• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ihr macht so dumme Fehler sicher längst nicht mehr, aber mir passiert es immer wieder: Bloß nicht mit dem Rennrad auf Radwanderwegen fahren, nichtmal kleine Strecken! Erst sieht der Weg noch gut aus, aber dann schicken sie dich auf eine üble Matschpiste oder Schlimmeres ... mein armes Rennradl! :eek:

Ist mir heute wieder passiert. Nach 2.000 km Rennrad sollte ich schlauer sein ... aber das steckt wohl noch drin, nachdem ich jahrelang nur mit einem alten MTB unterwegs war.

2010-02-dreck.jpg

Mahlzeit Ihr Raumtrenner :D

sagt mal kennt oder nutzt einer von Euch das hier:

http://www.swimovate.de/

klar über Sinn bzw. Unsinn kann man streiten.
Ich finde es cool
Bin am Überlegen :rolleyes:

Mein Kumpel hat die, fragt mich aber manchmal, wieviel wir geschwommen sind:D
denn bei Technikkram zählt sie nie und nimmer korrekt:o

310XT hat er auch, im Dez. hier bei amazon.de für 248,- gekauft.
Für 259,- aus den Niederlanden.

Ihr macht so dumme Fehler sicher längst nicht mehr, aber mir passiert es immer wieder: Bloß nicht mit dem Rennrad auf Radwanderwegen fahren, nichtmal kleine Strecken! Erst sieht der Weg noch gut aus, aber dann schicken sie dich auf eine üble Matschpiste oder Schlimmeres ... mein armes Rennradl! :eek:

Ist mir heute wieder passiert. Nach 2.000 km Rennrad sollte ich schlauer sein ... aber das steckt wohl noch drin, nachdem ich jahrelang nur mit einem alten MTB unterwegs war.
deshalb hab ich nen crosser - damit kann ich bedenkenlos Feldwege und Radwanderwege langdüsen :D

Für den Alltag habe ich auch noch ein Crossrad. Aber im Vergleich zum Rennrad ist das eine Möhre :-)

2010-02-dreck.jpg

Nett! Die Wege kenne ich auch. Die lassen sich auch ganz gut fahren, bis irgendein Bauer mit seinem Trecker über den Weg gerollt ist und ihn eingesaut hat. Hab ich auch schon oft genug erlebt. Aber watt will man machen....:rolleyes: Ich fahr auch meistens durch. Mit meinem Winterrad macht mir das auch net so viel aus. Nur mit meinem Carbon-Renner find ichs doof...

@ALL: Hat zufällig noch jemand ein paar Look Keo-Pedale zu Hause rumfliegen, die er nicht mehr braucht und mir abdrücken will? Die können auch ruhig verkratzt sein und das Spitzenmodell muss es auch nicht sein.

Moin Moin,
@ ttria,
trocknen lassen und dann putzen und neu ölen eventuell etwas Wachs aufs Geröhr.

@ all,
hier siehts aus wie in einer Waschküche, ein Nebel, wirkt richtig gespenstisch.
Nachher gibts nur ein kurzes Läufchen und dann gehts fix zum Hairstylisten.
Eventuell heute abend noch ne Runde Rolle, aber das ist ungewiss.

@ fuus,
Jung zieh dir was an, bei nem kurzen Lauf WK in kurz/kurz aber alles andere ist unter 10°C in meinen Augen nicht förderlich.

Achso,

kommst mit sehr wenig schlag aus, dann noch einen schönen morgen und gutes Wetter.

Ich mache mich jetzt ins Bett, war eine lange Nacht heute zum Glück mal ereignisslos.

Ciao Max und denke an die frischen Brötchen und Kaffee, da kannst deiner besseren hälfte sicher eine freude mit machen :).

@ abraxas,
ja brauch relativ wenig Schlaf.
Meine bessere Hälfte ist schon auf Arbeit (Gleitzeit) früh weg früh wieder da.
Gute Nacht!!

@ tobi,
was ist denn aus den Bikes geworden die du hier gepostet hast?? Wie hoch ist dein Budget?? Was suchst du eigentlich??

Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern zum ersten Mal in meinen neuen Schuhen gelaufen. Wahnsinn der Unterschied zu den alten Latschen....ne anständige Dämpfung ist schon was feines. Die alten Dinger waren schon komplett runter gelaufen.

Ansonsten....hmmm.....jetzt scheint wohl die Regenzeit zu beginnen? :confused:
Heute nochmal Training, morgen abend gehen wir Essen in www.restaurant-amador.de (wird bestimmt ein Erlebnis) und Samstag morgen gehts endlich auf die Insel.....:)

@ cube,
klingt alles sehr lecker, sach ist das son Feinschmeckerrestaurant, wo Leute wie ich nicht satt werden?? :D:D

Da liegen immer nur so kleine Portionen auf dem Teller (HORROR für mich!! :D) Aber insg. gibts wohl 30 Gänge und das ganze dauert 4 Stunden. Notfalls hol' ich mir danach noch nen Döner. :D

So....jetzt auch wieder mit Avatar links. Der beste Hund der Welt. :D:D

Wo ist da ein Hund?? sieht mir eher nach Teddybär aus.
Viel Spaß im Restaurante, berichte mal wie es so war. Reizen würde mich sowas ja auch mal, nur habe ich echt Angst danach noch Hunger zu haben.

@Max: hehe....stimmt.....

Und jetzt noch die letzten Winterfotos 2009/2010....am Wochenende zuhause in Franggen auf meiner Hausrunde mit meinem besten Kumpel - die Eger (der Grenzfluss zur Tschechei war zugefroren....passiert auch nicht alle Tage):

SL279600.JPG

SL279601.JPG

SL279605.JPG

Schön Schön, Cube du warst also bei mir in der Ecke Laufen??
Das dritte Foto könnte orginal Bremsdorfer Mühle sein!!

Ist denke ich schon ein Stückchen weg von dir. Ich komme direkt aus dem früheren Dreiländereck DDR/CZ/BRD. Heute: Sachsen/Tschechien/Bayern. Wahnsinn der Unterschied zur Schneelage hier in Frankfurt. Frankfurt grün, Franken Schnee pur!!

Das waren aber die letzten Schneefotos!! Die sind ab jetzt VERBOTEN!! :D:D

Zurück