Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Übrigens ich hab nen PowerMac... so zum Thema speicherplatz...
Übrigens ich hab nen PowerMac... so zum Thema speicherplatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Mädels,
Heute nachmittag gehts in die Commerzbank Arena....Fussi schaun (jetzt hab' ich mir dieses komische Wort auch schon angewöhnt)
Jaja, zieht mich nur auf von wegen Speicherplatz :heul:
Also gut : mein Laptop hat genau 150GB, aber ich sehs net ein wegen so nem Popel-Programm, welches mir so n paa Werbebanner vom Leib hält, Platz her zu geben. Da hau ich mir lieber noch n paa Fotos ausm Urlaub drauf.
So.
Und nun will ich Lob von meinem Team! Hatte zu hause 1:25 auf der Uhr stehen und dachte mir "5 Minuten fährste nochmal durch den Ort, dann haste 1:30 voll und noch nen Punkt gemacht"
Na und was passiert?
Es fängt fürchterlich an zu schütten und ich bin innerhalb 1 Minute KLATSCHNASS!
Also los, her mit dem Lob!Alles nur fürs Team
![]()
Morgen ihr Luschen!
Ich bequem mich heut auch mal zum Clubbi ins Stadion, zuschauen wie die Hoffenheimer platt gemacht werden...
Wo wir schonmal beim schwimmen sind.....
*trommelwirbel*
Wie ist eigentlich die Wassertemperatur im Langener Waldsee?????? Man könnte ja schonmal die ersten Freiwassereinheiten planen:lol:
:duck:
Hi Turbo32,@Max
Wo bist Du eigentlich am 30. Mai ??? Bin in Thüringen zum Powerman ,wie weit ist das von Dir weg ?? Kannst ja mal vorbeigeradelt kommen zum Anfeuern ....
Wo ist Falkenstein /Falkenbergmuss mich mal langsam kümmern...
![]()
Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorsschläge und dann werd ichs nochmal bearbeiten.
Das H-auf den Oberteilansichten in der Lautschrift ist falsch und muss noch raus...
ähm, ja@ttria
Hab ich irgendwas net mitbekommen? Du bist aus unserer Gegend??![]()
Los, los, das will ich sehen!Danke fürs Temperatur checken8°, na das schreit ja nach ner Freiwassereinheit
:frosty: :duck: :spinner:
Autsch......war Cube nicht Bayernfan??? Aua.....
Heute Ruhetag.....das nervt .Man hat das Gefühl nichts zu schaffen ,fürchterlich......
Morgen ab Mittag wieder bestes Wetter .
@Max
Wo bist Du eigentlich am 30. Mai ??? Bin in Thüringen zum Powerman ,wie weit ist das von Dir weg ?? Kannst ja mal vorbeigeradelt kommen zum Anfeuern ....
Wo ist Falkenstein /Falkenbergmuss mich mal langsam kümmern...
![]()