• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Moin Mädels,

@Colorline: Ohhhh man, das sit aber doooof mit deinem Arm; alles gute.
Wieder einer/eine mehr im Lazaret :(

Lazaret Update von mir

Rücken: schmerzt immer noch, Keine Besserung (ich glaub ich werde mal nen Orthopäden aufsuchen, weil mein Hausarzt ja so ne tolle ferndiagnose gemacht hat

Husten: keine Veränderung, morgens besonders schlimm mit Auswurf (was sich so in der Nacht in der Lunge gesammelt hat, Tagüber dann etwas besser

Mein Ihr ich kann mal ne leichte Schwimmeinheit versuchen??
Bin da total unsicher, nicht das es noch schlimmer wird :confused:

Ich würde es lassen, aus eigener leidvoller Erfahrung. Bin ja mit "leichten" Husten trotzdem schwimmen gegangen, toll war`s net und letzlich hatte ich ja dann diese spastische Bronchitis die vom Arzt erst als Asthma diagnostiziert wurde - was sich ja gottseidank net bewahrheitet hat.

Du kannst REKOM auf der Rolle fahren, so 30-max.45 Minuten, mehr nicht. Der Husten muss weg!

- Unckaloabo :daumen:
- Prospan

Nix Aspirin oder sonstige Erkältungsmittelchen. Und dazu Ausdauerjunkie`s Spezial-Vitamin-Bombe.

Ist ein fieses Wetter derzeit für Viren usw......

@cube@Max
Normalerweise würde ich euch zustimmen aber das Sportverbot respektive Bettruhe bezog sich ja auf die Diagnose "Schambeinentzündung", laut MRT konnte das aber nun ausgeschlossen werden - die Docs sind sich anscheinend selbst nicht sicher was sie nun hat. Ich meine was von ner Zyste gelesen zu haben. Die muss wohl operiert werden, wenn sie bis dahin locker trainieren darf so what??? Würd ich auch machen wenn ich das o.k dazu hätte.

@all
So ihr Dollbohrer :D

schwimmen war obergeil, super, herrlich, fantastisch - ein fast leeres Becken, schon zum zweiten mal hintereinander! :eek: Ich glaub das Grauhaargeschwader hats kapiert und kommt später bzw. hab ich mir sagen lassen daß viele auf Donnerstag umgeschwenkt sind weil, so O-Ton-Bademeister "Mittwochs die unfreundlichen Sportschwimmer da sind" :D :lol: :aetsch:

Mir solls recht sein, herrlichste Trainingsbedingungen :daumen:

Im Wald bei uns ist es aber immer noch vereist :ka: Hin&Rückfahrt waren wieder mal net witzisch......

Mein Tipp gegen Verschleimung ist Gelomyrthol. Das Zeug ist auf pflanzlicher Basis und rezeptfrei zu bekommen. Keine Bekannten Nebenwirkungen und funktioniert grossartig zur Schleimlösung.

Automatisch durch meine OP im Jahre 2007 habe ich 30% Schwerbehinderten Anrechnung bekommen.

Du meinst doch wahrscheinlich die MzF-gaOp, oder? Seit wann gibt es da automatisch einen Schwerbehindertenstatus? Ich hab die Op auch, und noch nie davon gehört. (Und ich fühle mich auch kein bischen behindert :cool: )

Im Wald bei uns ist es aber immer noch vereist :ka: Hin&Rückfahrt waren wieder mal net witzisch......

Was? Immer noch vereist? :confused: So ein Mist.....das Zeugs sollte doch schon langsam aber sicher weggetaut sein...bei knapp 7.5°C. Aber lange dauert das bestimmt nicht mehr.
Wunderbar, wenn man morgens das Haus verlässt und die Sonne scheint bzw. es draußen schon hell ist :D

Hallo...

ich bin krank...
dicke Lymphknoten, Schnupfen, Kopf kann ich kaum drehen...
heul...
Dafür geht die Waage runter, ich hab bestimmt schon immens Muskeln verloren, das geht doch immer so schnell!:eek:
heul...

die letzten 6 Seiten hab ich nachgelesen, kann nur kurz was schreiben:
Kinesiotape: spitze, hat mir gut geholfen
Bakerzyste hatte ich auch schon 2 Mal, tut mir immer dolle weh, da hilft nur Ruhe!
Elbarto: dein Mitbewohner ist LUKE??? Ich hab ihn ganz, ganz dolle angefeuert-der Wahnsinn, der Kerl!!

Jetzt hinlegen, Physio hab ich abgesagt, aber zum Zahnarzt schlepp ich mich heut nachmittag!

Mein Tipp gegen Verschleimung ist Gelomyrthol. Das Zeug ist auf pflanzlicher Basis und rezeptfrei zu bekommen. Keine Bekannten Nebenwirkungen und funktioniert grossartig zur Schleimlösung.

Stimmt, hatte ich vergessen, danke Tina :daumen:

Du meinst doch wahrscheinlich die MzF-gaOp, oder? Seit wann gibt es da automatisch einen Schwerbehindertenstatus? Ich hab die Op auch, und noch nie davon gehört. (Und ich fühle mich auch kein bischen behindert

Huch, wer bist denn du? :)

@Nina
Oh weh, die nächste im Lazarett :( Allerbeste schnellste Besserung!!!!!

@all
Was ist denn im Moment los?? Muss allerdings sagen daß derzeit wieder viele Schnupfennasen durch die Gegend eiern. Die sollen mir bloß vom Leib bleiben!!! Ich hab mir für Sonntag schon nen Schlachtplan für nach dem Duathlon zurecht gelegt :

- nach Zieleinlauf sofort zum Rad
- Tasche schnappen
- was sauberes überziehen
- ab in die Umkleide
- sofort duschen
- dann warm einpacken
- und erst dann das Rad holen!

Ich kann mein MTB auch hier bei meinen Eltern sauber machen, die haben sich nen Kärcher geleistet :daumen: ja ich weiß, nicht auf die Lager halten usw.....hey, ich bin Mountainbiker, ich weiß wie man seine Räder gut pflegt :)

Nochwas :

*Trommelwirbel*

MORGEN ABEND BEKOMME ICH MEIN FERTIGES TRIARAD!!!!!!!!!!!

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :D :D :D :D :D :daumen: :daumen:

Kanns kaum noch erwarten *schmacht" :)

Ich würde es lassen, aus eigener leidvoller Erfahrung. Bin ja mit "leichten" Husten trotzdem schwimmen gegangen, toll war`s net und letzlich hatte ich ja dann diese spastische Bronchitis die vom Arzt erst als Asthma diagnostiziert wurde - was sich ja gottseidank net bewahrheitet hat.

Du kannst REKOM auf der Rolle fahren, so 30-max.45 Minuten, mehr nicht. Der Husten muss weg!

- Unckaloabo :daumen:
- Prospan

Nix Aspirin oder sonstige Erkältungsmittelchen. Und dazu Ausdauerjunkie`s Spezial-Vitamin-Bombe.
......

Hey IRONandrillo,

guckst du z.B. hier...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/159/365977/text/

nur eins von sehr vielen Beispielen was den "Zaubersaft" betrifft...

Heute morgen im Supermarkt hätt ich am liebsten die Kassiererin ermordet... leider hatte ich meine Sachen schon alle auf dem Band, sonst hätt ich die Kasse noch gewechselt.
Die DAME war nur am Husten - schön von unten in der Lunge - Stimme hatte sie auch keine mehr...
und dann schön an der Kasse, wo sie jedes Teil in die Hand nimmt und ja auch das Geld ausgibt.
Die will wahrscheinlich möglichst viele mit ihrer Seuche anstecken -.-

Mal ehrlich, sowas geht gar nicht!

Heute morgen im Supermarkt hätt ich am liebsten die Kassiererin ermordet... leider hatte ich meine Sachen schon alle auf dem Band, sonst hätt ich die Kasse noch gewechselt.
Die DAME war nur am Husten - schön von unten in der Lunge - Stimme hatte sie auch keine mehr...
und dann schön an der Kasse, wo sie jedes Teil in die Hand nimmt und ja auch das Geld ausgibt.
Die will wahrscheinlich möglichst viele mit ihrer Seuche anstecken -.-

Mal ehrlich, sowas geht gar nicht!

Das sind diejenigen die Angst um ihren Arbeitsplatz haben, nur nicht sofort ausfallen, ein Tag geht noch, das damit mehr Schaden als Nutzen angerichtet wird sieht der Einzelne nicht. Traurig aber wahr, wir haben hier auch schon Fahrer nach Hause geschickt, die mit Fieber fahren wollten etc.
Das ist leider falsch verstandener Berufseifer.

Hallo...

ich bin krank...
dicke Lymphknoten, Schnupfen, Kopf kann ich kaum drehen...
heul...
Dafür geht die Waage runter, ich hab bestimmt schon immens Muskeln verloren, das geht doch immer so schnell!:eek:
heul...

Moin Prinzessin ;)

Willkommen im Club :(
Wünsch Dir gute Genesung

Sollten wir nicht langsam mal ein neuen Thread oder ne neue Domain eröffnen

www .die-kranken-und-verletzten.de

:aetsch:

Hi Flitzetina und Mad Max,

ich hab letztes Jahr mit Triathlon angefangen, und bin auf Nicole aufmerksam geworden, weil ich auch so eine etwas besondere Lebensgeschichte habe. Allerdings bin ich sportlich auf einem ganz anderen Niveau als sie :-) 2009 habe ich 2 Sprinttriathlons gemacht, war außerdem noch bei ein paar kleinen Läufen und 2 Radrennen dabei.

Naja, und jetzt lese ich hier schon einige Monate ein bischen mit. Was ist das Kriterium, dass man zu der RRN-Triathleten-Trainingsgruppe "dazugehört"? Ihr scheint mir ein sehr eingeschworener Haufen zu sein :-)

Diese Woche habe ich frei und wollte endlich mal Rennradeln, wo die Temperaturen wieder besser sind. Aber es ist weitgehend Dauerregen angesagt, und gestern bin ich nach 1 Stunde im Regen entnervt wieder heimgefahren.

Ansonsten steht Einiges in meinem Weblog.

Viele Grüße!

@ ttria,
gibt kein besonderes Kriterium, welches es zu erfüllen gibt, hier darf und soll sich jeder einbringen der Spaß am Duathlon / Triathlon hat, unabhängig von der Distanz und oder Menge der absolvierten Duas / Trias.

Hi Flitzetina und Mad Max,

ich hab letztes Jahr mit Triathlon angefangen, und bin auf Nicole aufmerksam geworden, weil ich auch so eine etwas besondere Lebensgeschichte habe. Allerdings bin ich sportlich auf einem ganz anderen Niveau als sie :-) 2009 habe ich 2 Sprinttriathlons gemacht, war außerdem noch bei ein paar kleinen Läufen und 2 Radrennen dabei.

Naja, und jetzt lese ich hier schon einige Monate ein bischen mit. Was ist das Kriterium, dass man zu der RRN-Triathleten-Trainingsgruppe "dazugehört"? Ihr scheint mir ein sehr eingeschworener Haufen zu sein :-)

Diese Woche habe ich frei und wollte endlich mal Rennradeln, wo die Temperaturen wieder besser sind. Aber es ist weitgehend Dauerregen angesagt, und gestern bin ich nach 1 Stunde im Regen entnervt wieder heimgefahren.

Ansonsten steht Einiges in meinem Weblog.

Viele Grüße!

Hallo!
Nö, es gibt kein Kriterium :)
Einfach Lust am Triathlon von Volkstria bis Ironman und Spass am quatschen und austauschen.
Ein paar von uns kennen sich mittlerweile persönlich, von daher der Eindruck eines eingeschworenen Teams und wir pflegen hier einen toleranten lockeren Umgang. Nicht so viel Marken, Philosophie oder sonstwas Dogma wie in anderen Unterforen.
Also wenn du dich hier einbringen willst, sei herzlich willkommen. Wir sind eine offene Veranstaltung :D

Was? Immer noch vereist? :confused: So ein Mist.....das Zeugs sollte doch schon langsam aber sicher weggetaut sein...bei knapp 7.5°C. Aber lange dauert das bestimmt nicht mehr.
Wunderbar, wenn man morgens das Haus verlässt und die Sonne scheint bzw. es draußen schon hell ist :D

praktisch so wie derzeit auf Malle...? seit ich weg bin Sonne pur...:eyes:

http://www.radsport-mallorca.de/Webcam.webcam.0.html?&no_cache=1

hab ich als Bildschirmschoner...

joe
(du weisst noch wie mein T-Shirt aussieht ? der erste Cortado(Espresso+milch) geht auf mich)

Zurück