• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Servus Leute,
bin auch mal kurz da, war heute genau 45 min im Büro, den Rest nur unterwegs und habe auch von unterwegs disponiert. Aber ab Dienstag gehts wieder was ruhiger zu.
Morgen früh gehts auf nach London!! *freu*
Werde dann bis Dienstag nicht online sein!! Melde mich quasi ab!
Frohe Ostern an Alle!!

Viel Spaß, Max!

4 Tage offline? Krass. Geht das? Oder kommst du zufällig vielleicht doch in ein I-Net Café...

Morgen, dachte ich, mal ruhig machen, vll. 1h laufen, jetzt kam gerade eine E-Mail von meinem Laufkumpel: "Bin morgen um 9:30 bei dir, für 2+, 2:30 oder 3 oder 4 h laufen, je nach Tagesform.
Das wird ein Spaß...

@kochi22

Hoffe du bist mittlerweile angekommen....

Na ihr Ostereier!
Ich hab heut Nachtdienst und geb mit grad GNTopmodel. Dazu Stabi und die Mädels animiert mitzumachen..naja, mehr schlecht als recht, aber besser als nix!

Max, viel Spaß in London-bring uns was mit! :lutsch:

N`abend,

nach nem hammerharten Tag war ich noch einkaufen, ab nach hause und dann 45min laufen mit anschließendem 15minütigen ausfahren. Eben grad nen Meeresfrüchtesalat mit Pizzabrot gespachtelt :cookie: jetzt kann der gemütliche Teil beginnen.

@Nina
Hehe, GNT "gugg" ich auch grad notgedrungen. Schatzi schaut das nämlich, aber um 9 Uhr schalten wir ins ZDF zu den Reportern. Solange geb ich mir halt den Kram :D

@Hilmar
War das abgesprochen daß ihr beide in rot auftaucht? :D Scheint kalt gewesen zu sein, deinen Überschuhen nach zu urteilen ;)

@Max
Hau rein, viel Spaß in London und für ne Laufeinheit durch den Hyde-Park wird es doch reichen, oder? Alles gute :daumen:

......
Hehe, GNT "gugg" ich auch grad notgedrungen. Schatzi schaut das nämlich, aber um 9 Uhr schalten wir ins ZDF zu den Reportern. Solange geb ich mir halt den Kram :D

......

Genau so, nur ohne Schatzi:D
GNT guckte ich wegen NY:love:

Na dann gn8 und

Frohe Ostern!!!

dsc01714.jpg

So Leute auf geht´s zum Flughafen!!
Frohe Ostern!!

@ adrenalino,
na freilich werde ich im Hyde Park laufen gehen!!

Goooood moooooorning Mädels,

@max: viel Spaß in London...hoffentlich passt das Wetter....sieht leider nach ein paar verregneten Tage aus. Egal....es gibt soviel zu sehen...:daumen:

@mustang: ich bin am Sonntag an der Muur!! Flandern Rundfahrt ich komme!! :jumping: Hab dort ein Date mit Lance Armstrong und es wird Zeit für ein neues Foto in der Procycling. Ich werde am Samstag abend mit dem Zug nach Brüssel fahren und dann Sonntag früh weiter mit der belgischen Bummelbahn von Brüssel nach Geraadsbergen. Wirst du auch dort sein?
Wann gehts denn zur Ronde? Ich wünsche dir viel Spaß und friss genügend Dreck und Staub. Wettervorhersage für die Gegend um Ninove morgen: 80% Regenwahrscheinlichkeit.
Noch ein kleiner Tipp: immer wenn du in ne Hallig reinfährst: nie an der Seite hoch (da wo die Straße meistens am Besten ist)...immer durch die Mitte, da ist am meisten Platz. Genieß den Koppenberg (22%max) und die Muur....nicht absteigen ist das Ziel! :daumen:

@AJ: was hast du denn für Freunde? 4h Laufen je nach Tagesform....:daumen:

@Adrenalino: steht 11.00Uhr an der Kreuzung Frankfurter Landstr./Fähre? Wetter soll ja einigermaßen mitspielen. 100km? Zurück nach ca. 4h? Wo gehts denn hin? Werde mit dem TT-Rad fahren...

Gestern erster Tag im neuen Job und ich denke ich habe das große Los gezogen....der erste Eindruck war echt sehr sehr gut, und der erste Eindruck ist ja oft der beste Eindruck. Das passt.....

Mooorchen! :wink2:

Also, mal ne Frage an alle die nach dem Plan der TT trainieren: ich häng diese Woche sooo hinterher mit meinen Einheiten und weiß gar nicht, warum?? Und dabei lass ich das laufen ja weg..Also, ich muß noch 2 Mal schwimmen und zwei mal laaange radeln, das glaub ich, schaff ich gar nicht. Wie ist das denn, wenn ich noch 4 Laufeinheiten schrubben müsste??? :confused: Und die nächsten Tage sind so vollgestopft mit Familie und Verpflichtungen...das ist echt stressig...
Naja, die Saison ist eh gelaufen und der orthopäde hat das bestätigt-so who cares? :cool:

AJ (saucoole Idee Cube!:daumen:, hieß nicht einer der Backstreetboys so? :D): morgen wirds nix, aber evtl. Ostermontag, würde mich melden!

Aber es ist doch noch gar net Ostern :confused:

@cube
Ja, steht :daumen: Wetter sieht doch super aus und bis wir los kommen wird es auch milder werden. Komme auch mit dem TT-Rad. Es geht kreuz und quer durch die Wetterau, ein längerer Anstieg wird aber auch dabei sein, ist ne Strecke wo ich endlich mal hoch will, bisher hats zeitlich nie hingehauen. 4-4,5 Std. hab ich veranschlagt.
@Nina
Bloß nicht versuchen mit Gewalt aufzuholen, wenn die Zeit nicht reicht dann mach das was dir möglich ist und versuche, in der neuen Woche mit dem Plan von dieser Woche zurecht zu kommen. Wenn das klappt dann kannst du nach ner anschließenden Ruhewoche weiter machen :)

Ist klar was ich meine? :)

- Diese Woche trainierst du nach deinen Möglichkeiten
- Nächste Woche das Pensum von dieser Woche
- Dann ne Regenerationswoche
- Und dann mit dem ursprünglichen Plan weiter

Servus zusammen:)

bin grade auf dem weg nach Flandern:) Mann, hab schon ein bischen Bammel vor den 260km und dem Kopfsteinpflaster! Aber es fahren ja auch genug Leute aus meinem Team mit, da versuche ich, noch ein paar Domestiken um mich zu scharen, die sich für mich im Wind opfern;) Wobei die Wettervorhersage nicht so prickelnd für morgen ist. Nur Regen und Kälte! Am Sonntag bei den Profis soll's wieder besser werden. Die Weicheier:D

@cube: danke für deine Tipps:daumen: Werde versuchen sie zu beherzigen. Musste mir gestern noch einen neuen LRS für Flandern holen, weil meine Vuelta Crosser-Laufräder an den Lagern total verschlissen sind. Hab mir die Aksium Race geholt. Die sind schön robust. Genau das richtige! Am Sonntag stehe ich wohl am Molenberg in Zwalm. Hoffentlich gibt's ein paar trinkflaschen zum abgreifen:) Ich tippe auf Sieg für Chavanel:)

Wieder da von einer landschaftlich wunderschönen 100er Tour durch die Wetterau und den Büdinger Wald zusammen mit cube :daumen:

Wir haben Strecken entdeckt die selbst mir unbekannt waren :D so lernt man die Heimat kennen. Ich bin jetzt ganz schön platt, wir hatten teils üblen Wind aber hey! Mit Rückenwind kann ja jeder nen hunderter fahren :aetsch:

Nu wird regeneriert, heute abend gehts in ein neues, türkisches Restaurant nach Ober-Roden :cookie:

@Mustang
Wünsche dir morgen viel Glück, hau rein aber übertreibe es nicht! Lieber bei Mistwetter etwas rausnehmen und keinen Sturz riskieren auf diesem mythischen aber sauschweren Kurs :daumen:

Ihr habts schön!
Ich häng krank auf der couch und zieh mir Hawaii DVDs rein-eben die von 2008...

krieg immer noch bescheiden Luft und die Nase tut vom putzen extrem weh.
Heute wäre eigentlich ein langer Lauf bzw. ne Radtour auf dem Programm gestanden.

ich hoffe ab Sonntag wieder leicht einsteigen zu können....wenn nicht dann montag und die Woche ist dann essig...

Gestern kam übrigens mein Rahmen an-gefällt mir für den Preis echt gut....

Dienstag kann ich ih nhoffentlich zum aufbauen bringen-wenn alle anderen Teile da sind.
Was würdet ihr eigntlich für LR nehmen?Ich hab die Möglichkeit zwischen Easton vista SL und Mavic Aksium zu entscheiden(mehr geht von der Kohle her net).Die Aksium hab ich auch am Renner-die sind unkaputtbar....
Die Easton sehen auch gut aus...

Ihr habts schön!
Ich häng krank auf der couch und zieh mir Hawaii DVDs rein-eben die von 2008...

krieg immer noch bescheiden Luft und die Nase tut vom putzen extrem weh.
Heute wäre eigentlich ein langer Lauf bzw. ne Radtour auf dem Programm gestanden.

ich hoffe ab Sonntag wieder leicht einsteigen zu können....wenn nicht dann montag und die Woche ist dann essig...

Gestern kam übrigens mein Rahmen an-gefällt mir für den Preis echt gut....

Dienstag kann ich ih nhoffentlich zum aufbauen bringen-wenn alle anderen Teile da sind.
Was würdet ihr eigntlich für LR nehmen?Ich hab die Möglichkeit zwischen Easton vista SL und Mavic Aksium zu entscheiden(mehr geht von der Kohle her net).Die Aksium hab ich auch am Renner-die sind unkaputtbar....
Die Easton sehen auch gut aus...

Ich geb dir, aus eigener leidvoller Erfahrung, einen guten Rat : fang erst wieder an zu trainieren wenn du dich 100%ig wieder fit fühlst. 100%ig!
Solange du dich körperlich schwach fühlst macht Training keinen Sinn, im Gegenteil, du gehst schnurstracks in die Überlastung.

Faustregel : wenn alle Anzeichen der Krankheit weg sind noch 3 Tage abwarten, dann mit rein regenerativen Training beginnen. Nach weiteren 3 Tagen wieder normaler Trainingseinstieg :)

Solltest du eine Wunderheilung erfahren, dich bereits am Sonntag/Montag wieder fit fühlen, hast evtl. "nur" noch ne Triefnase - dann, und auch nur dann, ist lockeres leichtes Training gestattet.

Gute Besserung!! :daumen:

Hallöle!

Adrenalino-Papa! :D Nee, nee, ich bin schon ziemlich schlau geworden und überpace nicht mit dem Trainingsplan! Da hab ich mein Lehrgeld schon bezahlt.
Ich war grad 3 Std auf der Rolle und dann schau ich einfach, was ich noch schaffe. Mit Gewalt geht nix!:)

Heut abend kommt lieber Besuch aus Norddeutschland die wir zum Essen treffen und dann hoffe ich auf ruhige Ostertage..

Wie feiert man in Italien Ostern?

Hallöle!

Adrenalino-Papa! :D Nee, nee, ich bin schon ziemlich schlau geworden und überpace nicht mit dem Trainingsplan! Da hab ich mein Lehrgeld schon bezahlt.
Ich war grad 3 Std auf der Rolle und dann schau ich einfach, was ich noch schaffe. Mit Gewalt geht nix!:)

Heut abend kommt lieber Besuch aus Norddeutschland die wir zum Essen treffen und dann hoffe ich auf ruhige Ostertage..

Wie feiert man in Italien Ostern?

Heute z.B. ist gar kein Feiertag in Italien, Karfreitag ist ja eher evangelisch. Daher wird heute in Italien normal gearbeitet. Samstag auch. Aber Sonntag und Montag, da wird gefeiert bis der Arzt kommt :D

Traditionell ist der Ostersonntag der Tag, an dem überall in Italien die Familien großes Picknick veranstalten. Ostermontag wird dann mit Freunden gefeiert, auch mit einem Ausflug/Picknick.

Wenn das Wetter schön ist wirst du in ganz Italien keinen freien Flecken Wiese oder Wald finden :D

Ich geb dir, aus eigener leidvoller Erfahrung, einen guten Rat : fang erst wieder an zu trainieren wenn du dich 100%ig wieder fit fühlst. 100%ig!
Solange du dich körperlich schwach fühlst macht Training keinen Sinn, im Gegenteil, du gehst schnurstracks in die Überlastung.

Faustregel : wenn alle Anzeichen der Krankheit weg sind noch 3 Tage abwarten, dann mit rein regenerativen Training beginnen. Nach weiteren 3 Tagen wieder normaler Trainingseinstieg :)

Solltest du eine Wunderheilung erfahren, dich bereits am Sonntag/Montag wieder fit fühlen, hast evtl. "nur" noch ne Triefnase - dann, und auch nur dann, ist lockeres leichtes Training gestattet.

Gute Besserung!! :daumen:

Danke!!
Trainiert wird wirklich nur, wenn alles in Ordnung ist.
Hatte eh nur an kurze Einheiten gedacht...aber jetzt warte ich erst mal ab.nach dem Abendessen wird ein Erkältungsbad genommen und dann ins Bett eingemummelt....

Warum muss der Mist ausgerechnet in der wichtigsten Trainingsphase ausbrechen?Januar oder Februar war ich topfit und da wäre es nicht so schlimm gewesen....

Aber das ganze jammern bringt eh nix-jetzt ist es schon so....

Wie jetzt????? Heute abend niemand da????? Keine Posts??????????

Boah, seid ihr schwach........:aetsch:

Essen war äußerst lecker, nu bin ich voll. 2 alkfreie Weizen kamen noch dazu. Schwere Beine habsch trotzdem noch, mir egal, morgen wird wieder trainiert, jawoll!

Naja, wenn hier keiner mehr ist dann gugg ich halt noch etwas Fernsehen.

Heute 150 wellige Kilometer geradelt, wir sind irgendwie platt ... :-D

Heute 150 wellige Kilometer geradelt, wir sind irgendwie platt ... :-D

Huhu :wink2:

Ui, soviel hammer net zusammen bekommen, unser Zeitfenster war aber auch "nur" 4 Std. groß.

Morgen solls ja grottig werden, wettermäßig gesehen, toll. Dabei wollte ich über Ostern verstärkt Rad fahren. Im Regen?? Muss ich wohl durch auch wenns mir net passt......

Zurück