Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
hab mi scho angemeldet für KD
hab mi scho angemeldet für KD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit Ihr Raumtrenner
sagt mal kennt oder nutzt einer von Euch das hier:
http://www.swimovate.de/
klar über Sinn bzw. Unsinn kann man streiten.
Ich finde es cool
Bin am Überlegen![]()
deshalb hab ich nen crosser - damit kann ich bedenkenlos Feldwege und Radwanderwege langdüsenIhr macht so dumme Fehler sicher längst nicht mehr, aber mir passiert es immer wieder: Bloß nicht mit dem Rennrad auf Radwanderwegen fahren, nichtmal kleine Strecken! Erst sieht der Weg noch gut aus, aber dann schicken sie dich auf eine üble Matschpiste oder Schlimmeres ... mein armes Rennradl!![]()
Ist mir heute wieder passiert. Nach 2.000 km Rennrad sollte ich schlauer sein ... aber das steckt wohl noch drin, nachdem ich jahrelang nur mit einem alten MTB unterwegs war.
Für den Alltag habe ich auch noch ein Crossrad. Aber im Vergleich zum Rennrad ist das eine Möhre![]()
Ihr macht so dumme Fehler sicher längst nicht mehr, aber mir passiert es immer wieder: Bloß nicht mit dem Rennrad auf Radwanderwegen fahren, nichtmal kleine Strecken! Erst sieht der Weg noch gut aus, aber dann schicken sie dich auf eine üble Matschpiste oder Schlimmeres ... mein armes Rennradl!![]()
Ist mir heute wieder passiert. Nach 2.000 km Rennrad sollte ich schlauer sein ... aber das steckt wohl noch drin, nachdem ich jahrelang nur mit einem alten MTB unterwegs war.