• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Der Adrenalino macht uns seine Spezial-Pizza :cookie: und dann feiern wir da unten endlich mal unsere

MEGAHALLIGALLIDRECKSAUPARTY
:i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: :bier:

Bin ja mal gespannt ,ob es einen von unseren Wintersportlern trifft ,wenn das IOC auf der PK um 20h mez die 30 Athleten bekannt gibt ,die von den Olymp.Spielen ausgeschlossen werden wegen Dopingvergehens .

S K A N D A L :cool:

Genau, Bari. Wird mittlerweile eigentlich von allen größeren Flughäfen direkt angeflogen.

Das wäre der Hammer wenn das klappen würde. Probleme sind halt, wie schonmal erwähnt, folgende :

- Passende Unterkunft. Zumindest sollte es so in Ortsnähe sein daß ihr zu Fuß in den Ort laufen könnt ohne eine längere Wanderung unternehmen zu müssen :)

Zwischenfrage : muss es ein Hotel/Pension sein? Wäre eine Ferienwohnung für mehrere Personen auch in Ordnung? Dann wäre Selbstversorgung angesagt.

- Transfer von Bari nach Cassano. Vom Flughafen nach Bari Stadtmitte bzw. Hauptbahnhof kein Problem da Bus mit entsprechendem Stauraum. Von dort aus dann wirds schwer. Die Busse, die den Überlandverkehr übernehmen, können keine Radkoffer transportieren, das weiß ich 1000%ig. Die Staufächer unten im Bus sind zu klein und die Fahrer weigern sich aus Versicherungsgründen, die Radkoffer innen im Bus zu transportieren.

- Von Bari/Hauptbahnhof gibt es noch die Möglichkeit mit dem Zug nach Aquaviva zu fahren, das ist der Nachbarort von Cassano, ca. 7km entfernt. Aber ob es dort Großraumtaxis gibt entzieht sich meiner Kentnis :ka:

- Bleibt noch Großraumtaxi vom Flughafen aus. Sehr teuer! Flughafen Bari -> Cassano ca. 70-80 Euronen für 2 Personen. So war es 2007 als zwei meiner Kumpels von dort aus mit dem Taxi nach Cassano sind. Die Taxifahrer muss man auf den Preis festnageln, das habe ich vor Ort per Handy erledigt. Mittlerweile dürften die Preise gestiegen sein.

Noch was zum Wetter : mit Regen und kühleren Temperaturen muss man auch dort selbst im Februar/März immer rechnen! Der Klimawandel hat auch vor Süditalien nicht halt gemacht :o

Unsere Wetterbilanz sieht bisher so aus ( wir sind immer Ende Februar/Anfang März für 8 Tage dort gewesen ) :

2006 : Bis auf 1 Tag nur Sonne aber stark windig und daher "nur" Temperaturen von 11-13°, letzter Tag war dann mit 17° am wärmsten.
2007 : Leicht wechselhaft, jeden Tag etwas tröpfeln aber auch viel Sonne, Temperaturen normal für die Jahreszeit 16-18°, schwacher Wind.
2008 : Bis jetzt das geilste Jahr! 5 Tage ununterbrochen sonnig mit 20-23°, dann 1 Tag Dauerregen, danach normal mit 16-18° aber sonnig.
2009 : Das schlechteste Jahr, 2 Wochen nach dem ersten Schnee seit 50 Jahren. Grau, windig und recht kühl bei 11-13°. Keine Sonne in 8 Tagen gesehen!

Dann kanns dieses Jahr eigentlich nur besser werden.

...
Zwischenfrage : muss es ein Hotel/Pension sein? Wäre eine Ferienwohnung für mehrere Personen auch in Ordnung? Dann wäre Selbstversorgung angesagt.

....

Das wäre sogar viel besser. Selber kochen macht schlank und schnell.
Am besten ein Ferienhaus mit vielen Zimmern

Das wäre sogar viel besser. Selber kochen macht schlank und schnell.
Am besten ein Ferienhaus mit vielen Zimmern

Volle Zustimmung... einfach ne "Finca" - wie auch immer ihr die Dinger in Italien nennt :D

Kochen würd ich tatsächlich übernehmen für einen kleinen Rabatt in der Unterkunft und wenn ihr mir vorher eure absoluten No-Gos beim Essen zukommen lasst, bekomm ich das sicher auch in den Griff :D

Flug --> Zug --> Bus --> Taxi
Das ist der Helle Wahnsinn.

Bei sowas bin ich immer für den "klassischen" Weg.
Zeug ins Auto schmeißen, und bis vor die Haustüre fahren!

Flug --> Zug --> Bus --> Taxi
Das ist der Helle Wahnsinn.

Bei sowas bin ich immer für den "klassischen" Weg.
Zeug ins Auto schmeißen, und bis vor die Haustüre fahren!

Naja, von "Minga" aus nach Apulien mit dem Auto gehts ja, von FFM sinds schon 1500km, für Turbo wird das von da oben nix mit Auto :eek: der muss fliegen. Wenn natürlich genügend Leute mit Auto fahren ist das Problem des Transfers geklärt. Machen meine Kumpels ja auch so, 3 fahren mit dem Auto, zwei fliegen und die werden dann am Flughafen direttamente abgeholt.

Ich könnte mal mit meiner Tante reden ob sie bereit wäre, ihr Haus mehreren durchgeknallten Trias für 8 Tage zu überlassen. Würde dann Wasser/Strom und sowas kosten, und das Haus muss blitzeblank hinterlassen werden sonst gibts haue, ich kenn ja meine Tante :droh:. Geht aber nur wenn sie grad net selbst unten ist, die pendelt immer hin und her :D

das sind schon von schaffhausen aus 12 h :D:D

Wir fahren immer nachmittags hier los, bügeln die Nacht durch und sind bisher nach knapp 14/14,5 Std. unten gewesen. Nachts ist nix los. Dann die Taschen in die Wohnung geschmissen, Räder zusammen gebaut und gleich die erste Einheit gefahren :D

Ich glaub wir können das ab Herbst bis Weihnachten durchplanen .
Hätte Lust dazu :daumen:

Anreise ist ja eh relativ individuell .Sogar +/- einen Tag .Aber wenn wir irgendeine Märzwoche oder 10 tage ins Auge fassen ,wird das schon was .:)

Ich hab gerade mit meinem Vater gesprochen. Ferienwohnungen in Cassano - gibt es nicht! Nur an der Küste. Das ist aber Quatsch, wenn schon dann alle in/bei Cassano.

Falls aber der/die ein/e oder andere mit Auto anreist dann kann es ja auch ne Unterkunft außerhalb von Cassano sein. Und da kann ich folgende Örtlichkeiten empfehlen :

Hier habe ich selbst schon übernachtet als die Wohnung meiner Eltern kurzzeitig nicht zur Verfügung stand :

www.tenutabattista.it

Einfache saubere Zimmer. Frühstück wird, glaube ich, nicht angeboten, aber die Möglichkeit sein eigenes Zeug im Kühlschrank einzulagern.

Das hier kennt mein Vater, auch einfache aber saubere Zimmer:

www.agriturismo-trepini.com

Frühstück typisch italienisch : Espresso/Capuccino, Hörnchen, Kekse, Marmelade - ferdisch! :D

Meine Eltern sind im Sommer 3 Wochen unten. Da mein Vater dort aufgewachsen ist und viele Leute kennt wird er sich mal umhören und auch evtl. das ein oder andere anschauen. Dann sehen wir weiter, o.k?

Irgendwie bekomm ich das organisiert - typisch italienisch eben :lol:

Kaum ist man mal am trainieren wird hier geschrieben wie wild und verrückt.
Ich hoffe ich kriege das hier bei meiner Regierung auch durch, wäre auch super gerne dabei.

so gerade den erste lauf seit 2 wochen absolviert jeah :) laufen is einfach schön und heute abend fasching :D morgen geburtstag was will ma mehr am we noch ma ordenlich feiern und dann wieder nach 2 wochen krank sein voll ins training eisteigen :D

Kaum ist man mal am trainieren wird hier geschrieben wie wild und verrückt.
Ich hoffe ich kriege das hier bei meiner Regierung auch durch, wäre auch super gerne dabei.

Wäre echt superklasse :daumen:

Ich mach um 18 Uhr Feierabend, fahre heim, setz mich auf die Rolle, fahr mich ein und dann los zum längeren Lauf. Anschließend ausfahren.

Also, Meldung gibts nach 18 Uhr erst wieder so gegen 20:30 Uhr von mir.

Zurück