• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Guten Morgen zusammen

danke für's Daumen drücken .... wird schon werden :D

@Mustang: pack den Regenschirm ein....Wetter zur Startzeit:

10:00 Uhr
leichter Regen
4°C
Westwind
22 km/h
Niederschlag
80 % Risiko

Ich mach' mich in ein paar Minuten ab....bis dann,

Bist Du nächstes Wochenende in deiner Oberpfälzer Heimat? Hab gehört dein Verein macht am Freitag eine Werksbesichtigung bei CUBE.
Gruß
triduma;)

Servus triduma,

yep, wir haben ja 25jähriges und kommen dann zu ner Besichtigung bei cube vorbei (wenn ich mich richtig erinnern kann ist das am Freitag). Kann aber leider nicht dabei sein, da es sein kann das ich für ein langes WE in nen Kurzurlaub fahre. Wäre echt gerne dabei gewesen.....ist bestimmt interessant :(

feuchte Angelegenheit :(
Wenn Ihr nach osten lauft ist es ja Rückenwind :p

Hau rein :) und komm nicht über 2h ins Ziel :droh:

Guten Morgen,
ihr Lieben :-)

@ Nina
SChee woars...

@ Benni
Ich lauf nicht, ist mir zu nass und zu kalt und mit meinem Arm auch noch etwas zu gefährlich. Ich werd noch ein zwei Wochen warten...

Nachdem ichs gestern dank einer grandiosen Versp#tung der Bahn nicht mehr ins Bad geschafft habe, werd ich dort heut hin gehen, mal sehen was ich noch kann.
Eigentlich lag ich heut mprgen um 6 Uhr im Bett und war total geil auf RR fahren, aber ein Blick aus dem Fenster hat meine Euphorie zerstört, menno...

Weil es hier aus einem Guß regnet, verzieh ich mich erst mal auf meine Rolle...

Der trtschka ist jetzt bei 116 std...:eek:

ich probier erst mal die 3-4...muss ja noch Luft zum steigern lassen:D

Viel Erfolg allen bei Euren Läufen!!!

Moin Moin,
Regen in der Uckermark!
Wir werden hier kurz nach dem Mittag starten, zu Hause werde ich dann ne kurze Rolleneinheit absolvieren um die Beine zu lockern.

Hi Leute,

sind heute nacht nach ca. 14 Std. durchkacheln wieder gelandet. Ich hab jetzt mal versucht alles nachzulesen, ist ja fast nicht möglich :D

Einen eingehenden Bericht zum Trainingslager gibts im Verlauf des Tages, evtl. ein paar Bilder. Die Fotos meiner Kumpels konnte ich mir leider nicht auf meinen Laptop ziehen da keiner nen Stick o.ä. dabei hatte :o also müssen CD`s gebrannt werden und das kann dauern, ich kenn ja meine Pappenheimer :D

@Max
Glückwunsch zum HM :daumen: in Anbetracht des Wetters passt das Ergebnis doch bestens!
@all
Wer startet denn heute wo? Habs wohl überlesen.......
@colorline
Biste wieder fit, was macht der Arm?????
@Nina
Wenn du Zeit und Lust hast - schick mir mal den MRT Bericht. Ist das ein Mist!!!!! Aber vielleicht ist dann endlich Ruhe.....wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! :daumen:
@Nicole
Und wie schauts bei dir aus? Oh weh, unser Lazarett bleibt weiterhin gut besucht :(

Ich bin fast wieder fit... In der Freizeit ohne Schiene. Nur zum Sporteln und für die Arbeit gehört sie noch hin :)

Max läuft nen HM und Cube auch!

Ach ja, heute ist, glaube ich, der HM in FFM - oder läuft cube nicht den in Berlin??? Bin nicht so ganz auf dem "laufenden" :D

FFM ist demnächst, hab ich verschwurbelt.

Ich bin ja am 27.03 in Freiburg beim HM.....da fällt mir ein daß ich mich noch von Marathon auf HM ummelden muss!!!! :eek: Gleich mal nachsehen wie/wo man das macht.

Gute Besserung weiterhin, die Zeit mt Schiene bekommste auch noch rum :daumen:

Moin ,hier Regen .Darin 2 Stunden rumgeradelt :o

Schönen Sonntag noch ......:)

So, gerade vom Mittagsschlaf erwacht.

Start und Ziel war heute morgen an der Commerzbank Arena in Frankfurt....incl. Zieleinlauf im Stadion. War ganz nett....v.a. ein viel attraktiverer Streckenverlauf als die letzten Jahre, als der Halbmarathon noch im Norden von FFT gestartet worden ist. V.a. die ersten KM waren mit 3000 Startern doch ganz schön voll.

Bin nah 2:06:01 ins Ziel gekommen.....zur selben Zeit 2009 war ich noch bei 2:07:30. Für mich als Nichtläufer ist die Zeit echt i.O., ich bin locker durchgerannt und hatte das Gefühl das eigentlich noch etwas mehr gegangen wäre (@Turbo: wenn ich deinen Post eher gelesen hätte, hätte ich noch auf die Tube gedrückt :D). Heute war das erste Mal 2010 das ich an die 2h ran gelaufen bin.
Ich bin zufrieden....jetzt lauf ich noch Berlin in 2 Wochen und Anfang Mai wird in der Heimat in Selb die Sub2 angegriffen.

Fotos gibts gleich auch noch.
Leider habe ich Mustang nicht getroffen...(sorry, hatte mein Handy nicht dabei! :o:o:o:o) - dafür geb' ich in Wiesbaden beim 70.3. im Ziel einen aus.

Zurück