• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

so praktischen prüfungen überstandne, gleich gehts nach herzogenaurach shoppen und evlt heute abend noch bissi isn schwimmbad

Erstmal nur Röntgen, will es nicht soweit treiben wie bei meinem rechten Knie, da konnte ich zum Ende hin nur noch humpeln.

*klugscheissmodusan*
Röntgen zeigt dir nur Veränderungen des Knochens und sonst nix. Weichteile, Sehnen und Bänder können beim Röntgen nur durch Zugabe eines Kontrastmittels dargestellt werden. Arthrose lässt sich durch Röntgen auch darstellen ( Verkleinerung des Abstandes zwischen Kniescheibe und Knochen ) aber dann muss es sich schon um heftig starke Arthrose handeln. Spar dir die Zeit und lass dich besser von nem fähigen Physio oder Orthopäden untersuchen, wenn die es draufhaben dann erkennen die manuell schon etwaige Probleme.
*klugscheissmodusaus*

:) :daumen:

Ich werde nach der Arbeit (in ca. 45 min) ertsmal schön 2 h Rad fahren, es ist zwar bewölkt soll aber trocken bleiben.
Morgen früh dann locker Laufen.

Hallo zusammen,
jemand Interesse an nem günstigen Triathlon-Rad?
http://www.hervis.at/?utm_source=Ir...campaign=LS11_LIVE&cache=3/17/2010 6:20:09 PM
fuji_triathlonrad_bild.png

Hatte das Angebot heute in meiner Mailbox....

Bei uns waren es heut 12°C, also sofort nach der Schule Zeitung ausgetragen und dann die Jungfernfahrt gemacht. Unnormal was das für ein Unterschied zu meinem Renner ist(natürlich klar wenn man das erste mal auf was neuem/Carbon/Zeitfahrrad/... fährt). Schön wendig agil, ein richtiges Arbeitstier :D
Druck kann ich im normalen Griff schon richtig machen, an die "Liegeposition" auf den Extensions muss ich mich noch etwas gewöhnen und werde dann dort auch richtig Druck machen können, aber ich denke einfach mal dass das normal ist das es etwas dauert, oder?
Adrenalino, ohne Licht würde ich bis halb 7 fahren, danach wirds schon dunkel.

So gleich essen und dann ins Schwimmbad, laut Triathlon Training ist ja Ruhewoche, da hab ich schon fast alle Einheiten weg. Morgen nochmal Fahren und direkt danach laufen, Freitag nichts, Samstag dann nochmal Rad oder Laufen, je nachdem, es soll wohl regnen und Sonntag früh wieder schwimmen.

Geil, morgen sollen es 17°C bei uns werden, und ich muss bis mindestens 19 Uhr arbeiten..

Hach..und bei uns????
8 Grad, naja, besser als nix..Ich schnupper dann die Luft nach dem Schwimmbad draußen ein bißchen. der orthopäde hat sich heute wieder net gemeldet, trotz Nachrufens. Meldet er sich morgen nicht, bin ich sauer!

Was ist eigentlich mit unserer Nicole??? Lange nix mehr gehört! Mädel, gib mal Laut!!

Man kann bis 18:30 fahren!:p

stimmt eigentlich...hab dafür den Renner umgebaut und hoff die nächsten 9 Monate keine Rolle brauchen zu müssen...

Hab heute 1 std Abschluss auf der Rolle gemacht...ab morgen gehts raus!!

Kontrolliert Ihr eigentlich alle Schrauben, wenn das Rad von der Rolle kommt?

Freitag gibts noch ne neue Kette und nen Service und dann gehts rund....

wollte ja noch schwimmen gehen-hab aber irgendwie keine rechte lust...

Samstag muss ich ja 50m unter 32 sec sprinten und 1000m unter 18 min schwimmen(keko hat allerdings 16.59 in die Liste geschrieben:eek:)

kommst Du auch nach Sindelfingen Ausdauerjunkie?

Schön 2 h durch die Gegend gerollt, bei knapp 10°C, besser als nix.

@ sascha,
ja alles wird vor der Jungfernfahrt im Freien geprüft. Bei mir steht allerdings ein anderes Bike auf der Rolle als ich im Freien nutze.

Zurück in München. YES!
Und noch ein herrliches Läufchen in die Dämmerung hinein im Englischen Garten gemacht 11 km aber 77 min. gebraucht :o
Sche wars.

Leute es wirds SOMMER!!!!!
:)

Zurück