Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Ich würde es lassen, aus eigener leidvoller Erfahrung. Bin ja mit "leichten" Husten trotzdem schwimmen gegangen, toll war`s net und letzlich hatte ich ja dann diese spastische Bronchitis die vom Arzt erst als Asthma diagnostiziert wurde - was sich ja gottseidank net bewahrheitet hat.
Du kannst REKOM auf der Rolle fahren, so 30-max.45 Minuten, mehr nicht. Der Husten muss weg!
- Unckaloabo
- Prospan
Nix Aspirin oder sonstige Erkältungsmittelchen. Und dazu Ausdauerjunkie`s Spezial-Vitamin-Bombe.
Ist ein fieses Wetter derzeit für Viren usw......
@cube@Max
Normalerweise würde ich euch zustimmen aber das Sportverbot respektive Bettruhe bezog sich ja auf die Diagnose "Schambeinentzündung", laut MRT konnte das aber nun ausgeschlossen werden - die Docs sind sich anscheinend selbst nicht sicher was sie nun hat. Ich meine was von ner Zyste gelesen zu haben. Die muss wohl operiert werden, wenn sie bis dahin locker trainieren darf so what??? Würd ich auch machen wenn ich das o.k dazu hätte.
@all
So ihr Dollbohrer
schwimmen war obergeil, super, herrlich, fantastisch - ein fast leeres Becken, schon zum zweiten mal hintereinander!
Ich glaub das Grauhaargeschwader hats kapiert und kommt später bzw. hab ich mir sagen lassen daß viele auf Donnerstag umgeschwenkt sind weil, so O-Ton-Bademeister "Mittwochs die unfreundlichen Sportschwimmer da sind"
:lol: :aetsch:
Mir solls recht sein, herrlichste Trainingsbedingungen
Im Wald bei uns ist es aber immer noch vereist :ka: Hin&Rückfahrt waren wieder mal net witzisch......
Moin Mädels,
@Colorline: Ohhhh man, das sit aber doooof mit deinem Arm; alles gute.
Wieder einer/eine mehr im Lazaret
Lazaret Update von mir
Rücken: schmerzt immer noch, Keine Besserung (ich glaub ich werde mal nen Orthopäden aufsuchen, weil mein Hausarzt ja so ne tolle ferndiagnose gemacht hat
Husten: keine Veränderung, morgens besonders schlimm mit Auswurf (was sich so in der Nacht in der Lunge gesammelt hat, Tagüber dann etwas besser
Mein Ihr ich kann mal ne leichte Schwimmeinheit versuchen??
Bin da total unsicher, nicht das es noch schlimmer wird![]()
Ich würde es lassen, aus eigener leidvoller Erfahrung. Bin ja mit "leichten" Husten trotzdem schwimmen gegangen, toll war`s net und letzlich hatte ich ja dann diese spastische Bronchitis die vom Arzt erst als Asthma diagnostiziert wurde - was sich ja gottseidank net bewahrheitet hat.
Du kannst REKOM auf der Rolle fahren, so 30-max.45 Minuten, mehr nicht. Der Husten muss weg!
- Unckaloabo

- Prospan
Nix Aspirin oder sonstige Erkältungsmittelchen. Und dazu Ausdauerjunkie`s Spezial-Vitamin-Bombe.
Ist ein fieses Wetter derzeit für Viren usw......
@cube@Max
Normalerweise würde ich euch zustimmen aber das Sportverbot respektive Bettruhe bezog sich ja auf die Diagnose "Schambeinentzündung", laut MRT konnte das aber nun ausgeschlossen werden - die Docs sind sich anscheinend selbst nicht sicher was sie nun hat. Ich meine was von ner Zyste gelesen zu haben. Die muss wohl operiert werden, wenn sie bis dahin locker trainieren darf so what??? Würd ich auch machen wenn ich das o.k dazu hätte.
@all
So ihr Dollbohrer

schwimmen war obergeil, super, herrlich, fantastisch - ein fast leeres Becken, schon zum zweiten mal hintereinander!

Mir solls recht sein, herrlichste Trainingsbedingungen

Im Wald bei uns ist es aber immer noch vereist :ka: Hin&Rückfahrt waren wieder mal net witzisch......