• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Adrenalino:
Wie gross fällt deine Regenhose von Regatta aus?
Bei den Damengrössen gibts einmal 38/40 und dann 42/44... ich liege je nach Schnitt gut in 40 oder am oberen Ende von 40. Jetzt weiss ich nicht, was ich bestellen soll ;-)

Öhm *räusper* ........ich weiß jetzt gar net welche Größe ich habe.......da müsstest du bis heute abend warten, dann schau ich zu hause nach. Sehr groß fällt die net aus, sitzt sehr gut bei mir aber ist halt unten etwas länger damit die halt über die Überschuhe geht.

Ich würd mir beide bestellen und die unpassende dann zurück schicken :daumen:

@Ausdauerjunkie: ja ja, so ist das Leben....ich könnte dir Schmakerle von unseren indischen Freunden erzählen...damit könnte ich Bücher füllen!!

@ cube,du hast doch ne zeitlang mal in London verbracht, wie gut kann man im Hyde Park laufen??

Yep, aber locker. Ich bin früher immer an der Speakers Corner losgelaufen....idealer Startpunkt.

Hier eine kleine Übersicht über den "Grüngürtel".....man kann bis zum Buckingham Palace laufen und zurück....

hydepkmap.gif

@ cube,
cool danke!!!
Wir fahren doch über Ostern dahin und haben ein Hotel direkt am Hyde Park, da will ich dann ein bißchen Laufen, wenn ich schon nicht Radfahren kann.

Liebe Grüße an die Colorine und die besten Genesungswünsche .:)

Super Adrenalino ,das wird ein Fest mit dem neuen Bike :jumping:
Fotos !!! Ist klar ,oder ??

Hy Ttria,willkommen !

Ttria: Herzlich willkommen! :)

@all: Danke für die Genesungswünsche, hoffentlich bin ich morgen wieder fit (haha :( )

headhunter: also, ich drück nach 50m immer meine Polaruhr (S410) ab, kein Problem. Wenn Deine Uhr nicht wasserdicht ist und Du ein versierter Auswerter bist, kaufen!!

@Urlauber: boah-viel, viel Spaß!!

Tina, ich würd auch beide bestellen und eine dann zurück schicken!

So, ich muß wieder aufs Sofa (ich glaub, ich bin schon wund und krumm gelegen, hoffentlich trägt das zur Genesung bei?!) :eyes:

headhunter: also, ich drück nach 50m immer meine Polaruhr (S410) ab, kein Problem. Wenn Deine Uhr nicht wasserdicht ist und Du ein versierter Auswerter bist, kaufen!!

Hab ja auch noch ne Polar neben meinem Garmin, das wäre nicht das Problem (wen es nur ums Bahnenzählen geht)

Bei der Uhr werden ja auch Deine Armzüge pro Bahn gezählt, und das nicht nur bei einer Bahn sondern bei 1000 bei allen 40 Bahnen.
Die Armzüge sind ein absoluter Anhalteswert über die Qualität deiner Technik. Somit würde man da auch Verbesserungen sehen.

Wie gesagt man muss es nicht haben, bin halt so ein kleines Spielkind
Wir sind uns schon einig, richtig brauchen tut das hier aus dem Forum niemand (Wir sind alle so gut :D :daumen:)

So mache jetzt Feierabend, muss Tochter zum Schwimmtraining fahren.
Und ich muss mal wieder dumm aus der Wäsche gucken.
*gesundwerdenwillundzwarschnell*

Hi Flitzetina und Mad Max,

ich hab letztes Jahr mit Triathlon angefangen, und bin auf Nicole aufmerksam geworden, weil ich auch so eine etwas besondere Lebensgeschichte habe. Allerdings bin ich sportlich auf einem ganz anderen Niveau als sie :-) 2009 habe ich 2 Sprinttriathlons gemacht, war außerdem noch bei ein paar kleinen Läufen und 2 Radrennen dabei.

Naja, und jetzt lese ich hier schon einige Monate ein bischen mit. Was ist das Kriterium, dass man zu der RRN-Triathleten-Trainingsgruppe "dazugehört"? Ihr scheint mir ein sehr eingeschworener Haufen zu sein :-)

Diese Woche habe ich frei und wollte endlich mal Rennradeln, wo die Temperaturen wieder besser sind. Aber es ist weitgehend Dauerregen angesagt, und gestern bin ich nach 1 Stunde im Regen entnervt wieder heimgefahren.

Ansonsten steht Einiges in meinem Weblog.

Viele Grüße!

Herzlich Willkommen auch von Mir :D

Moin Prinzessin ;)

Willkommen im Club :(
Wünsch Dir gute Genesung

Sollten wir nicht langsam mal ein neuen Thread oder ne neue Domain eröffnen

www .die-kranken-und-verletzten.de

:aetsch:

Prinzessin?! Nina, musst du mir was beichten?

Hey ihr Tria-Stars,

packs jetzt richtung Schwimmbad. Mal sehen, wie mir das Wasser bekommt. Lust hab ich mal gar keine.

War in der Mittagspause schon im Gym, das hat mir schon mehr Spaß gemacht.

Sagt mal, woher habt ihr denn die Physios, kennt ihr die persönlich?
Oder einfach mal rumtelefonieren.
Ist ja net so einfach, müsste flexibel und günstig sein.
Das geht wohl nur, wenn man jemand kennt:confused::confused:

Ich hab das ja studiert und kenn euch so einige :)

Franzi, gute Besserung :)
Das ist ja echt mal dumm gelaufen ;) Naja sobald die Schmerzen nachlassen, kannste ja wie Adrenalino geschrieben hat wieder loslegen.
Solang müssen wir uns halt ordentlich anstrengen. Aber momentan sind die Dunkelstrahler damit runter auf 3 aktive Mitglieder :o

Ich bin total stinkig, wo mir heute so nach RR auspacken wäre, naja auf dem AUfsatz sollte doch gehn, nächste Woche, oder? Schalten geht ja und die Hinterbremse ist ja rechts :D
Ansonsten werd ich heute mal nichts tun! Gar nichts!
Höchsten noch etwas auf Arbeit sitzen und aus dem Fenster starren...

Schimmel ist gut :D
So in der Röhre war ich schon. Jetzt heißt es warten auf den Befund.
Ich hasse warten. :(

Also ich habe sofort ne CD in die Hand gedrückt bekommen, die Radologin hat sich 30min Zeit zur Erklärung des "Nichts- Befundes" genommen und direkt telefonisch in meinem Beisein den Befund an meinen Sportmediziner weitergeleitet.

Der hat dann seinerseits Rücksprache mit dem Urologen (Prof.Dr.....) gehalten und sind so übereinstimmend zum Schluss gekommen, dass eine OP notwendig ist und mein Leidensdruck (Schmerz) so groß ist, das eine OP nicht auf die Ferne verschiebbar ist.

Und mit dem OP Termin am 4 März hätte ich aber wirklich nicht so schnell gerechnet, da ich ja nur Kassenpatientin bin.

Hat aber wirklich Vorteile wenn der Sportmediziner die Radiologische Praxis weiter an seine Patienten empfohlen hat, der Sportmediziner seinerseits mich in allen Richtungen unterstützt und den Prof. schließlich noch zu einem verfrühten Termin überredet hat.

Zusammengefasst: Wirklich töpfte Ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Moin Moin,
Es kam schon wieder son weißes Zeug vom Himmel, dabei hatte das gestern so schön begonnen zu tauen.

@ nicole,
auf der einen Seite Post # 96 in deinem Abu Dhabi Thread schreibst du am 12.02. was von unbedingter 4 -6 wöchiger Bettruhe 10 - 12 Wochen Sportverbot.
Nur 10 Tage später am 22.02. nimmst du bereits wieder an einem Schwimmtraining teil.
Entweder du übertreibst auf der einen Seite oder du bist einfach nicht in der Lage den Rat von Ärzten umzusetzen. Ich denke das was du da jetzt machst wird sich rächen. Sportverbot heißt auch kein Schwimmen!!!

@ all,
Planet X hat schon schöne Sachen, das Problem bei einer Sammelbestellung wäre aber die Verteilung in D, wo ja dann auch wieder Versandkosten entstehen.

Die Aussagen beruhten sich aber auf der Falschdiagnose, dass es sich bei mir um eine Schambeinentzündung handeln würde.

Der eingequetschte Nerv, bringt da nicht die Lange Rekonvaleszenszeit mit. Und durch die Blockade- Spritze bin ich ja bis aufs Autofahren (da drückt der blöde Beckengurt drauf) fast schmerzfrei.

Laufen und Radfahren ist ja nicht gestattet.

Und Schwimmen war ja wirklich nicht schnell und vor dem Abstoßen vom Beckenrand habe ich immer kurz ne Pause eingelegt.

Aha, noch so ne Monozelle die SWR3 hört, was? :D

Das Teil ist ja mal obergeil :daumen:

Ich bin ja eh so ein Auswertungsfreak, macht mir einfach Spaß mein Training zu dokumentieren, aufzuzeichnen, auszuwerten usw, daher überlege ich ernsthaft mir das Teil zuzulegen! :)

Dann aber bitte erst auf www.triathlon-szene.de den betreffenden Treath durchlesen! Dann noch einmal entscheiden, ob das Ding was taugt, oder noch Kinderkrankheiten hat, welche erst mal in einem Upgrade Produkt beseitigt werden müssen.

Hach wie ich das geniiiieeeeßßßßeeee :D Ich hab heut ne kleine 2-stündige Ausfahrt gestartet, eigentlich sah das Wetter gar nicht so schlecht aus, 12 Grad immerhin, ich zieh meine kurzen Sachen an (mir ist grundsätzlich IMMER zu warm) und los. Auf einmal ziehen wie aus dem nichts seeeehhhhrrrr dunkle Wolken auf, und es fängt an zu hageln. Und fragt nicht wie :eek: Aber bestimmt 10 Minuten lang, und das waren echt keine kleinen. Motorradfahrer die sich irgendwo in Sicherheit gebracht hatten schauen mir respektvoll nach. Ich komm zuhause an, das erste was meine Mutter zu mir sagt: "Du musst sofort ins Krankenhaus, du hast einen sehr starken Ausschlag!!" Ich schau mich im Spiegel an: lauter rote Flecken von den Hagelkörnern :p ich seh aus als hätte ich das TdF-Bergtrikot an :cool: Und morgen werden das wohl blaue Flecken sein, auch schön :D

Hi Flitzetina und Mad Max,

ich hab letztes Jahr mit Triathlon angefangen, und bin auf Nicole aufmerksam geworden, weil ich auch so eine etwas besondere Lebensgeschichte habe. Allerdings bin ich sportlich auf einem ganz anderen Niveau als sie :-) 2009 habe ich 2 Sprinttriathlons gemacht, war außerdem noch bei ein paar kleinen Läufen und 2 Radrennen dabei.

Naja, und jetzt lese ich hier schon einige Monate ein bischen mit. Was ist das Kriterium, dass man zu der RRN-Triathleten-Trainingsgruppe "dazugehört"? Ihr scheint mir ein sehr eingeschworener Haufen zu sein :-)

Diese Woche habe ich frei und wollte endlich mal Rennradeln, wo die Temperaturen wieder besser sind. Aber es ist weitgehend Dauerregen angesagt, und gestern bin ich nach 1 Stunde im Regen entnervt wieder heimgefahren.

Ansonsten steht Einiges in meinem Weblog.

Viele Grüße!

Hallöchen!! Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest in Sachen Trainingspläne, Material oder Wettkämpfen, Regularien oder sonst etwas zu unserem Lieblingssport, hier wird Dir garantiert weitergeholfen!!:)

LG, Nicole!

So denn hier mal ein Schnapp für uns Triathleten bei Ebay!!

Garmin 310xt für ganze 260 Euronen inklusive neuer Textilgurt und null Shipping Gebühr.
Bezahlung über PayPal als liebste Zahlart. Auch wenn das Angebot über Israel aus Polen kommt, ist man laut meiner Ebay- Auskunft zu 100% gegen Betrug gesichert. Auch hat der Anbieter ne gute Bewertungsgrundlage.

Habe gerade mit der Ebay- Sicherheitsabteilung telefoniert!
Ist absolut über die Paypalzahlung wasserdicht.

Wenn nach 10 Tagen keine Ware kommen sollte, mit Ihr Kontaktaufnehmen.
Diese Kontaktaufnahme muss jedoch bis spätestens 45 Tage nach dem Kauf stattfinden. Danach verfällt der Ebay- Käuferschutz!!!!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich schwach werden könnte, denn the best Angebot in Deutschland liegt zur Zeit bei 305 Euro!!

So, nun seid Ihr dran!!!

http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunne...rt_Fitness_Ausdauergeräte?hash=item439d8f6766

http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunne...rt_Fitness_Ausdauergeräte?hash=item3a580858d2

Da Du das Teil inerhalb von 14 Tagen zurückgeben kannst, denke ich mal das man da keine Fehler machen kann und offizieller Garmin Dealer scheint er ja auch zu sein. Also ich würde zu schlagen

Danke euch allen für das herzliche Willkommen!
Heute habe ich das phantastische Wetter gleich ausgenutzt und 16 Punkte für den Winterpokal gesammelt :-)

Zurück