• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So... der Kochi hat gestern mal den 1.000 m Test gemacht...
und hat gerade so nochmal Glück gehabt!

Also 1.000 m in 16:20 min. allerdings auf der 25 m Bahn im Gym...
Gerade so die Hürde übersprungen :o

Aber da is noch Luft nach oben.
War der erste Test dieser Art und die Einteilung von Kraft und Luft :p kann noch verbessert werden... nächstes mal auf der 50 m Bahn...

Tu mir aber nach wie vor schwer bei der Interpretation.
Hochgerechnet... dürfte es davon ausgehend für eine Sub-1:10 nicht reichen... aber wir werden sehen. Werde ja noch schneller bis zum Sommer :D

Ich so persönlich nicht.
Aber steht nicht jeder Triathlet auf Schmerzen?:cool:

Kochi, naja, Du fällst noch nicht unter die alten Männer :D

Hi Nina,

45 ist eine gute Zeit für eine Frau auf 10!:eek:
Du darft dir ja als schwaches Geschlecht pauschal 10% abziehen, dann kannst du deine erzielten Zeiten mit den Männer (ob alt oder jung) vergleichen!
So, um 9:15 Uhr steht ein weiterer Lauf mit einem Laufkumpel an:)

Habt ihr bei der 100Liegestütz Challenge die Hände genau unter den Schultern oder weiter vorne??
Die machen mich fertig...

Tach ,was`n hier los :eek:

Nein ich hol jetzt nicht die Keule für einige raus ,habe heute meinen sanftmütigen Tag ,sorry Nina Poppohaue auch später dann :D

16:20 für 1000m Kochi find ich super ....das schaff ich noch nicht ,hoffe ich bleib jetzt dran am SchwimmTraining ....

Ich glaub ihr seid alle so gut drauf ,weil der Frühling da ist :love:

Macht was draus .......muss ein kaufen um meinen Schrank im Job zu befüllen .Wenn ich da nach ner Einheit zum Arbeiten komme ,sollen da doch gefälligst die leckersten Dinge drin sein :cookie:

Ohjeh, alte Männer und junge Frauen :eek:

:D

Gute Mischung?

Naja und was Triathlon und Schmerzen angeht da erübrigt sich doch jede Frage oder?

Egal. Fangen wir jetzt an uns unsere Zeiten auf 1000m usw um die Ohren zu schmeissen? Kann ich im Moment gar nix zu sagen, ich weiß nur daß ich derzeit auf 100m ca. 1:35-1:40 brauche wenn ich Gas gebe. Aber da ich ja darauf schiele auf 3,8km die anderen zu demoralisieren interessieren mich Zeiten auf 1000/1500m nicht so sehr. :cool:

Ich lehne mich jetzt gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und kündige für meine LD in Hannover mal folgende gewünschte Schwimmzeit an :

*trommelwirbel*

sub 1:00 :eek:

Klappt aber nur wenns warm genug ist und der Kanal, in dem wir schwimmen, auch ne entsprechende Temperatur hat, wenns zu kalt ist wird da nix draus, ich muss mich ja absichern für den Fall daß es nicht klappt :D

Boah-sub 1, das ist mal ne Ansage!!!!
Na, dann, ab ins Wasser-los geh trainieren!!!

Boah, und die doofe Nina ist drauf reingefallen...:eyes:

Boah-sub 1, das ist mal ne Ansage!!!!
Na, dann, ab ins Wasser-los geh trainieren!!!

Boah, und die doofe Nina ist drauf reingefallen...:eyes:

Bist nicht doof :daumen:

Haste Neuigkeiten vom Ortho? Oder ist das die falsche Frage zum falschen Zeitpunkt? :o

Na, hast euch jetzt die Sprache verschlagen oder was? :D

War doch nur Spaß, sub 1:00, bin doch kein Fisch :lol:

Alles, was unter der FFM-Zeit von 1:13 liegt, ist für mich super :daumen: wobei ich in FFM extrem locker geschwommen bin.

Sub 1 und das auf dem Rücken, oder?:D

Aber wenn Du in Frankfurt 1:13 geschwommen bist-dann könntest ja bei Deiner vielen schwimmerei mit sub 1:10 liebäugeln...

Wann ist der Wk?

Sub 1 und das auf dem Rücken, oder?:D

Aber wenn Du in Frankfurt 1:13 geschwommen bist-dann könntest ja bei Deiner vielen schwimmerei mit sub 1:10 liebäugeln...

Wann ist der Wk?

Am 06.06

Nun, da es in diesem Kanal nur geradeaus geht könnte ich glatt damit liebäugeln Rücken zu schwimmen :lol: :eek: :D

Also mit sub 1:10 rechne ich doch! Müsste doch machbar sein.....

...
Egal. Fangen wir jetzt an uns unsere Zeiten auf 1000m usw um die Ohren zu schmeissen?
...

Das ist keine Art Sch****vergleich,:) das ist eine sachliche, solide Diskussion über den Sport! :D

...

Alles, was unter der FFM-Zeit von 1:13 liegt, ist für mich super :daumen: wobei ich in FFM extrem locker geschwommen bin.

Frankfurt in der überhitzten Brühe, da warste du schon auf dem Level um die 1:10 :daumen: da hatten viele 2-3 min. mehr drauf...

Am 06.06

Nun, da es in diesem Kanal nur geradeaus geht könnte ich glatt damit liebäugeln Rücken zu schwimmen :lol: :eek: :D

Also mit sub 1:10 rechne ich doch! Müsste doch machbar sein.....

Volldampf und ab dafür!
Klar klappt das! :daumen:

Heute hat MAX92 Geburtstag ,kennt den noch einer von Euch ??
#das war doch dieses Wunderkind und Tischtennistalent.......war doch auch so ein Juengelchen.....:D:p
Seine letzte Aktivität :April 2009

Jetzt dreht der Kochser den Spüieß um ,erst haben wir Ihn motiviert/Druck gemacht ,jetzt macht er es bei El Adrenal

Heute hat MAX92 Geburtstag ,kennt den noch einer von Euch ??
#das war doch dieses Wunderkind und Tischtennistalent.......war doch auch so ein Juengelchen.....:D:p
Seine letzte Aktivität :April 2009

Jetzt dreht der Kochser den Spüieß um ,erst haben wir Ihn motiviert/Druck gemacht ,jetzt macht er es bei El Adrenal

Nix gegen Juengelchen, wieso gibt es den denn nicht mehr?

Hab gewusst ,jetzt bekomm ich Haue....

Hat glaub ich im WP 2008/2009 ziemlich auf die K... gehauen mit utopischen Einheiten und auch sonst ziemlichen Mist verzapft....

Hab gewusst ,jetzt bekomm ich Haue....

Hat glaub ich im WP 2008/2009 ziemlich auf die K... gehauen mit utopischen Einheiten und auch sonst ziemlichen Mist verzapft....

Na dann ist es kein Juengelchen, denn sowas mach ich ja nicht *engelsmiley*

@ turbo,
warum solltest du Haue kriegen?? Was wahr ist muß auch ausgesprochen werden, auch wenn es manchmal wehtut.

Hier kriegt nur EINE Haue, sie hat ja förmlich drum gebettelt.

Zurück