• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@Hilmar/Max: Ich trainiere zZ nach der Triathlon Training Kurzdistanz und mache dort immer alle Einheiten die angegeben sind! Wollte vielleicht dort das Laufzeug rausnehmen dafür nach einem Laufplan trainieren um mich dort gezielter zu verbessern.
Keine Gute Idee? Ok dann bleib ich bei der TT.
Den Tria Szene Plan schau ich mir trotzdem gleich mal an.

So ist es, mach den Plan weiter oder einen kpl. anderen, aber nicht mischen.
Was möglich ist, ist die bestehenden Laufeinheiten zu pimpen, wenn du unterforderst bist; also immer etwas mehr/schneller als angegeben:)

Huhu Leute,

wieder da! War superspitzenklasse - bis aufs Wetter :kotz:

Es hat pünktlich zum Start angefangen zu regnen und hat dann für die gesamte Dauer des Laufs nicht aufgehört. Aber egal, da müssen alle durch.

Ich fand den Kurs NICHT flach, er war definitiv sehr wellig, ich hab amtliche 155hm auf der Uhr stehen und auf meinen Hac 4 ( der Hac 5 ist ja kaputt ) kann ich mich 1000%ig verlassen.

Etwas nervig fand ich die Kopfsteinpflasterpassagen in der Innenstadt und die letzten 2km, da war der Wind richtig böse und man lief wie gegen eine Wand, uiuiui, da hieß es nochmal beissen, auch weil es bergauf ging.

Über 6000 Leute dabei, die ersten 5km waren sooooooooooo ätzend, ständig laufen einem Leute vor die Nase, man muss abbremsen, ausweichen, überholen.......hat ganz schön Zeit gekostet. Bis km 10 hab ich mich trotzdem zurück gehalten und dann etwas angezogen. Ging zwar teils auch bergab aber nicht ständig, immer schön im Wechsel. Ein klassischer flacher Stadtkurs wie z.b. in FFM ist es aber definitiv NICHT!

Vollgas konnte ich NICHT laufen da mein Fuß da etwas dagegen hatte, der Mistkerl :mad: sobald ich das Tempo auf WK-Geschwindigkeit angezogen habe hats weh getan - also hab ich nachgegeben, die Zeit die letzlich dabei raus gekommen ist kann sich aber trotzdem sehen lassen finde ich :D *platzvorstolz*

Tina hab ich bei der Startnummerausgabe getroffen und wir haben nette 2 Stunden bis kurz vor dem Start verbracht, war echt klasse und kurzweilig, und das beste : nach dem Rennen haben wir uns nochmal per Zufall getroffen und konnten uns kurz über das erlebte austauschen :daumen: :)

@Tina
Hoffe du bist gut nach hause gekommen und regenerierst jetzt schön :daumen: darf ich das Foto von uns beiden nachher online stellen? :)

glückwunsch... ja, das wetter war eher mau. das kopfsteinpflaster habe ich auch gehasst, mit flachen schuhen tut das so richtig schön weh. :D

schön war aber km 15-17, da ging es ja nur mit rückenwind bergab... wenn die beine da nicht schon müde gewesen wären hätte man da einiges rausholen können.

So ist es, mach den Plan weiter oder einen kpl. anderen, aber nicht mischen.
Was möglich ist, ist die bestehenden Laufeinheiten zu pimpen, wenn du unterforderst bist; also immer etwas mehr/schneller als angegeben:)

Das werd ich machen, ich konnte ja jetzt neben 37 Wochenstunden Schule und noch einigen Stunden Hausaufgaben und lernen und Zeitung austragen alle Einheiten immer locker unterbringen, da wird dann halt aus der 3h Radeinheit eine 4h Radeinheit, solang der Körper das mitmacht und die Regeneration stimmt.

So ich zähl mal meine WP Punkte, nach meiner Löschung zusammen!

glückwunsch... ja, das wetter war eher mau. das kopfsteinpflaster habe ich auch gehasst, mit flachen schuhen tut das so richtig schön weh. :D

schön war aber km 15-17, da ging es ja nur mit rückenwind bergab... wenn die beine da nicht schon müde gewesen wären hätte man da einiges rausholen können.

Was war deine Zeit?

Die waren geil - da hab ich nen super Schnitt gelaufen... dafür wars für mich ab KM18 auch echt hart. Und von den letzten zweien mit Gegenwind bergan wollen wir gar nicht reden. Puls max bei 179 :eek: :D

Was war deine Zeit?

leider nur 1:27:49h, war bis km 19 auf 1:26:30h kurs, aber hab mal wieder probleme mit dem zwerchfell bekommen :heul:

bin mit der zeit aber trotzdem sehr zufrieden, hatte noch muskelkater von gestern, hatte den startplatz erst mittags nach dem radtraining angeboten bekommen. :rolleyes:

@Juengelchen

Was ist mit deiner Forumstreffen Arbeit? Ich mein alle eintragen, daß zunächst mal der Treffpunkt ausgelobt werden kann? Bei dem link hab ich nicht so durchgeblickt, konnte mich nicht wirklich eintragen und habe auch nirgends RRN gelesen?

@all
Kochi kommt ja nächste Woche (wann eigentlich genau???) und wir wollen dann die Mönchshof Triathlon Strecke oder so ähnlich abfahren, wenn noch wer mit will: Auf gehts!!!

Was für nen Schmonzens haben die denn bei KM 10 gestoppt? Das stimmt ja gar nicht! Meine Zeiten sind :

KM 10 - 48:01;00
KM 11 - 53:01;39

Keinen Dunst wie die auf 55min und ebbes bei KM 10 kommen :ka:

Die letzten 10km bin ich dann in 45:50 undsonnstnochwas gelaufen :D :daumen: und die letzten 2km hab ich richtig Gas gegeben und meinen Fuß einfach ausgeblendet :aetsch:

@Tina
Schön zu hören daß du gut heim gekommen bist :daumen:

@all
Fotos hab ich nicht, nur eins! Das gibts nachher, muss nochmal kurz weg.....

@brulp
Glückwunsch zur supi-Zeit, da will ich auch mal hin 1:27, wow :daumen:

danke!

du weißt aber schon wo die matte lag, oder? ;)

die lag direkt hinter dem wendepunkt bei km 12.

vielleicht etwas blöd, dass die die zeit unter 10km laufen lassen, aber die haben wohl einfach nicht die möglichkeit das zu ändern oder es ist ihnen zu viel arbeit. ;)

Was für nen Schmonzens haben die denn bei KM 10 gestoppt? Das stimmt ja gar nicht! Meine Zeiten sind :

KM 10 - 48:01;00
KM 11 - 53:01;39

Keinen Dunst wie die auf 55min und ebbes bei KM 10 kommen :ka:

Die letzten 10km bin ich dann in 45:50 undsonnstnochwas gelaufen :D :daumen: und die letzten 2km hab ich richtig Gas gegeben und meinen Fuß einfach ausgeblendet :aetsch:

@Tina
Schön zu hören daß du gut heim gekommen bist :daumen:

@all
Fotos hab ich nicht, nur eins! Das gibts nachher, muss nochmal kurz weg.....

@brulp
Glückwunsch zur supi-Zeit, da will ich auch mal hin 1:27, wow :daumen:

die 10km sind ein Witz :D Ich hab da 1:11h stehen... das kann gar nicht sein :blabla:

Mal so in die Runde gefragt:

Ich habe am Ostersamstag überraschenmderweise "frei"- jetzt wäre es gut, wenn ich eine RTF oder sonstige Radveranstaltung in meiner Nähe (Bayreuth) hätte, weiß vll. wer was?

@brulp
Wenn also 12km bei mir bei 55 und ebbes gezählt hat dann stimmen meine gestoppten Zeiten überhaupt nicht :ka: aber egal, ich hab ne gute Zeit :D

@all
Hier das gewünschte Foto, Tina und Michael in der Messehalle Freiburg :

...

@all
Kochi kommt ja nächste Woche (wann eigentlich genau???) und wir wollen dann die Mönchshof Triathlon Strecke oder so ähnlich abfahren, wenn noch wer mit will: Auf gehts!!!

Donnerstag, 1. April
Um 10.00 Uhr den Termin zur Fahrradbiometrie bei Radsport Schulz
Dauer: ca. 2 Stunden bin also um ca. 12.00 Uhr ready für ne Ausfahrt :)
muss nur so ungefähr gegen ca. 15.00 Uhr wieder abdüsen... muss noch nach Wolfenbüttel (Niedersachsen) weiterfahren....

@cube
@Tina
@Adrenalino
@Brulp

Glückwunsch zu euren Leistungen!!!
Sauber! Alle Zeile erreicht! :daumen:

So, diese Woche stark angefange, aber auch stark nachgelassen.

Gesamt 10.45 Std.

Rad 3 mal
Laufen 3 mal
Kraft 2 mal
Schwimmen: Fehlanzeige

Jetzt eine Woche Urlaub
:D:)

Zurück