• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So, das hat man nun davon, wenn man seine Entscheidung einem anderen überlässt!

Darf so richtig erst wieder Mitte April mit dem Training beginnen und ehrlich gesagt sollte ich mich vom Hochleistungssport verabschieden.:( Meine Gesundheit geht vor. Und ich werde mich auf meine Hinterbeine setzen und schön dafür mich mit Native- Englisch, Formelsammlungen und anderen Weiterbildung die Zeit vertreiben, damit mein Rechner da oben immer was neues zu tun hat.:)

Und heute Abend werde ich mir mal das Angeratende zusammen mit Ulli durch den Kopf gehen lassen und dabei ein Paar Gläser Wein und etwas Leckeres dazu essen!:D

Quark, werd erstmal gesund und dann siehste weiter :daumen:

So, das hat man nun davon, wenn man seine Entscheidung einem anderen überlässt!

Darf so richtig erst wieder Mitte April mit dem Training beginnen und ehrlich gesagt sollte ich mich vom Hochleistungssport verabschieden.:( Meine Gesundheit geht vor. Und ich werde mich auf meine Hinterbeine setzen und schön dafür mich mit Native- Englisch, Formelsammlungen und anderen Weiterbildung die Zeit vertreiben, damit mein Rechner da oben immer was neues zu tun hat.:)

Und heute Abend werde ich mir mal das Angeratende zusammen mit Ulli durch den Kopf gehen lassen und dabei ein Paar Gläser Wein und etwas Leckeres dazu essen!:D

Was heißt Hochleistungssport?
Ab wann zählt man als Hochleistungssportler?
dann brauchst halt ne Stunde länger für nen Eiermann oder machst kürzere Sachen...
Oder hat er komplettes Sportverbot erteilt?

Was heißt Hochleistungssport?
Ab wann zählt man als Hochleistungssportler?
dann brauchst halt ne Stunde länger für nen Eiermann oder machst kürzere Sachen...
Oder hat er komplettes Sportverbot erteilt?

Nein generell nicht.
Aber ich muss schon kürzer treten.
Muss ja erst mal abwarten, wie mein Körper nun das leichte Training ab Mitte April verkraftet. Ob ich dafür auch Regensburg absagen muss, entscheide ich dann noch. Und schlimmsten Fall werde ich einfach zur Gesundheitssportlerin und ergötze mich bei Wettkämpfen einfach nur auf Euch zu treffen und Euch anzufeuern.:)

Nein generell nicht.
Aber ich muss schon kürzer treten.
Muss ja erst mal abwarten, wie mein Körper nun das leichte Training ab Mitte April verkraftet. Ob ich dafür auch Regensburg absagen muss, entscheide ich dann noch. Und schlimmsten Fall werde ich einfach zur Gesundheitssportlerin und ergötze mich bei Wettkämpfen einfach nur auf Euch zu treffen und Euch anzufeuern.:)

Du könntest aber auch anfangen für deinen Traum vom sportlichen Erfolg zu kämpfen und unsere Medizin in Frage zu stellen. Den Weg hab ich dann gewählt als es mir ähnlich ging wie dir.

LG

Sven

STRESS!!!

Und jetzt wollen die ach-so-erwachsenen Gören heute Barbie anschauen!! :eek: ich glaub es nicht! :ka:

Wo fängt die Gammelfleischgrenze an?? Hm..tja, ich kenne harte Hunde Ü60.. ich werde mich mal nicht festlegen.. :D

Nicole, ruhig Blut, jetzt leerste erstmal ne Flasche Roten und dann abwarten. Schlaf mal drei, vier Nächte drüber und im April nochmal zum Onkel Doktor..!

Zweiter nach Serverumzug!!
Ja heute wars Böse!! Alle Kunden zugleich, alle wichtig, aber was solls dafür sind wir da.

Protest bei der Rennleitung .... möchte 2x Silber ...:D

wo sind denn die Fotos geblieben ?? Fotoalbum funzt auch noch net ...Naja ,Kinderkrankheiten....:o

Serverumzug?
Heute waren wieder viele Trainer beim Schwimmtraining, jeder bekam einen und es gab wieder enorm viel Technik; da muß ich ja (fast gezwungenermaßen) besser werden.
Außerdem mußte ich unerwartet 90 Min. Rad fahren, denn das Wetter.....
Mallorca muß ja vorbereitet werden, nicht daß mich die Anderen da vorführen:p

Zurück