• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@cube

Wo warst du bzw. welches Hotel usw..
Zufrieden?
Würdest du es weiterempfehlen?

Ich war im Delta in Puig de Ros (ca. 2km neben Arenal; Richtung Cala Pi).
http://maps.google.de/maps/place?hl...+Delta&hnear=Mallorca&cid=6098677824222204396
Das Hotel hat noch den Charme der 80er Jahre, aber das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top. Gutes Essen & saubere Zimmer. Von der Lage her auch ein guter Ausgangspunkt fuer Touren und v.a. auch weg vom Trubel und Hektik - speziell wenn ich da an die Radsporthochburgen in Alcudia oben denke. Der Huerzeler hat hier auch ne Radstation, es gibt also alles fuer den Radfahrer.
Ich kann´s nur empfehlen und falls ich naechtes jahr nochmal auf Mallorca schaffen sollte, komme ich wieder hier her.

@kupferle: schade...muessen wir halt aufs naechste Jahr hoffen.

Ich war im Delta in Puig de Ros (ca. 2km neben Arenal; Richtung Cala Pi).
http://maps.google.de/maps/place?hl...+Delta&hnear=Mallorca&cid=6098677824222204396
Das Hotel hat noch den Charme der 80er Jahre, aber das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top. Gutes Essen & saubere Zimmer. Von der Lage her auch ein guter Ausgangspunkt fuer Touren und v.a. auch weg vom Trubel und Hektik - speziell wenn ich da an die Radsporthochburgen in Alcudia oben denke. Der Huerzeler hat hier auch ne Radstation, es gibt also alles fuer den Radfahrer.
Ich kann´s nur empfehlen und falls ich naechtes jahr nochmal auf Mallorca schaffen sollte, komme ich wieder hier her.

@kupferle: schade...muessen wir halt aufs naechste Jahr hoffen.
Nächstes Jahr sind wir doch alle in Adrenalinos Heimat :D:D:D

cube04; schrieb:
Mist!!!Ich habe keinen Startplatz fuer den Oetzi bekommen. Triduma, hattest du Glueck? Bzw...hatte sich noch jemand beworben?
:(:(:(

@cube und kupferle: Das ist ja ärgerlich. Naja, vielleicht habt ihr beiden noch Glück und könnt einen Startplatz übernehmen. Nächstes Jahr will ich mich auch mal an der Auslosung beteiligen. Mal sehen obs was wird....

Bin auch schon auf deine Bilder und Berichte gespannt......:)

Mist!!! Ich habe keinen Startplatz fuer den Oetzi bekommen. Triduma, hattest du Glueck? Bzw...hatte sich noch jemand beworben?
:(:(:(

Hi cube04,
ich hatte Glück und hab wieder einen Startplatz bekommen. Ausdauerjunkie ist auch leer ausgegangen.Vielleicht bekommt ihr ja auch noch einen bei der nächsten Verlosung.
Jetzt bieten tatsächlich schon welcht 250 Euro für einen Startplatz. Da könnte man schon schwach werden noch dazu wenn man den Ötzi schon öfter gefahren ist.
Komm gut heim auch wenn dich hier der tiefste Winter erwartet.:(
Gruß
triduma;)

Ich bin heute vormittag wieder 2Std.40 auf der Rollle gefahren. Mal schaun was nachmittag noch ansteht. Wenn ich aus dem Fenster schaue...es schneit schon wieder.:mad:
Gruß
triduma:o
Jetzt bin ich am Nachmittag doch noch gelaufen und mal wieder bei Glatteis ausgerutscht. Hüftknochen geprellt, Knie und Ellenbogen aufgeschürft. Na super.:mad: Ich bin schon gespannt was mir morgen alles weh tut und ob ich noch laufen kann.:( Scheiss Winter!!!
Gruß
triduma

shit ,hast ja genug Erfahrung und es hört sich so an ,als gäbe es "nur" Schmerzen aber keine bleibenden Sachen und Trainingsausfall :o:)
Ansonsten ...dito ...sch....

Heute 3 std geradelt und kein Vorwärtskommen ,wahnsinnswind .
Zum Schluß Beine leer .

Habe viel gemacht die Woche ,Urlaub genutzt :daumen: ( 5std.laufen 8,5 std Rad 2x schwimmen )
Kaputt ,aber glücklich :love:

Heute 3 Stunden Radeln... ich sag nur: Wind, Wind, und nochmals Wind :D Ein Rundparcours, die erste Hälfte voller Gegenwind, gestampft wie ein Irrer, trotzdem nicht so richtig vom Fleck gekommen, für nach Hause hingegen bin ich praktisch ohne Mühe mit 47km/h im Schnitt gedonnert (Windböen von ca. 50km/h).. ich fühle mich großartig :cool:

Gestern bin ich immerhin 21.4k gelaufen, aber es war ein fieser, eisiger Wind, wenn ws auch größtenteil sonnig war.
Heute bei dem Wetter hatte ich keinen Bock, mußte zudem arbeiten und meine Jungs sind da, alles Training ersatzlos gestrichen, außer etwas Kraft vorm Bildungs-TV:D
Seit 100/100 2.0 aus ist, habe ich mir vorgenommen nur noch 4 - 6 x die Woche zu laufen, heute bin ich immer noch bei 3 x.....
Der Rolle konnte ich gestern und heute auch gut ausweichen.
btw. am meisten hasse ich Läufe>75 Min bei kaltem oder naßem Wetter, meine Lieblingstrainings sind stundenlange Fahrten mit dem RR in Bruthitze, die andere schon als unerträglich abtun, nur beim halten wirds unangenehm....
Ötzi, tja, ich gebe nicht nach, mache die nächste Verlosung mit!

Bayerisch-Böhmischer Radmarathon, das wär doch was?

@colorline
hab heute erstmals deine Trainingseinheiten angesehen; da soll mir nochmal wer sagen, daß ich viel trainiere (gut, macht eh keiner mehr).
Bist du des Wahnsinns? Für was trainierst du denn momentan?

Mein Schwimmen muss besser werden und das laufen, sonst wird das mit dem TransAlpine nichts und nächstes Jahr die LD unter 10 Stunden...

Klar!
Und dass ich das Training im Moment auch für die Psyche brauch nutzt dafür gerade richtig viel. Solange ich beim Training bin, hab ich den Kopf frei.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]70480[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]71959[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68408[/split]

Klar!
Und dass ich das Training im Moment auch für die Psyche brauch nutzt dafür gerade richtig viel. Solange ich beim Training bin, hab ich den Kopf frei.

Zurück