• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ nina,
du kennst mich nicht, man sagt mir nach ich hätte mehr Worte als ne Frau, um mich zum Schweigen zu bringen brauchts mehr als ein Laufen bis zum Umfallen!! :D

Komme gerade vom Schwimmen, lief gewohnt locker, aber nicht Bestzeitentauglich!

Na Jungs und Mädels :)
Ist unser Mann mit den Scherenhänden und Tina aus dem unabhängigen Staate des Freisinns schon im Ziel?

Meine Funkuhren+Handy stellen sich nicht um. :mad:

Hier sieht das Wetter sogar relativ gut aus, werde wohl nachm Mittag ins Schwimmbad fahren mitn Rad und dann wenn ich wieder da bin gleich noch n Ründchen laufen.

Achja, Juengelchen hat noch 3 Tage Schule und kann dann bis zum 1.11. das Leben eines Profis genießen, also trainieren essen schlafen trainieren essen schlafen ;)

Hab ich auch grad gesucht und gefunden, ganz schön spät, bis jetzt waren meine ganze Läufe vor 12Uhr.

Na Joe tret den beiden in n Arsch wenn sie nicht alles geben :droh::lol:

Hallöschen!!:)

Sieht gut aus, dass ich bereits morgen wieder das erste mal Kontakt mit dem nassen Element außerhalb meiner Dusche und Wanne aufnehmen werde.

Schwimmflügelchen und Quitsche Entchen sind bereits gepackt!:D

Cube ist in Berlin durch!!!
Seine Zeit ist auch ordentlich!! Kann er aber heute abend selber posten.!!

Gratulation Cube!! Lief besser als gedacht!! Das auf ner kleineren Veranstaltung und da steht am Ende 1:59:?? irgendwas!! :daumen:

Gesamtstarterzahl: 27051, leck mich am A****!

Hab ich auch grad gesucht und gefunden, ganz schön spät, bis jetzt waren meine ganze Läufe vor 12Uhr.

Na Joe tret den beiden in n Arsch wenn sie nicht alles geben :droh::lol:

würd ich (gerne) machen wenn ich mir nicht gestern wieder einen hexenschuss geholt hätte...heute reichts nur zu pc-sport...

joe

Cube ist in Berlin durch!!!
Seine Zeit ist auch ordentlich!! Kann er aber heute abend selber posten.!!

Gratulation Cube!! Lief besser als gedacht!! Das auf ner kleineren Veranstaltung und da steht am Ende 1:59:?? irgendwas!! :daumen:

Gesamtstarterzahl: 27051, leck mich am A****!
Ich hab ihn gefunden! :) Gute Zeit!
Joe gehste nicht anfeuern?

Ich hab ihn gefunden! :) Gute Zeit!
Joe gehste nicht anfeuern?

besser nicht...er wird mich sicher für das schlechte Wetter verantworlich machen und ich sage da nur Camorra oder wie das in seiner Heimatprovinz heisst...:D

joe
ne im Ernst wenn mein Rücken zwickt geht gar nix...im wahrsten Sinne des Wortes "gehen"...:heul:

Dauert manchmal, bis das Bild lädt:

Mallorca Webcam, Triduma Region, denke ich?

current.jpg

Hier der direkte link

Die Ergebnisse vom HM Freiburg kann man nicht online nachsehen oder?

Der Plan an sich ist gut, aber halt nur für "Nur-Läufer", allerdings solltest du langsam Koppeltraining einbauen.
Machst du den Dua im Spreewald mit?? Koppeltraining der härtesten Sorte!!

1. Du bist Triathlet und kein reiner Läufer
2. Pläne, die Läufer von ggf. 44:59 min auf <34:59 min führen möchten (in 10 Wochen!) sollten seeeeeeeeeeehr kritisch betrachtet werden, viele trainieren Jahre dafür und schaffen es trotzdem nicht.

Ja:daumen:
Deinen Beitrag hatte ich leider übersehen, sonst hätte ich meinen Senf auch gar nicht dazu gegeben:p

Doch doch, ich finde es gut, wenn meine Meinung durch einen Jemanden bestätigt wird.
Soll ja so sein im Forum!!

Hallo Männer und frauen...

mal ne Frage: Mein plan sieht für die LD max 2:20 std als langen Lauf vor.Das sind bei mir im Moment ca 23 km im Grundlagentempo(6 min-6.05 min auf den Km bei Puls 135-142).
Momentan macht mir das Laufen auch wirklich Spass und ich merke deutliche Verbesserungen.
Was mich allerdings nachdenklich macht: im Wk sind es dann immer noch 20km bis ins Ziel.sollte ich evtl doch mal an die 30 km ranlaufen?
Dachte ich hab jetzt noch 12 Wochen mit hartem Training vor mir, bevor 2 Wochen getapert wird.
Von den 12 langen Läufen könnte ich ja 6-7 30 km Läufe machen-hab ich mir zumindest überlegt.

Oder ist das zuviel?
Heute waren es 20 km im strömenden Regen...war das eklig...nass bis auf die Buxen...aber es ging ganz gut...
Was meint Ihr?

Gruß Sascha

Zurück