• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Guten morgen alle zusammen,

unglaublich, aber hier scheint die SONNE:jumping:
Wollte ja eigentlich laufen gehen, aber jetzt gehts doch ab aufs Rad:)

@Adrenalino:Dann stell nachher gleichmal ein paar Bilder vom Rad rein. Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:)

@ttria: Willkommen im Forum bei den Trias:wink2: Hab schon in deinen Blog geschaut. Finde ihn auch wirklich gut und werde wohl auch des öfteren mal reinschauen. Für Fragen jeglicher Art bist du hier wohl auch goldrichtig :daumen:

@Nina: Oh weh, hats dich auch noch erwischt:eek:. Dann gute Besserung

@Joe: Menno, deine Webcam lässt die paar Sonnenstrahlen hier auch wieder erblassen. Will nicht einer von den Mallorcafahrern mit mir tauschen und hier bleiben. Ich würd mich sozusagen opfern.....;)

@ttria
Herzlich willkommen :daumen: die anderen haben ja schon gesagt was wir hier für ein freundlicher Haufen sind :D hier kann/darf jede(r) und wir sind offen für alle :)

@Mustang
Nachher? Nee, morgen abend gibts Fotos, nicht heute. Bekomm das Rad morgen abend :)

@Joe
Cortado(Espresso+milch)

Für diesen Frevel werden die Spanier dereinst in der Hölle schmoren!!!! :lol:
Genauso wie der Vollpfosten der "Latte Macchiato" erfunden hat was keine Sau in Italien trinkt außer Touris in Rimini und Cattolica und alte Omis :aetsch: :lol: ;)

Alles net ernst gemeint, gelle? :D

praktisch so wie derzeit auf Malle...? seit ich weg bin Sonne pur...:eyes:

http://www.radsport-mallorca.de/Webcam.webcam.0.html?&no_cache=1

hab ich als Bildschirmschoner...

joe
(du weisst noch wie mein T-Shirt aussieht ? der erste Cortado(Espresso+milch) geht auf mich)

Mallorca ich komme....Samstag früh gehts los! Noch 67 Stunden! :dope::dope: Allerdings macht mir die Vorhersage bis 06.03. etwas Sorge....da soll es wohl etwas abkühlen (aber trocken bleiben)...wurscht....hauptsache trocken und Sonne.

Unseren "Termin" an der Hotelbar konnte ich mir natürlich nicht merken. Geschweige denn dein Outfit. Also steht nun in meinem terminplaner: 04.03. 20:30 Uhr Joe Hotelbar/ Brasilien Shirt No. 10 :bier:

@ttria: welcome! :D

@ cube,
du fliegst in die sonne und ich fahr in den Schnee!! Wollen wir nicht tauschen??

ähm
lass mich kurz überlegen
NEIN!
:)
Prinzipiell habe ich gegen einen Skiurlaub auch nix einzuwenden, aber ich lechze nach ein paar Radkilometern.
Wo gehts denn hin?

Inder auf Arbeitssuche:

Mujibar was trying to get a job in India .

The Personnel Manager said, 'Mujibar,
you have passed all the tests, except one.
Unless you pass it , you cannot qualify for this job..'

Mujibar said, 'I am ready.'

The manager said,
'Make a sentence using the words
Yellow, Pink, and Green .'

Mujibar thought for a few minutes and said,
'Mister manager, I am ready.'

The manager said, 'Go ahead.'

Mujibar said,
'The telephone goes green, green,
and I pink it up, and say,
Yellow, this is Mujibar.'

Mujibar now works at a call center.

No doubt you have spoken to him.
I know I have.

...so ist das wahre Leben!

Sonne wäre mir lieber.
@ cube,
du hast doch ne zeitlang mal in London verbracht, wie gut kann man im Hyde Park laufen??

@Joe

für diesen Frevel werden die Spanier dereinst in der Hölle schmoren!!!! :lol:
Genauso wie der Vollpfosten der "Latte Macchiato" erfunden hat was keine Sau in Italien trinkt außer Touris in Rimini und Cattolica und alte Omis :aetsch: :lol: ;)

Alles net ernst gemeint, gelle? :D

und ich gestehe weiter, dass ich im Trainingslager nach dem Training sogar noch Zucker reinmache:eek: um wieder lebendig zu werden...und immer gleich dos cortados bestelle...was dazu führt dass 20% der Kellner nochmal nachfragen ob ich wirklich dos will und 80% der kellner mir einfach nur einen bringen weil Sie glauben dass ich wahrscheinlich kein Wort Spanisch kann und ausserdem trinke ich zu jeder Uhrzeit und manchmal sogar vor dem Abendessen einen cappuccino...und das owohl ich mich eigentlich als Italiener im Geiste fühle...

stehe ja schon in der Ecke...
joe

Mahlzeit Ihr Raumtrenner :D

sagt mal kennt oder nutzt einer von Euch das hier:

http://www.swimovate.de/

klar über Sinn bzw. Unsinn kann man streiten.
Ich finde es cool
Bin am Überlegen :rolleyes:

Joe,
du pöser pöser Pube du!! PeitschPeitsch!!

aber nicht so doll... :eek:

in Maßen mag ich das sogar,aber das ist ein anderes Thema:D

Dir viel Spaß und Erholung im Schnee,so wie Du immer am Arbeiten bist hast Du Dir das verdient...ein Bekannter aus München wollte mit mir im Juli 2010 da ein 2er Team Mountainbike Etapppenrennen fahren,bin aber zu der Zeit auf der Bike-Transalp,aber vielleicht 2011 schau ich mir das mal an...

joe

Mahlzeit Ihr Raumtrenner :D

sagt mal kennt oder nutzt einer von Euch das hier:

http://www.swimovate.de/

klar über Sinn bzw. Unsinn kann man streiten.
Ich finde es cool
Bin am Überlegen :rolleyes:

Aha, noch so ne Monozelle die SWR3 hört, was? :D

Das Teil ist ja mal obergeil :daumen:

Ich bin ja eh so ein Auswertungsfreak, macht mir einfach Spaß mein Training zu dokumentieren, aufzuzeichnen, auszuwerten usw, daher überlege ich ernsthaft mir das Teil zuzulegen! :)

Aha, noch so ne Monozelle die SWR3 hört, was? :D

Das Teil ist ja mal obergeil :daumen:

Ich bin ja eh so ein Auswertungsfreak, macht mir einfach Spaß mein Training zu dokumentieren, aufzuzeichnen, auszuwerten usw, daher überlege ich ernsthaft mir das Teil zuzulegen! :)

Joooo SWR speziell Peter Gedöns ist Weltklasse; der hat ja nur gei... Sprüche drauf :D

Ja, find das Ding auch gut, obwohl wenn man ehrlich ist brauchen tut man es nicht.
Aber ich bin das auch eher der Freak, hab auch ein Garmin 705 was eigentlich total übertrieben ist.

Aber mit den "Wecker" könnte man seine Schwimmleistung evtl verbessern; und man muss keine Bahnen mehr zählen

Kann ich ja eh nur bis 8 :aetsch:

@Adrenalino:
Wie gross fällt deine Regenhose von Regatta aus?
Bei den Damengrössen gibts einmal 38/40 und dann 42/44... ich liege je nach Schnitt gut in 40 oder am oberen Ende von 40. Jetzt weiss ich nicht, was ich bestellen soll ;-)

1,2,5,9,13......oder so ähnlich :D :lol:

Die Zählerei nervt eh jedesmal, und wennste im 25m Becken schwimmen musst und hast, so wie ich heute, so komische 375m-Blöcke, dann kann im Eifer des Gefechts schonmal ne Bahn mehr dabei sein.......oder ne Bahn weniger :D

Ich hab die Seite mal unter Favoriten abgelegt, meine finanzielle Lage ist derzeit, naja sagen wir mal "suboptimal" :o

Aber haben will ich das Teil auf jeden Fall :D

Zurück