Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
so gerade kurz/kurz 45km radeln gewesen ich bin entzückt
herrlich 
so gerade kurz/kurz 45km radeln gewesen ich bin entzückt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das hat man nun davon, wenn man seine Entscheidung einem anderen überlässt!
Darf so richtig erst wieder Mitte April mit dem Training beginnen und ehrlich gesagt sollte ich mich vom Hochleistungssport verabschieden.Meine Gesundheit geht vor. Und ich werde mich auf meine Hinterbeine setzen und schön dafür mich mit Native- Englisch, Formelsammlungen und anderen Weiterbildung die Zeit vertreiben, damit mein Rechner da oben immer was neues zu tun hat.
![]()
Und heute Abend werde ich mir mal das Angeratende zusammen mit Ulli durch den Kopf gehen lassen und dabei ein Paar Gläser Wein und etwas Leckeres dazu essen!![]()
So, das hat man nun davon, wenn man seine Entscheidung einem anderen überlässt!
Darf so richtig erst wieder Mitte April mit dem Training beginnen und ehrlich gesagt sollte ich mich vom Hochleistungssport verabschieden.Meine Gesundheit geht vor. Und ich werde mich auf meine Hinterbeine setzen und schön dafür mich mit Native- Englisch, Formelsammlungen und anderen Weiterbildung die Zeit vertreiben, damit mein Rechner da oben immer was neues zu tun hat.
![]()
Und heute Abend werde ich mir mal das Angeratende zusammen mit Ulli durch den Kopf gehen lassen und dabei ein Paar Gläser Wein und etwas Leckeres dazu essen!![]()
Was heißt Hochleistungssport?
Ab wann zählt man als Hochleistungssportler?
dann brauchst halt ne Stunde länger für nen Eiermann oder machst kürzere Sachen...
Oder hat er komplettes Sportverbot erteilt?
Nein generell nicht.
Aber ich muss schon kürzer treten.
Muss ja erst mal abwarten, wie mein Körper nun das leichte Training ab Mitte April verkraftet. Ob ich dafür auch Regensburg absagen muss, entscheide ich dann noch. Und schlimmsten Fall werde ich einfach zur Gesundheitssportlerin und ergötze mich bei Wettkämpfen einfach nur auf Euch zu treffen und Euch anzufeuern.![]()
2. :i2::jumping:
Die Werbung auf der rechten Seite nervt!