• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So die Damen und Herren,
melde mich ab ins WE, melde mich morgen Nachmittag mal.

@ Nina,
schöne shice mit dem Knie, nach der OP wird alles besser.
Nach der Athroskopie läufst du nicht 32 Wochen an Krücken!!

NINA!!!!
Wieso erreich ich dich nicht?! MAAAANNNN...

HErzelein, fühl dich gedrückt und geküsst. Hast du nen guten Operateur?

Gruß und Kuss

Was fürn Tag :D

Heute Morgen im Schulsport: Hockey, mein Lieblingsteamsport. Ich war Flankenläufer, hatte sehr viel Sprints, war heute laut dem Lehrer der beste auf dem Feld. (kein Wunder, 5 Tore von 6 meiner Mannschaft selbst geschossen und das letzte vorbereitet :p ), er hat mir dann auch ne 1+ aufgeschrieben (wir bekommen jede Stunde eine Note und am Ende des Trimesters wird der Durchschnitt davon genommen).

Und nach der Schule 2,5 Stunden Rad fahren. Meine Beine waren zwar leicht angesäuert von den vielen Sprints heute Morgen, aber heute war das erste Mal dieses Jahr wo es wirklich windstill war, also das war dann auch kein Problem, außer an dem ein oder anderen Anstieg. 85km stehen zu Buche :cool:

Ein gelungener Tag

@Max: Berlin HM ist Sonntag. Wir haben nen Flug Freitag abend nach Berlin mit Rückflug Sonntag abend.

@Nina: ich war ja leider total verpeilt und habe nicht gecheckt das der Frankfurter HM und das Marktredwitzer 12h Schwimmen am gleichen WE sind. Werde am Sonntag den HM in Frankfurt laufen. Echt schade....wäre gerne in Rawetz' geschwommen. Fährst du hin? Mann, das wäre ja doppelt schade....

@Kochi: hab's zum Glück hinbekommen, das der Job in Frankfurt sein wird. BIn zwar dann ab und an in Brüssel (und habe Kunden in der Schweiz zu betreuen --> Reisen) aber wenigstens steht kein Umzug an.

@Ausdauerjunkie: Post! :)

War schon ein komisches Gefühl heute nach 8 Jahren die Bank zu verlassen. Naja...ein Ende ist auch immer ein Anfang und ab 01.04. gehts weiter! :)

zum thema Extremradsport:

Der Trtschka fährt immer noch:eek: hat jetzt 81 std auf dem Ergometer runter:eek:

unglaublich....

Grüß Gott die Herrschaften!

Tja, das MRT und der Onkel Doktor schicken mein Knie zur Athroskopie, 3 Woche an der Krücke-selten so gelacht. Verdammter shaicdreck! Meine Koleginnen reißen mir den Kopf ab, wenn ich dennen das erzähl.

Hallo Nina,
das ist ja echt ärgerlich. Ich wünsch Dir wirklich das du das möglichst schnell ausgestanden hast. Sieh zu das Du so schnell wie möglich einen OP Termin bekommst. Das Jahr ist noch lang und du kannst sicher noch einiges machen. Kopf hoch, das wird schon wieder.
Gute besserung.
triduma

zum thema Extremradsport:

Der Trtschka fährt immer noch:eek: hat jetzt 81 std auf dem Ergometer runter:eek:

unglaublich....

Hi kupferle,
kann man das wo mitverfolgen?
Ich bin heute auch mal wieder 3,5 Std. auf der Rolle gefahren. Na ja, das ist ja nichts im verlgeich zu dem was Trtschka da abliefert.:eek:
Gruß
triduma;)

Oh, weh! Bitte nimmt das was ich da geschrieben habe nicht so Ernst, denn nun bestimmt wieder der Schmerz mein ganzes Leben und kann nicht mehr richtig klar denken- ab da mal in den Live-Stream reingeguckt- der tritt tatsächlich immer noch in die Pedalen- bin nun wieder zum Krankenhaus- hoffe mir irgend eine Antwort, worum nun der Schmerz wieder da ist- Gott, was habe ich denn so schlimmes verbockt, dass Du mich so Leiden lässt?- Gut wenn einem nicht mehr viel bleibt, fängt man das Rumphilosophieren an.:mad:

Hi Triathletin007,
ich hoffe für dich das die Schmerzen schnell wieder weg sind und wünsche auch Dir gute besserung.
Aber ich an deiner Stelle würde da Gott aus dem Spiel lassen. Du hast einiges riskiert bei deiner OP und wer weis ob da nicht ein zusammenhang mit deinem jetzigen Leiden ist.
Gruß
triduma

Hy die NINA ,
supergroße Sch......
Wenn man das ganze Jahr über miteinander plant und ja irgendwie auch sportelt miteinander und ne Menge voneinander mitbekommt ,leidet man wirklich mit .:(
Wir können Dir da ja leider nicht viel weiterhelfen ausser bissi mental unterstützen .:)

Die Ärzte werden ihren Job schon gut machen und zur Sommermitte seid Ihr(Du und Dein Knie) wieder richtig gut in Form :daumen:

Immer weiter...immer weiter (O-Ton Olli Kahn )

Grüße......

Heute beim Schwimmen fand eine Trainerausbildung des BTV (Bayerischer Tri Verband) statt und wir wurden gefragt, ob sie uns verbessern dürfen:D
Sie durften, so waren für jeden von uns ca. 5 Trainer da:D
Es war nett, nur ein paar Bahnen geschwommen und immer gesagt bekommen, was nicht paßt. Welch Service, die könnten öfter ihre Ausbildung bei uns abhalten.
Schee wars.

N`abend,

nochmal ne kurze Meldung aus dem endlich frühlingshaften Süditalien, natürlich erst dann wenn wir abfahren :o

Haben heute nochmal nen hunderter gemacht, anschließend 30min auslaufen. Nu bin ich platt aber glücklich :D vielleicht reichts morgen nochmal für 1 Std. ausrollen. Ich lese alles nach wenn ich zu hause bin, o.k? :daumen:

Bis Sonntag :wink2:

Hi zusammen,
schaut euch mal den Laufclip an. Absolut das beste was ich gesehen habe und super motivierend.
Gruß
triduma;)

Hallo triduma,

ja sehr schön, haben wir doch alle 2004 live mit angesehen?

Was mein Liebstes ist, ist der "Ironwar" 1989:

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/r8swwn6D7IY&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/r8swwn6D7IY&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cDv7CpEnNzY&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cDv7CpEnNzY&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Heute beim Schwimmen fand eine Trainerausbildung des BTV (Bayerischer Tri Verband) statt und wir wurden gefragt, ob sie uns verbessern dürfen:D

Das nenn' ich Service. Da ist man gerne Versuchskanninchen. :daumen:

Eben läuft ja der Abu Dhabi Triathlon.
Hier der Zwischenstand nach Bike Turn 2 (keine Ahnung bei wieviel KM das ist).....die ersten 20 Männer innerhalb von 57sec :eek:

http://www.premiertiming.com/live_results/abu_dhabi_triathlon_2010/

radraute ist ja auch am Start......HAU REIN !!!

@Adrenalino: viel Spaß noch in bella Italia!

Ach ja.....wo ist Max heute morgen? :confused:

90 std stehen jetzt auf der Uhr von Trtschka...hart...
allerdings sieht er nimmer wirklich gut aus und fährt eigentlich nur Wiegetritt..wenn der absteigt kann der bestimmt 2 Wochen nicht laufen...

Hier ist immer noch saukalt und es liegt noch ne Menge Schnee rum...ab Mittwoch soll es hier besser werden-hoffentlich!

Geh später erst mal mit den Hunden und dann noch schwimmen und laufen...

Das nenn' ich Service. Da ist man gerne Versuchskanninchen. :daumen:

Eben läuft ja der Abu Dhabi Triathlon.
Hier der Zwischenstand nach Bike Turn 2 (keine Ahnung bei wieviel KM das ist).....die ersten 20 Männer innerhalb von 57sec :eek:

http://www.premiertiming.com/live_results/abu_dhabi_triathlon_2010/

radraute ist ja auch am Start......HAU REIN !!!

@Adrenalino: viel Spaß noch in bella Italia!

Ach ja.....wo ist Max heute morgen? :confused:

evtl. noch im Bett?:p;)

Hi zusammen,
schaut euch mal den Laufclip an. Absolut das beste was ich gesehen habe und super motivierend.
Gruß
triduma;)

Dachte zuerst das ist ein Fake, so wie die Beiden gerannt sind.
Wow....:eek:

Für diejenigen, die heute Schwimmen gehen (@kupferle: :wink2:):

[YT=]TouxGgcoj98[/YT]

bin auch schon auf :) gleich gehts ins schwimmbad, dann nach Cadolzburg PNF und Befund praktisch üben und dann evtl noch ma nach ER Krafttraining :) morgen dann 10km laufn Bamberg bin ma gespannt was geht :)

Zurück