• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ja max so einer bin ich
bei wind und wetter muss ich für die paar euro raus
aber ich weiß ja wofür ichs mache :)
michael was ne blöde sache gute besserung

Ach Michael,
was machst du denn... Klingt ja nicht wirklich gut!

Ich geh jetzt mal nen Bericht zum Thema 100 Tage - 100 meldungen schreiben. Kind schläft gerade und ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll - gefeiert hab ich immer noch nicht. Das schönste Geschenk war eine Email mit dem Satz: "alles gute und vergiss den Triathlon mal für einen Tag"
Sollte ich mir langsam mal zu Herzen nehmen :-)

Dooof:mad: Wollte grade mit dem Rad los, jetzt fängts an zu regnen. Typisch!:o

@Adrenalino: Na hoffentlich hast du dich nicht verletzt. Finde es auch unmöglich, wenn Leute ihren Hund frei laufen lassen, der aber nicht hört! Ich nehm zum Lauftraining ja auch ab und zu einen oder zwei Hunde von meinen Eltern mit, die hören aber aufs Wort. Da gabs noch nie Probleme......

Im Moment sticht der Fuß noch, ich geh jetzt mal davon aus daß morgen alles weg ist.

Falls nicht dann wird der HM eben nicht auf Zeit sondern als Training gelaufen - oder sollte ich es dann gleich ganz bleiben lassen um keine größere Verletzung zu riskieren???

Blöd alles. So ein Mist!!!!!! :aufreg:

@Mustang
Tja, ich fürchte, Radfahren kannste heute knicken. Es soll angeblich immer wieder schütten :kotz: Rolle schon abgebaut? :o

Guten Tag die Damen & Herren,
wieder zurück von der Marathonmesse!! Einige Schnäppchen eingesackt und ganz besonders wichtig: Cube & Family getroffen!!! Endlich mal ein Fori in Natura kennengelernt! Super!!

So die ganze Zeitung ist weg, zwischendrin hats zwei mal geregnet. Jetzt zieht es grad auf, also ab aufs Rad hinterher laufen also gleich Koppeltraining angesagt.
Leider mitn Renner, da die Ultegra Pedale ausm Forum immernoch nicht da sind. :( Obwohl am Freitag bezahlt und am Mittwoch verschickt. :mad:

Mal ne andere Frage, oder bessergesagt zwei.
Was habt ihr für eine Überhöhung am Triarad? Reine Interesasenfrage.
Und was sind eure WK Laufschuhe?

Und es regnet, zum Glück musste ich erst noch was nachschauen.

13 cm Überhöhung und noch Luft nach unten.
WK Schuhe keine Besonderen, Addidas irgendwas oder Woolfs je nach Untergrund.

13 cm Überhöhung und noch Luft nach unten.
WK Schuhe keine Besonderen, Addidas irgendwas oder Woolfs je nach Untergrund.

Ich könnte so gut trainieren, jetzt bin ich allein @ home, nix wirkliches zu tun, aber 0,0 Lust naß zu werden und das wäre mit Sicherheit der Fall:confused:
Gut, ich bin heute früh schon 21.5k gelaufen, aber eben nicht Rad gefahren.....
Mal sehen, was triduma so fahren kann, bin gespannt, was man da so am ersten Tag fährt, denn ich fliege auch um 4:45 ab Nürnberg (in 4 Wochen) und da soll es ja auch Leute geben, die den ersten Tag, zur Sicherheit, mal nix machen. Ich dachte schon daran den ersten 100er am ersten Tag einzufahren:D
Einer unserer Schwimmtrainer ist gleichzeitig Jugend Kadertrainer und fliegt auch Ostern nach Malle mit der ganzen Gruppe, die "dürfen" jeden früh, vorm Frühstück 1h schwimmen, dann Frühstück, ab aufs Rad und jeden Abend vor dem Abendessen 10 k rennen. Von nix kommt halt nix. Gelle:p

Überhöhung ca. 11 cm

Ich hab 14cm und es werden wohl nochmal 2 mehr sobald ich weiß wie man den Vorbau verstellen kann, wenn ich alle Schrauben lockere ist der immernoch fest, werde wohl mal zum Fachhändler gehen.
Bin dadurch drauf gekommen:
bhugt0uoxayj27lby.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen das er so nach 180km noch einen Mara laufen kann, und ja erst ist Langdistanztria, das weiß ich.
Naja ich radel nochmal, von nix kommt nix.

Sattel ist ein Tick zu hoch, Vorbau 1 - 2 cm zu lang, dadurch sind die Arme zu weit offen.
Um den vorbau zu lösen musst du die beiden Schrauben am Vorbau lösen und Die Schraube am Lenkkopf entfernen, dann bekommst du den Vorbau runter. Fahre aber erstmal mit der Überhöhung.

Im Moment sticht der Fuß noch, ich geh jetzt mal davon aus daß morgen alles weg ist.

Falls nicht dann wird der HM eben nicht auf Zeit sondern als Training gelaufen - oder sollte ich es dann gleich ganz bleiben lassen um keine größere Verletzung zu riskieren???

Blöd alles. So ein Mist!!!!!! :aufreg:

@Mustang
Tja, ich fürchte, Radfahren kannste heute knicken. Es soll angeblich immer wieder schütten :kotz: Rolle schon abgebaut? :o

Ja, Rolle ist schon weg:o. Naja, hab mich doch noch durchgerungen. 2h15min gefahren und dabei ein paar Wellen in Rheinhessen mitgenommen. Die ganze Fahrt hats geschüttet. Mal mehr und mal weniger, aber das ausdauernd:p Und jetzt hats aufgehört:o
War aber trotzdem gut. Musste nur in Nierstein 15min auf die Fähre warten, da wurds ganz schön kalt. War halt richtiges Klassikerwetter, und ein paar Kopfsteinpflasterpassagen und kurze Stiche mit +10% sind mir dann auch noch vors Rad gekommen:devil:

War gut:)

Na ihr Schobbepetzer :D

@Max
Habt ihr wenigstens ein Foto gemacht? Sehen will!
@all
Ich mach demnächst auch mal ein Foto meiner Sitzposition, dann düft ihr lästern und Verbesserungsvorschläge machen.

Mein Fuß zickt weiter rum, vorhin hat er böse gekracht, war wohl ne Blockade drin. Daher heute abend Umschläge mit - natürlich - Retterspitz und morgen früh sehen wir weiter :o

@ adrenalino,
siehste Fotos haben wir natürlich keine gemacht.
Fotos bitte mit Fußstellung 1x 3 Uhr & 1x 6 Uhr.

@ all,
komme gerade vom Laufen, mit der Gattin lockere 45 min.

Ja schimpf nur, hast ja recht.
Aber wir haben uns schon verständigt, das mal ein Forumstreffen sein muß, sollten wir mal planen.

Zurück