• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Thüringen, tschuldigung Herr Mastroserio :floet:
So morgen den 10er voll durchziehen, mal sehen was rauskommt, wenn ich wirklich sub 40 schaffen sollte hätte ich mich in einem Jahr um über 13 Minuten auf 10km verbessert :eek:

Thüringen, tschuldigung Herr Mastroserio :floet:
So morgen den 10er voll durchziehen, mal sehen was rauskommt, wenn ich wirklich sub 40 schaffen sollte hätte ich mich in einem Jahr um über 13 Minuten auf 10km verbessert :eek:

War doch nur Spaß :D

Na, da laufen wir ja morgen quasi zu zweit nen 10er! Ich starte um 9:50 Uhr. Mal sehn was rauskommt.

Bei mir doch auch :)
Meiner startet 10:30Uhr. Was hast du für ne Zeit im Auge?

Na, da laufen wir ja morgen quasi zu zweit nen 10er! Ich starte um 9:50 Uhr. Mal sehn was rauskommt.

Hi ihr beiden,
wir sind sogar zu dritt die einen Wettkampf laufen.
Ich hab um 10 Uhr start zum Halbmarathon.
Na da haun wir mal richtig rein morgen.
Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Zeiten und Plazierungen.:daumen:
Jetzt bleib ich aber noch auf bis zum Klitschko Boxkampf.

Und ich bin mir sicher das du den HM schneller läufst als ich den 10er :rolleyes:

Hi ihr beiden,
wir sind sogar zu dritt die einen Wettkampf laufen.
Ich hab um 10 Uhr start zum Halbmarathon.
Na da haun wir mal richtig rein morgen.
Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Zeiten und Plazierungen.:daumen:
Jetzt bleib ich aber noch auf bis zum Klitschko Boxkampf.
Ich guck den auch :D

Aber pssst - nich den Kochi hören lassen :p

@Tobi
Keine Ahnung, ist ja ein Berglauf mit 130hm die v.a. am Anfang zu überwinden sind, ich hab keine Ahnung was ich da für ne Zeit veranschlagen soll. Wenn ich unter die ersten 20in meiner AK kommen will muss ich definitiv sub 48min laufen :o

Und triduma wird den HM definitiv nicht schneller als du den 10er laufen, das wäre ja ne Fabelzeit :eek:

Bis die beim Boxen starten isses ja 23.30h .
Vorberichte ,Einlaufmusik ,Natihymnen ,Vorstellung und .....are you ready for the ruuuuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bier:

Chambers ist ein schneller Hund ,wird aber laut Vorhersage der Klitschotrainer in der 8.Runde liegen ....we will see ....

Viel Spaß :daumen:

Bin ja bissi Sportverrückt und schaue gerade BehindertenEishockey :eek:
Männer nur mit nem Oberkörper auf nem Schlitten ...Respekt ....

Leider kein DSF(der Fernseher ist von den Kids besetzt) ,da läuft Handball HSV-Lemgo .

Bis dann

@Triduma
hab auch ne Menge Respekt vor den Hügeln ,will aber nur finishen .....:bier:

Ne ,Triduma sprach nur kurz den Powerman im Mai an ,da er den dort in 2009 machte .
Viel Glück morgen und teil Dir schön die Kräfte ein ,dann geht nach 8 Km nochmal der Turbo an :daumen:

Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorsschläge und dann werd ichs nochmal bearbeiten.
Das H-auf den Oberteilansichten in der Lautschrift ist falsch und muss noch raus...

acton ist schon mal gut...da hat mein Sponsor auch meine Ausrüstung für 2010 fertigen lassen, die hoffentlich noch im März fertig wird...für mich war da aber eher das Sitzpolster wie das Styling ausschlaggebend...

joe

@Tobi
Keine Ahnung, ist ja ein Berglauf mit 130hm die v.a. am Anfang zu überwinden sind, ich hab keine Ahnung was ich da für ne Zeit veranschlagen soll. Wenn ich unter die ersten 20in meiner AK kommen will muss ich definitiv sub 48min laufen :o

Und triduma wird den HM definitiv nicht schneller als du den 10er laufen, das wäre ja ne Fabelzeit :eek:

Hi Adrenalino,
bei einem Berglauf ist die Zeit völlig egal. Da zählt nur die Platzierung.
Tobi meint bestimmt den Km Schnitt.

Gut Nacht,
Viel Erfolg an alle die morgen einen WK haben. Den anderen viel Spaß beim Training :)

Zurück