• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

also bei mir gabs keine regen :P gerade schön 80km durch die fränkische geradelt sau geil :) etz heiss baden und nachher jan delay konzert:D

Jaja, zieht mich nur auf von wegen Speicherplatz :heul:

Also gut : mein Laptop hat genau 150GB, aber ich sehs net ein wegen so nem Popel-Programm, welches mir so n paa Werbebanner vom Leib hält, Platz her zu geben. Da hau ich mir lieber noch n paa Fotos ausm Urlaub drauf.

So. :D

Und nun will ich Lob von meinem Team! Hatte zu hause 1:25 auf der Uhr stehen und dachte mir "5 Minuten fährste nochmal durch den Ort, dann haste 1:30 voll und noch nen Punkt gemacht"

Na und was passiert?

Es fängt fürchterlich an zu schütten und ich bin innerhalb 1 Minute KLATSCHNASS!

Also los, her mit dem Lob! :D Alles nur fürs Team :daumen:

Bin auch wieder da, konnte mich halbwegs um die Quali Maßnahme rummogeln, mußte diverse Autos rangieren und viel telefonieren.
Jetzt wird noch die Ente endvorbereitet, wir bekommen Freunde zu Besuch heute Abend, morgen dann endlich rauf auf´s Rad.

@ Tobi,
Knappenman steht bei mir noch zur Debatte, MD allerdings als Einzel.
Du kannst mit 18 teilnehmen, sofern du dich als Staffel anmeldest!! Frag mal Nicole die weiß wie sowas geht!!

Jaja, zieht mich nur auf von wegen Speicherplatz :heul:

Also gut : mein Laptop hat genau 150GB, aber ich sehs net ein wegen so nem Popel-Programm, welches mir so n paa Werbebanner vom Leib hält, Platz her zu geben. Da hau ich mir lieber noch n paa Fotos ausm Urlaub drauf.

So. :D

Und nun will ich Lob von meinem Team! Hatte zu hause 1:25 auf der Uhr stehen und dachte mir "5 Minuten fährste nochmal durch den Ort, dann haste 1:30 voll und noch nen Punkt gemacht"

Na und was passiert?

Es fängt fürchterlich an zu schütten und ich bin innerhalb 1 Minute KLATSCHNASS!

Also los, her mit dem Lob! :D Alles nur fürs Team :daumen:

Lob. Lob. Lob.
So sehen wahre Helden aus!

Weiter so, Adrenalino!:D

Morgen ihr Luschen!
Ich bequem mich heut auch mal zum Clubbi ins Stadion, zuschauen wie die Hoffenheimer platt gemacht werden...

schade wenig Tore...

joe
als Schalkefan ist man ja auch ein halber Clubberer trotz Freiburgnähe,aber es gibt ja noch Hannover+Bochum

so genug fussball bevor adrenalino wieder rebelliert...war halt selbst nie aktiv auf dem Rasen...

Autsch......war Cube nicht Bayernfan??? Aua.....

Heute Ruhetag.....das nervt .Man hat das Gefühl nichts zu schaffen ,fürchterlich......:mad:

Morgen ab Mittag wieder bestes Wetter .

@Max
Wo bist Du eigentlich am 30. Mai ??? Bin in Thüringen zum Powerman ,wie weit ist das von Dir weg ?? Kannst ja mal vorbeigeradelt kommen zum Anfeuern ....:)

Wo ist Falkenstein /Falkenberg :eek: muss mich mal langsam kümmern...:rolleyes:

Rasen, Halle, Ascheplatz, Kunstrasen, alles mal mitgemacht und Verletzungen willkürlich in Preis genommen (Zerstörer vor der Abwehr:i2:)
Und jetzt die Preisfrage: Bin ich mit Triathlon zur Vernunft gekommen?:floet:

Hat sich erledigt ,bist ja aus Brandenburg ....bissi zu weit nödlich :rolleyes:

Ich hatte heute einen als Fahrtechnik-Traning getarnten Crash-Kurs :o
Hab glaub ich insgsamt 4 mal auf der Fresse gelegen :D
Aber andere hats auch reihenweise erwischt. Passiert ist nix weiter, aber sehr lehrreich wars. Fahrradbeherrschung mangelhaft.
Der Kurs war bei Fabian Jeker... sehr lustig. Der hat auch sehr viel Cyclocross gefahren früher und dementsprechend lässig hüpft der auf sein Rad und wieder runter.
Boah haben wir uns eins abgebrochen.
Hat aber saumässig Spass gemacht.
:D

Wo wir schonmal beim schwimmen sind.....

*trommelwirbel*

Wie ist eigentlich die Wassertemperatur im Langener Waldsee?????? Man könnte ja schonmal die ersten Freiwassereinheiten planen :eek: :lol: :D

:duck:

So, mein lieber Adrenalino, ich habe mein heutiges Läufchen extra um den Waldsee gelegt, damit ich dir diese Frage, die dir sicher am Herzen liegt, beantworten kann!

Uuuuund: Die aktuelle Wassertemperatur im Langener Waldsee beträgt etwa 8 Grad! Bibber ...

Beweisfoto:
2010-03-waldsee.jpg

@Max
Wo bist Du eigentlich am 30. Mai ??? Bin in Thüringen zum Powerman ,wie weit ist das von Dir weg ?? Kannst ja mal vorbeigeradelt kommen zum Anfeuern ....:)

Hi Turbo32,
Der Powerman Duathlon ist in Falkenstein. Hab ich letztes Jahr mitgemacht. Echt eine sehr schöne Veranstaltung. Brutal schwere Strecke.
Leider kann ich dieses Jahr nicht mitmachen.
Gruß
triduma;)

Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorsschläge und dann werd ichs nochmal bearbeiten.
Das H-auf den Oberteilansichten in der Lautschrift ist falsch und muss noch raus...

Anhänge

• Top-Entwurf.jpg
    Top-Entwurf.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 86
  • Hose-Entwurf.jpg
    Hose-Entwurf.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 80

Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorsschläge und dann werd ichs nochmal bearbeiten.
Das H-auf den Oberteilansichten in der Lautschrift ist falsch und muss noch raus...

Meinen Segen haste :daumen:

@ttria
Hab ich irgendwas net mitbekommen? Du bist aus unserer Gegend?? :)

Danke fürs Temperatur checken :daumen: 8°, na das schreit ja nach ner Freiwassereinheit :eek: :frosty: :duck: :spinner:

Autsch......war Cube nicht Bayernfan??? Aua.....

Heute Ruhetag.....das nervt .Man hat das Gefühl nichts zu schaffen ,fürchterlich......:mad:

Morgen ab Mittag wieder bestes Wetter .

@Max

Wir werden uns da aber sehen, ist in Sachsen nähe Plauen und nicht in Thpringen

Zurück