• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Nabend
war heut mit Kumpels grillen, 25°C blauer Himmel, um 7 als das erste Zeug fertig war fängt es an zu nieseln, eiskgalt weitergegrillt. Dann als wir fast fertig war schüttet es richtig, deshalb jetzt schon wieder da.:mad:

Ja leider, können wir aber nicht ändern, eventuell regnet es sich vorher schon ordentlich ab. Für morgen steht eh nur eine Fahrt nach Berlin auf dem Plan!! Treffen mit Cube inclusive! Das erste mal das ich aus unser Runde jemand persönlich die Hand schütteln darf!! *freu*

Nein, dazu müsste ich 2 mal nach Berlin, das bringts nicht, außerdem sind mir 26000 Läufer zu voiel, da dreh ich durch.

Nein, dazu müsste ich 2 mal nach Berlin, das bringts nicht, außerdem sind mir 26000 Läufer zu voiel, da dreh ich durch.

26000!!!!! :eek:

In Freiburg sind bis jetzt für den HM ca. 6500 gemeldet, ich bin echt gespannt wie das wird, bin noch nie bei so was großem gestartet. In FFM beim IM waren es ja knapp 2300 und das hat sich ja entsprechend verteilt.

Ich will es versuchen und dem Pacemaker für 1:30 hinterhertaumeln :lol: ich denke daß es "da vorne" evtl. etwas ruhiger zugeht......

26000!!!!! :eek:

In Freiburg sind bis jetzt für den HM ca. 6500 gemeldet, ich bin echt gespannt wie das wird, bin noch nie bei so was großem gestartet. In FFM beim IM waren es ja knapp 2300 und das hat sich ja entsprechend verteilt.

Ich will es versuchen und dem Pacemaker für 1:30 hinterhertaumeln :lol: ich denke daß es "da vorne" evtl. etwas ruhiger zugeht......

in luzern stand ich bei kilometer 16/17 noch mal im stau, weil sich die strasse verengt hat - musste zwangsweise langsamer laufen :D

aaahh hab immer noch druckschmerzen an beiden schienbeinen soll ich morgen erlangerner winterlauf (15km) machen oder nich...in 3 wochen wäre HM und hab angst das ich es wieder sclhimmer mach :(

in luzern stand ich bei kilometer 16/17 noch mal im stau, weil sich die strasse verengt hat - musste zwangsweise langsamer laufen :D

Na toll, in Freiburg soll es ja einen Streckenteil geben der beidseitig gelaufen wird, kann also auch eng werden :o

@Ninalein

Bauch, Stimmungsschwankungen, Frau; wann ist es soweit???

@Max

wie ich´s dir sagte, Sonne zum radeln:)

@Adrenalino

Du Wahnsinniger, vergiß den Tempomann für 1:30, wenn du eh weißt daß du´s net drauf hast.
Das würde dich zerstören und ab k ?? kommt das große Leiden gepaart mit einer miesen Zeit. Sei realistisch, laufe lieber langsamer los, als du meinst zu können!!
Reißt euch zam, ich checke die Zwischenzeiten;)

aaahh hab immer noch druckschmerzen an beiden schienbeinen soll ich morgen erlangerner winterlauf (15km) machen oder nich...in 3 wochen wäre HM und hab angst das ich es wieder sclhimmer mach :(

Laß es, damit ist nicht zu spaßen, gib noch Ruhe!!! HM ist wichtiger!

@Ninalein

Bauch, Stimmungsschwankungen, Frau; wann ist es soweit???

@Max

wie ich´s dir sagte, Sonne zum radeln:)

@Adrenalino

Du Wahnsinniger, vergiß den Tempomann für 1:30, wenn du eh weißt daß du´s net drauf hast.
Das würde dich zerstören und ab k ?? kommt das große Leiden gepaart mit einer miesen Zeit. Sei realistisch, laufe lieber langsamer los, als du meinst zu können!!
Reißt euch zam, ich checke die Zwischenzeiten;)

Keine Bange, ich wollte eh erst mal einigermaßen ruhig loslaufen und dann eben sehen was geht.
Vielleicht mach ich mir auch viel zu viel Gedanken. Wieso lauf ich nicht einfach los und schau was passiert? Das hat doch früher auch gut geklappt :D

Aber es bleibt dabei : der HM wird Vollgas gelaufen.:daumen: Wie die Zeit anschließend aussieht schaunmerma :)

@Pathologe
Schließe mich an, lieber bleiben lassen und auf den HM konzentrieren!

Laß es, damit ist nicht zu spaßen, gib noch Ruhe!!! HM ist wichtiger!

jo seh ich genauso und Mittwoch geht das Seminar von Dr. Marquardt los :) freu mich scho :) werd ich halt meine laufparterin bissi anfeuern :)

achja heute bekannt gegeben worden Probezeit in der Physioausbildung bestanden :P noch 2,5 jahre :D

Jetzt weiß ich, was es ist:o
ich habe mir heute einen ganz leichten Sonnenbrand an den Beinen eingefangen (klar war ich eingecremt; aber nur LSF 6):eek:

Hab ich euch schon erzählt das ich einen neuen Job hab?
Ich trag jetzt am Wochenende 3 Zeitungen aus und Mittwochs nochmal eine. Somit komm ich am Wochenende auf 1000Zeitungen mit 12 Werbungen die eingelegt werden müssen und Mittwoch 370 mit 4 Werbungen die eingelegt werden müssen.
Na dann frohes schaffen :rolleyes:

Moin Moin,
Tobi,
bist du einer dieser armen Hunde die mit Zeitungsaustragen nen Groschen dazuverdienen?
Im Raum Nord/Ostbrandenburg sind wir (ich als Spediteur) es die den ganzen Käse aus Berlin vom Druckhaus holen. Ist aber wirklich Drecksarbeit.
Hut ab dafür! :daumen::daumen:

@ all,
der Regen hat auch uns ereilt, wenngleich er nicht besonders heftig und lange war. Heute soll es nur schauern, na mal sehen.

Morning,

ja das Wetter ist ganz anders; Rad ade.
Außerdem ab 11 Uhr Termine außerhalb; also: schnell raus und ab in die Laufschuhe; denn wir sind ja Triathleten und da gelten keine Ausreden- irgendwas kann man immer trainieren:)

Toller Tag! :kotz: :mad:

Heute früh für 20 Minuten raus wegen Vorbelastung. Meine übliche Strecke durchs Mainfeld, asphaltierter Wirtschaftsweg, rechts und links Wald. Plötzlich aus dem nichts ein großer Hund von rechts aus dem Gebüsch, alles ging so schnell daß ich net bremsen konnte und falle aus vollem Lauf stump über das Vieh drüber :eek:

Da ich lange Jahre Judo gemacht habe habe ich mich instinktiv über die linke Schulter abgerollt, das ist seit der Judo-Zeit so drin, das geht automatisch. Der Hund ist so schnell wie er da war wieder verschwunden, keine Chance den zu verfolgen um zu schauen ob der/die Besitzer/in in der Nähe ist :mad:

Resultat : beim abrollen/aufprallen auf dem Boden ist mein Hac kaputt gegangen :heul: ich hab Risse in meinen Laufklamotten und mein rechter Fuß (??????? :ka:) tut beim auftreten etwas weh :eek:

So und jetzt? Ich muss arbeiten und mein Doc ist auf Fortbildung. Fuß hochlegen ist nicht.

Den Hac kann man ersetzen, mein Fuß macht mir aber jetzt Sorgen. Ich hoffe jetzt einfach mal daß es ne Prellung/leichte Dehnung ist und morgen alles weg ist :o

Oh immer die köter...wird bestimmt wieder mit deinem fuß :)

werd nachher nach erlangen fahren und meine laufpartnerin anfeuern und selbst noch pausieren, finds zwar doof aber den HM will ich net gefährden!

und morgen steht ja dann schon die WP Abschluss Tour statt :)

Zurück