• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ michael,
wärest du kein facebookverweigerer wüßtest was ich meine!!

He war Spaß!!

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Arbeit nächste Woche, ich befürchte das wird wieder ganz übel!! War die letzten Jahre immer die Hölle.
Versuche gerade mit götz Widmann auf den Ohren zu entspannen, dazu ein Glas guten Roten!

Als Spediteur schaltest du zwar im Kopf nen Gang zurück aber nicht ab, habe heute ja auch nebenbei genug Telefonate geführt, obwohl ich nicht im dienst bin, für manche Kunden aber immer erreichbar.
Wir haben nächste Woche ja ne 4 Tage Woche, fahren aber trotzdem die Ware von 5 Tagen aus, heißt Doppelschichten, Fahrdienstoptimierung at is best.

denkt Ihr an die Zeit(vor)umstellung:)
Sonst war der Start schon.....

N8 :wink2:

Als Spediteur schaltest du zwar im Kopf nen Gang zurück aber nicht ab, habe heute ja auch nebenbei genug Telefonate geführt, obwohl ich nicht im dienst bin, für manche Kunden aber immer erreichbar.
Wir haben nächste Woche ja ne 4 Tage Woche, fahren aber trotzdem die Ware von 5 Tagen aus, heißt Doppelschichten, Fahrdienstoptimierung at is best.

Wenn alle an einem Strang ziehen und jeder etwas mehr macht dann bekommt man das auf die Reihe, oder? :)

Sorry für die laienhafte Frage :)

@turbo
Unser Funkwecker stellt sich von selbst um, vorsichtshalber ist mein Mobiltelefon auf die Weckzeit 5:15 Uhr eingestellt. Dann passt es :daumen:

Ist schon normal, als Außenstehender kannst du die entstehenden Probleme nicht kennen und lösen, dafür gibts dann Logistiker und Speditionskaufleute wie mich, ich könnte ja auch jede Menge für dich banale Fragen zum Frisierhandwerk stellen. :D Und würde alt aussehen.

Dieses jeder etwas mehr macht geht Dank der dt. Gründlichkeit, der BAG und der dt. Gesetze nicht. Mehr als 15 h Arbeitszeit, nicht Lenkzeit!! sind nicht zu verantworten.

Hallo zusammen,
ich meld mich auch schnell mal aus Malle.
Hat den ganzen Vormittag gedauert bis ich im Hotel war und dann von anderen Hotel mein CUBE geholt und eingestellt habe.
Kurz nach 12 Uhr bin ich dann zur ersten Runde losgefahren.
Den ganzen Tag Sonne und über 20° :D Aber dafür heftiger Wind.
Bin genau 4 Stunden gefahren.113 km. Dann hab ich ersmal im Hotel nen Kaffee getrunken und vor dem Abendessen dann noch einen Lauf von 17km.
Jetzt bin ich aber schon ganz schön ko.
Leider hab ich eine schlechte Internetverbindung.
Viele Grüße aus dem sonnigen Mallorca
triduma;)

Hallo zusammen,
ich meld mich auch schnell mal aus Malle.
Hat den ganzen Vormittag gedauert bis ich im Hotel war und dann von anderen Hotel mein CUBE geholt und eingestellt habe.
Kurz nach 12 Uhr bin ich dann zur ersten Runde losgefahren.
Den ganzen Tag Sonne und über 20° :D Aber dafür heftiger Wind.
Bin genau 4 Stunden gefahren.113 km. Dann hab ich ersmal im Hotel nen Kaffee getrunken und vor dem Abendessen dann noch einen Lauf von 17km.
Jetzt bin ich aber schon ganz schön ko.
Leider hab ich eine schlechte Internetverbindung.
Viele Grüße aus dem sonnigen Mallorca
triduma;)

@triduma
So schlecht kann die I-Net Verbindung nicht sein, wenn sie sogar Doppelposts raushaut:D
So kennt man dich, wer ist mit zu dem 17k Lauf?
Ich wünsche dir km ohne Ende bei Sonnenschein und top Bedingungen!
Natürlich freue ich mich über regelmäßige "updates":)

Moin Moin,
Zeitumstellung beachtet?? Allen Wettkämpfern heute viel Glück und super Erfolge!!
Wetter scheint erstmal trocken zu bleiben.

Haut rein Jungs und Mädels - lauft um Euer Leben!

Wer nach dem Zieleinlauf noch sprechen kann hat nicht 100% gegeben!!! ;):D

Hier schauts mal wieder nach Regen aus also beschere ich dem WP hoffentlich viele Rollenpunkte..Allerdings sitze ich bis 14 uhr noch in der Arbeit und dann muß ich mal zu meinem Schwesterherz beim Umzug helfen.

Kochi, meine schlechte Laune hatte keinen Auslöser-ich bin ne Frau!!!! Ich brauch keine Erklärung für shaic-Laune! :D

Morning,
Zeitumstellung immer wieder lustig. GsD hat man mittlerweile Funkuhren, ich kann mich noch erinnern, als die ersten rauskamen und viele 100 DM kosteten.:p

Zurück