in münchen starten oder fürht im juni ma guggn bin etz richtig heiß nach gestern :D aber in 2 wochen erst ma duathlon in Hilpoltstein :D

werd evtla uch in münchen starten oder fürht im juni ma guggn bin etz richtig heiß nach gestern :D aber in 2 wochen erst ma duathlon in Hilpoltstein :D

Sag mal, ohne dir allzu nahe zu treten - wäre es möglich daß du wenigstens halbwegs grammatikalisch richtige Posts ablieferst? Immer dieses Kleingeschreibsel, da bekomme ich Augenkrebs von :mad:

Ist nicht böse gemeint :) aber es nervt etwas!

Und wenn du motiviert bist - raus mit dir zum Training!

@Tina du nutzt doch deinen Foirerunner als Navi oder? Kannst mir mal erklären wie das geht wenn ich die Route von bikemap.net habe?

du brauchst die Route als crs oder tcx - bin mir nicht mehr sicher. Die darf auch nicht zu viele Punkte haben, sonst packt der Forerunner das nicht.
Wenn du eine andere Dateiendung hast oder die zu gross ist, kannst du das bei gpsies.com umwandeln und die Routen vereinfachen.

Dann läds du das Ding auf deinen Forerunner.

Zum navigieren musst du dann auf Training - Kurs - auswählen der Strecke - Kurs abfahren...
Das wars eigentlich schon.

Musst ein bisschen rumprobieren...

Sag mal, ohne dir allzu nahe zu treten - wäre es möglich daß du wenigstens halbwegs grammatikalisch richtige Posts ablieferst? Immer dieses Kleingeschreibsel, da bekomme ich Augenkrebs von :mad:

DANKE !!!! Diesmal war nicht ich es!! :daumen::daumen:

du brauchst die Route als crs oder tcx - bin mir nicht mehr sicher. Die darf auch nicht zu viele Punkte haben, sonst packt der Forerunner das nicht.
Wenn du eine andere Dateiendung hast oder die zu gross ist, kannst du das bei gpsies.com umwandeln und die Routen vereinfachen.

Dann läds du das Ding auf deinen Forerunner.

Zum navigieren musst du dann auf Training - Kurs - auswählen der Strecke - Kurs abfahren...
Das wars eigentlich schon.

Musst ein bisschen rumprobieren...

ahh ok, danke sehr! Wollte nämlich am Sonntag mal ne andere nneue Runde nach Leipzig(zu tridumas Mara) fahren, und mich vom FR leiten lassen.

@Pathologe: So sind sie, die zwei Vielposter, sie stutzen sich schon ihre Member zusammen, wie sie sie haben wollen. Ich musste es mir auch schon anhören, allerdings hab ich mir dadurch ein besseres PC-Schreiben angewöhnt, was gar nicht mal unpraktisch ist.

@Pathologe: So sind sie, die zwei Vielposter, sie stutzen sich schon ihre Member zusammen, wie sie sie haben wollen. Ich musste es mir auch schon anhören, allerdings hab ich mir dadurch ein besseres PC-Schreiben angewöhnt, was gar nicht mal unpraktisch ist.

Dann schließe ich mich als Wenigposterin den beiden mal solidarisch an! Auch Nachrichten im SMS-/Twitterformat kann man ordentlich schreiben. Kostet nur ein paar Sekunden zusätzlich. ;)

ne ich tipp zu schnell :D bei mir läuf soviel neben bei ich gugg da net so genau drauf :D

war heute 65 km rad fahren des langt auch :D

Zurück