• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ adrenalino,
auf der Startseite, auch wwill er ständig irgendein Passwort für nen MTB Server!!

Wird schon, guggst du :

20:57 – Neues Forum kurz getestet – funktioniert soweit alles
21:02 – irgendwas klemmt noch beim DNS
21:12 – DNS passt jetzt, die ersten User trudeln auf dem “neuen” Rennrad-News ein.
21:18 – Scheint alles zu laufen. Jetzt kommen die anderen Bereiche noch dran (Fotoalbum, Marktplatz etc)

Wirklich stören tuts mich auch nicht, früher lief das Teil am oberen Bildrand durch, da war´s nicht so aufdringlich. Ich finds ja auch nicht schlimm, weil da hast du recht irgendwie muß das Ganze ja finanziert werden.

63MB, das ist doch nix, ich hab 1000GB auf der Platte. Nicht so knausrig sein Herr Mastroserio^^

63MB, das ist doch nix, ich hab 1000GB auf der Platte. Nicht so knausrig sein Herr Mastroserio^^

1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Wofür, um himmels willen, braucht man derart viel Speicherplatz?

Ich sag dir lieber nicht wieviel mein Laptop hat - sonst bin ich das Gespött für euch Jungspunde.:D

Uii von den 1000 sind 600 voll. Filme, Bilder, einige größere Programme, dann meine ganzen Trainingslogs(hahaha Spaß beseite). Hab auch ´Windows XP 32bit Windows Vista 32bit Windows Vista 64bit Windows 7 32bit und Windows 7 64bit drauf.:rolleyes:

Uii von den 1000 sind 600 voll. Filme, Bilder, einige größere Programme, dann meine ganzen Trainingslogs(hahaha Spaß beseite). Hab auch ´Windows XP 32bit Windows Vista 32bit Windows Vista 64bit Windows 7 32bit und Windows 7 64bit drauf.:rolleyes:

Ach du dicker Vater, so viele Betriebssysteme. Naja, wer`s braucht....

Naja ein oder zwei könnte ich löschen. Aber einiges geht halt nur bei 32 bit anderes bei 64bit. Für Windows 7 gibt es auch nocht nicht alle Treiber.
ABer so wenig Speicher kannst du doch nicht haben, das 67mb zu viel sind.:eek:

Uii uiii uiii, ich hab mich Anfang Januar für einen 10er in Dresden angemeldet und war mir sicher das der am letzten Sonntag im März ist, jetzt ist der Übermorgen, und ich war das letzte mal am Montag laufen, den werd ich mal richtig in n Sand setzen.

Moin Moin,
@ juengelchen,
nicht jammern - Starten!! Sub 40 Finishen und dann hier Lob abfassen!! Das schaffst du schon Auf geht´s Tobi!

@ all,
nach einer relativ ruhigen Nacht, nun die Berufskraftfahrerquali. naja, hier regnets zum Glück gerade, da läßt sich der versaute Tag besser ertragen. Euch allen einen angenehmen Start ins WE.

Zurück