• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So ich komme nun vom meinem "Berglauf".
3,6km mit 110 hm in 17:09, Gesamt 5. AK 1, bei kleinem Starterfeld.
Bin ein wenig enttäuscht da ich die ersten 10 Minuten alleine mit dem späteren Sieger vorne weggelaufen bin aber beim ersten mal die Hügelspitze überlaufen unmenschliches Seitenstechen bekommen habe und erst abreißen und dann ne kurze Gehpause einschieben musste:( (hab dort ca2-3 Minuten verloren) Meines Erachtens habe ich nicht überzogen, abreißen lassen müssen hätte ich so und so, weil der Sieger nochmals beschleunigt hat.
Das nächste mal wirds schon irgendwie besser.

Mein lieber Hanks,
herzlichen Glückwunsch erstmal zur AK 1.
Du hast sehrwohl überzogen!!! Seitenstechen und Gehpausen sind das Zeichen, das du überzogen hast, nicht das du abreißen lassen mußtest, das ist ok.

So ich komme nun vom meinem "Berglauf".
3,6km mit 110 hm in 17:09, Gesamt 5. AK 1, bei kleinem Starterfeld.
Bin ein wenig enttäuscht da ich die ersten 10 Minuten alleine mit dem späteren Sieger vorne weggelaufen bin aber beim ersten mal die Hügelspitze überlaufen unmenschliches Seitenstechen bekommen habe und erst abreißen und dann ne kurze Gehpause einschieben musste:( (hab dort ca2-3 Minuten verloren) Meines Erachtens habe ich nicht überzogen, abreißen lassen müssen hätte ich so und so, weil der Sieger nochmals beschleunigt hat.
Das nächste mal wirds schon irgendwie besser.

Erstmal Glückwunsch zum 1ten Platz AK!!!! :daumen:

Seitenstechen kommt net einfach so, entweder hast du definitiv überzogen oder du warst zu "unlocker" und hast dich beim atmen verkrampft oder die falsche Körperhaltung bergauf eingenommen :)

@Max
Forumstreffen - dabei!!!! Nur wo???? Einen Ort finden daß es für alle gleich weit weg ist wird sich kaum finden lassen :o

Ich weis nicht so recht, habe ab und an Probleme mit Seitenstechen, bei langsameren wie auch schnellerem Tempo. Vielleicht ess ich oder trink ich falsch vor dem Rennen.

Edit: Das ich abreißen musste konnte ich durchaus vertragen, er war bergauf einfach viel stärker wie ich.

Glückwunsch Hanks. Du startest auch Junioren A also 1992 Jahrgang oder?

Forumstreffen bin ich auch dabei!
Nur wo, wir haben zwei Ballungsräume einmal Frankfurt am Main und Franken. Dann noch vereinzelt Max(polnische Grenze) Turbo(Norden) Tina(Schweiz) Ich(Chemnitz also Frankennah) Kochi(München auch Frankennah), das sind jetzt die die mir auf anhieb einfallen und weder Nahe FFM oder Franken wohnen.
Es gibt soweit ich weiß bei Google ein Tool wo man sich einträgt und dann bestimmt das einen fairen Treffpunkt! Ich suchs mal raus.

Hasen-Spatzen-Schatzis!

Manchmal bin ich echt froh, wenn ich Euch hab! :bier:

Hanks-super AK1!!!! Wo gibts den Gewinner Sekt?

Tobi, Jüngelchen, meine Überhöhung dürfte bei ca. 3 cm liegen..hihi..

Komm gut wieder triduma!!! Mach Malle platt!

Max, schön, dass Cube Dich nicht vergrault hat, hat er also das Forum gut vertreten! :D

Gestern hab ich mich absolut hemmungslos meiner schlimmen Laune hingegeben und lag apathisch vor der Glotze.:mad:
Nein, Ausdauerjunkie, ich bin nicht schwanger, aber tatsächlich mußte ich meine Pille absetzen (nein, nicht weil ich schwanger werden will). Evtl auch daher die miserable Laune, Hormonentzug nach 13 Jahren will ja auch erstmal vom Körper gelernt sein! :rolleyes:

Heut früh ging der Rettungsschwimmer los, hat rießen Spaß gemacht, war aber streckenweise ganz schön anstrengend! Und dann gleich ab in die Arbeit, heute ists zum Glück bisher ruhig, vor der Glotze mach ich am abend noch Stabi, wenn die Gören (sind nur zwei da und noch dazu zwei echt nette) wollen, dürfen sie mitmachen! :D

Morgen hoffe ich dann ordentlich Sport nachholen zu dürfen!

Allen Wettkämpfern viel, viel Spaß und Glück morgen! TSCHAKKA-ihr schafft das!

Pathologe-Glückwunsch zur bestandenen Probezeit, das Geld war nicht umsonst :D

Erstmal Glückwunsch zum 1ten Platz AK!!!! :daumen:

Seitenstechen kommt net einfach so, entweder hast du definitiv überzogen oder du warst zu "unlocker" und hast dich beim atmen verkrampft oder die falsche Körperhaltung bergauf eingenommen :)

@Max
Forumstreffen - dabei!!!! Nur wo???? Einen Ort finden daß es für alle gleich weit weg ist wird sich kaum finden lassen :o

RRN Tria Treffen:

Man nehme von allen Teilnehmern, den Wohnort und suche die Mitte = Treffpunkt!!!

Mal sehen was sich so ergibt, Cube und ich haben das auch nur mal ganz lose andiskutiert. Laßt uns das mal im Auge behalten.

Glückwunsch Hanks. Du startest auch Junioren A also 1992 Jahrgang oder?

Forumstreffen bin ich auch dabei!
Nur wo, wir haben zwei Ballungsräume einmal Frankfurt am Main und Franken. Dann noch vereinzelt Max(polnische Grenze) Turbo(Norden) Tina(Schweiz) Ich(Chemnitz also Frankennah) Kochi(München auch Frankennah), das sind jetzt die die mir auf anhieb einfallen und weder Nahe FFM oder Franken wohnen.
Es gibt soweit ich weiß bei Google ein Tool wo man sich einträgt und dann bestimmt das einen fairen Treffpunkt! Ich suchs mal raus.

Hi Juengelchen,

das klingt super, warum kenne ich das Tool nicht? Stell doch auch mal dann den link rein?

Chemnitz, frankennah, der war gut:)

@Hanks
Glückwunsch - saubere Performance!!! :daumen:

@Adrenalino
Wie - du läufst mit Jeans und Hand in der Hose :D:p:p

@all
Heute Kreislaufprobleme, daher kein Training...
Hau mich aufs Sofa jetzt... morgen wird besser.

@Nina
Ich hoffe, es gibt keinen Auslöser für deinen Frust :confused:
Jeder ist mal schlecht drauf :p das wird schon wieder.
Ich will mal wieder gute Nachrichten von dir sehen! :bier:

@Sonntags-Wettkämpfer
Haut rein, lasst rauchen und nicht mit Feuer geizen!!!
Ich verlass mich auf TOP-Ergebnisse :D :daumen:

Dann dürft ihr morgen auch :bier:

Ich überlege, ob ich mich für den Frankfurt Marathon anmelde... :D

Würde gut passen... ;)

Hmm........wäre ne Überlegung wert.....wir zwei beide sind ja schonmal gut zusammen gelaufen!

O.k, waren nur 3,5km aber immerhin!!!!! :lol: :lol: :D

Schaunmerma.......

He Michael,
was macht der Fuß, steckt hoffentlich in Ruheposition mit Retterspitztinktur!
Morgen dann volle Pulle!! Good Luck!!

He Michael,
was macht der Fuß, steckt hoffentlich in Ruheposition mit Retterspitztinktur!
Morgen dann volle Pulle!! Good Luck!!

Bin grad am Pasta schaufeln, dann wird der Fuß eingepackt - fühlt sich aber auch so schon besser an, egal, Retterspitz geht immer!

Bin noch einige Zeit online, falls euch langweilig wird :)

@colorline
Na also, du bekommst ein richtig schönes Forumstreffen beisammen. Und schön zu lesen daß Nicole wieder Wettkämpfe plant :daumen:
@kochi
Ich laufe immer in Jeans und mit der Hand in der Tasche, das ist mein Markenzeichen! :lol:

Ja, ist ja "nnur" eine kurzdistanz, aber wenn ihr Sportkarriere nicht beendet ist bis dahin, startet sie bei uns!!!

Mir ist gerade was langweilig, Fernsehprogramm kannste ja mal ganz getrost vergessen.
Morgen gehts mal wieder zum schwimmen, mal gucken was da geht.

Zurück