• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morsche ihr Disdelfinnge :D

hier regnet es auch. Das ist ungerecht, die ganze Woche über wunderbares Wetter und jetzt, wenn man Zeit hätte was zu machen, regnet es. Plöhd. Naja, vielleicht hört es bis heute nachmittag ja auf :o

Die ziemlich harte Arbeitswoche fordert ihren Tribut - mir tun die Beine böse weh von der vielen Steherei, au weia - hatte ich schon lange nicht mehr! Mal sehn ob das was wird morgen mit dem 10er, ich hätt solche Lust drauf!

So, muss auf Arbeit, wird nochmal richig viel heute :wink2:

Guten Morgen Mädels,

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Ich hatte gestern beim Schwimmtraining eine 50m-Bahn ganze 60min für mich alleine! :i2::i2::i2::i2: Wunder geschehen immer wieder....

Heute nachmittag gehts in die Commerzbank Arena....Fussi schaun (jetzt hab' ich mir dieses komische Wort auch schon angewöhnt :D)

Wetter Update Frankfurt/Offenbach: 11°C & Regen

Morgen ihr Luschen!

Auch bei mir ne ereignislose Nacht, leider schon um 6 Uhr zu Ende.
Ich bequem mich heut auch mal zum Clubbi ins Stadion, zuschauen wie die Hoffenheimer platt gemacht werden...

Leider hab ich das Vorgespräch für die Athroskopie erst am 1.4., das ist mir zu spät, werde da nächste Woche nochmal Druck machen! :D

Einen schönen Samstag!!

Moing ihr Babysprachgebraucher:D

Gut daß ich gestern nochmal mit dem Rad außen war:p
Hier auch 11° und Regen. Egal wird heute nichts gemacht (ich meinte natürlich eine Runde gelaufen; ist ja nichts....)

@juengelchen
Das Wichtigste wird sein, nicht zu schnell loszulaufen....also 4erØ:D, nicht 3:40 auf dem ersten km.....

Vierter.
@JOE: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190380647793&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Adrenalino: Der Artiekl war doch eher auf ZU viel trinken bezogen oder? 0,75l bei 4 Stunden fahren sind nicht schlimm.

danke für den Link...wenn Du Deine hast schreib mal wie sie sind (also ob das Gewicht stimmt und so...)

und zum trinken...zwischen nix und zu viel ist viel Platz für vernünftige Flüssigkeitszufuhr...:p

joe

Na, du füromasinderstraßenbahnaufsteher :D

hier hat es aufgehört zu regnen, wenn ich Glück hab dann bleibt es bis heute nachmittag trocken und ich kann für ne kleine Radrunde raus :o

Morgen definitiv den 10er Berglauf! Beschlossen, WORD! :lol:

Und weiter gehts mit Arbeit.....

Hau rein, Pathologe!

@Adrenalino: hoffentlich bleibts heute nachmittag trocken.
Wo ist den morgen der 10er?

Fährt noch jemand aus der FFTer Gegend den RTF in Ilbenstadt morgen?

Hau rein, Pathologe!

@Adrenalino: hoffentlich bleibts heute nachmittag trocken.
Wo ist den morgen der 10er?

Fährt noch jemand aus der FFTer Gegend den RTF in Ilbenstadt morgen?

In Friedberg! Gibt nen 5er, dann den 10er mit 130hm und den berüchtigten Wintersteinlauf, ein 30km-Berglauf, der soll knallhart sein hab ich mir sagen lassen.
Den Winterstein kenn ich, war schon oft mit dem MTB da. Wenn die da hochlaufen dann herzlichen Glückwunsch! :eek:

Ne RTF fahre ich nicht, zum einen hab ich eben Regeneration und da reicht ein 10er, zum anderen solls Wetter ja morgen auch wieder bescheiden werden.

Lass die RTF sausen und komm mit :daumen:

Morschen!
Hilmar und Max die sub40 waren für dieses Jahr geplant aber ob die jetzt in Dresden zu stande kommt, weiß ich nicht. Mal schauen ich geb auf jeden Fall alles, bin aber wetterbedingt im Februar etwas wenig gelaufen.
Heut früh schon Zeitung ausgetragen und 45km gefahren, im Regen, aber was solls was muss das muss.
Denkt ihr heut Abend nochmal laufen ist ratsam?

Morschen!
Hilmar und Max die sub40 waren für dieses Jahr geplant aber ob die jetzt in Dresden zu stande kommt, weiß ich nicht. Mal schauen ich geb auf jeden Fall alles, bin aber wetterbedingt im Februar etwas wenig gelaufen.
Heut früh schon Zeitung ausgetragen und 45km gefahren, im Regen, aber was solls was muss das muss.
Denkt ihr heut Abend nochmal laufen ist ratsam?

Ja, kurz und knapp. Ich würde so 30 - 45 laufen, mit ein paar Steigerungen, Sprints.

Hi,
ich bin heute vormittag schon 27km gelaufen. Da ware es stark bewölkt und teilweise leichter Nieselregen. Jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne raus.
Ich werd wohl dann nachmittag tatsächlich das erste mal draussen und nicht auf der imagic Rolle fahren.
Morgen Vormittag ist dann der letzte Lauf der Oberpfälzer Winterlaufchallenge. 21 km, mal sehen was nach einer langen Trainingswoche noch möglich ist.
Gruß
triduma;)

Also hier in Luxemburg ist es nass.. und es sieht danach aus als wenn weitere Schauer folgen würden. Ich werd mich dann mal den ganzen Nachmittag auf die Rolle setzen.

Heut früh hats geregnet, da bin ich gefahren weil ich Vereinstraining hatte(Radverein) dann wollten die alle Rolle fahren und da bin ich dann alleine draußen gefahren, jtzt ist hier blauer Himmel 18°C, da fahr ich nochmal und lauf danach, beides locker, beim laufen wie Hilmar gesagt hat kurze Sprints.
Ich liebe dieses Wetter, hab schon 14h trainiert. Da kommen sicher nochmal 3-4 Stunden dazu :) .
Freitag weiterhin Ruhetag~

@Nina, sag bescheid wenn was mit dem Knie raus gekommen ist.

@all: Morgen sind 16°C in Dresden gemeldet. Kurz/Kurz ist pflicht oder?

@Max. Du willst beim Knappenman starten? Ich glaub das wirde meine erste Halbdistanz.
Blöd, wieder erst ab 20 Jahre, also wieder Olympische oder jemand hat Bock auf ne RRN Staffel, da würde ich entweder fahren oder schwimmen. Ne Staffel wäre schon was :) Wird wohl leider für alle außer Max zu weit sein :(

Colorline :) Magst du bei unserer Staffel das Schwimmen übernehmen? Ich Rad Max Lauf?

War auf den Post über deinem bezogen, eine RRN Triathleten Staffel beim Knappenmann in Hoyerswerda. Max wollte den Wahrscheinlich machen, ich hätte auch lust, will aber nicht wieder ne OD machen also mal eine MD, das kann ich aber nur in Staffel machen.

Naja bin erstmal radeln+laufen.

Zurück