• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Morchen ihr Betthupferl!

Wenn ich das Video anschau gehts mir wie hier in der fränkischen Realität: Jeden Läufer den ich seh möcht ich am liebsten umpumpen vor lauter Wut! :mad:

Bin net gut drauf, zumal jetzt anscheindend diese Unterleibsgeschichte doch was ernsteres wird (hohes Risiko von Fehlgeburt und sowas...Nein! ich bin nicht schwanger!).. Und der doofe Orthopäde hat sich gestern auch nicht gemeldet. GRRRR! Dem ruf ich jetzt mal hinterher! :streit:

Bauknecht-prima, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst!!! Die Psyche hat viel mit der Heilung zu tun! Ich drück Dir die Daumen! :daumen:

@all: Ich wünsch euch erste warme Tage, schickt mal ein bißchen was davon nach Franken!!! :)

Bitte ein paar Grad mehr nach (Ober) Franken:D
Denn fürs 2stellige fehlen noch mindestens 5.:confused:

Morchen ihr Betthupferl!

Wenn ich das Video anschau gehts mir wie hier in der fränkischen Realität: Jeden Läufer den ich seh möcht ich am liebsten umpumpen vor lauter Wut! :mad:

Bin net gut drauf, zumal jetzt anscheindend diese Unterleibsgeschichte doch was ernsteres wird (hohes Risiko von Fehlgeburt und sowas...Nein! ich bin nicht schwanger!).. Und der doofe Orthopäde hat sich gestern auch nicht gemeldet. GRRRR! Dem ruf ich jetzt mal hinterher! :streit:

Bauknecht-prima, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst!!! Die Psyche hat viel mit der Heilung zu tun! Ich drück Dir die Daumen! :daumen:

@all: Ich wünsch euch erste warme Tage, schickt mal ein bißchen was davon nach Franken!!! :)

Uiuiui, da ist aber jemand böse drauf!!
Nina, es kommen auch bessere Tage!! Kopf hoch!!

Uiuiui, da ist aber jemand böse drauf!!
Nina, es kommen auch bessere Tage!! Kopf hoch!!

Die sollen mal ganz schnell kommen, sonst pump ich die nämlich auch noch um (evtl. aufgrund zuviel Energie oder nicht ausgelastet sein) :eek: :D

@ nina,
jetzt mal ganz ketzerisch es kommt der Frühling, da kannst du deine Wut & deinen Frust doch an zu putzenden Fenstern auslassen, wenn du dann noch Energie hast, dann kannst du bei uns in der wohnung weitermachen!!

Guten Morgen...

hier hat es auch nur 0,9 Grad Plus....aber ich bin optimistisch, dass heute die 8 Grad geknackt werden....
mit was man mittlerweile schon zufrieden ist:p
@Ausdauerjunkie und alle Laufspezialisten:
Gestern war ich laufen-hab zwar meinen Garmin am Arm gehabt, aber nicht draufgesachaut während dem laufen.
Ergebnis waren 11,07 km in 1:03 std....Durchschnittspuls 152...ich habe allerdings immer auf 4 Schritte ein- und ausgeatmet...sollte ja dann mein Ga Puls und Tempo sein, oder?sprechen hätte ich auch noch gut können-war allerdings nur mit dem Hund unterwegs und da wird das Gespräch dann recht einseitig:)

Bis auf die Fenster blitzt der Haushalt. Und mein Ruhepuls ist schon gestiegen. Wahnsinn, was laufen ausmacht!!

Bis auf die Fenster blitzt der Haushalt. Und mein Ruhepuls ist schon gestiegen. Wahnsinn, was laufen ausmacht!!
aber so richtig.

Als ich letztes Jahr 4 Wochen nicht laufen konnte, hab ich fast täglich auf dem Rad gesessen - hat aber konditionell fürs Laufen absolut nix gebracht. Danach konnt ich erstmal wieder ganz klein anfangen.
Was intensiveres als Rennen gibts halt nicht.

Guten Morgen...

hier hat es auch nur 0,9 Grad Plus....aber ich bin optimistisch, dass heute die 8 Grad geknackt werden....
mit was man mittlerweile schon zufrieden ist:p
@Ausdauerjunkie und alle Laufspezialisten:
Gestern war ich laufen-hab zwar meinen Garmin am Arm gehabt, aber nicht draufgesachaut während dem laufen.
Ergebnis waren 11,07 km in 1:03 std....Durchschnittspuls 152...ich habe allerdings immer auf 4 Schritte ein- und ausgeatmet...sollte ja dann mein Ga Puls und Tempo sein, oder?sprechen hätte ich auch noch gut können-war allerdings nur mit dem Hund unterwegs und da wird das Gespräch dann recht einseitig:)

Ja, hört sich so an. Wenn man noch genug Luft zum reden hat, klingt es ziemlich nach GA1;)

Lausige 2°C in Böblingen :( Wo bleibt denn der Frühling????
Aber zum Glück gehts später zurück nach München...

Spielt das Knie, denn wieder mit??

Meinst Du mein Knie?
Nö..das erfrier ich immer nach ner lockeren Radeinheit, dann gehts einigermaßen. :D Laufen geh ich ja schon seit 5 oder 6 Wochen nicht mehr.
Wie gesagt, da warte ich auf den Anruf vom Arzt..
Wann ist Dein Knie denn dran?

Meinst Du mein Knie?
Nö..das erfrier ich immer nach ner lockeren Radeinheit, dann gehts einigermaßen. :D Laufen geh ich ja schon seit 5 oder 6 Wochen nicht mehr.
Wie gesagt, da warte ich auf den Anruf vom Arzt..
Wann ist Dein Knie denn dran?

Nina, fühl dich gedrückt, die bekommen dein Knie schon wieder hin :daumen: und jammern ist erlaubt und muss sein.

Aber wie jetzt, Max bekommt auch was am Knie gemacht? :eek: Ich dachte ich hätte alles nachgelesen, hab ich was übersehen???? :ka:

Hab wenig Zeit, ertrinke in Arbeit :o

Nina, fühl dich gedrückt, die bekommen dein Knie schon wieder hin :daumen: und jammern ist erlaubt und muss sein.

Aber wie jetzt, Max bekommt auch was am Knie gemacht? :eek: Ich dachte ich hätte alles nachgelesen, hab ich was übersehen???? :ka:

Hab wenig Zeit, ertrinke in Arbeit :o
Das ist doch gut zu hören :)

Nein, mein Knie spielt seit dem Skifahren wieder mit.
Ich meinte schon Ninas Knie.
Ich habe nur vor das Knie im Herbst mal komplett checken zu lassen.

Nein, mein Knie spielt seit dem Skifahren wieder mit.
Ich meinte schon Ninas Knie.
Ich habe nur vor das Knie im Herbst mal komplett checken zu lassen.

Was willst du da machen lassen? MRT?

Ich bin ja der Meinung daß man schlafende Hunde net wecken sollte - was ich net weiß macht mich net heiß ;)

Erstmal nur Röntgen, will es nicht soweit treiben wie bei meinem rechten Knie, da konnte ich zum Ende hin nur noch humpeln.

Zurück