• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Da bin ich hoffentlich vom Rechner verschwunden, habe ab heute Dienst und hoffe trotz Schnee auf ne ruhige Nacht.

Bin wech .
4 x Nachtdienst bis mo-morgen :(

:wink2:

Hier herrscht das totale Schneechaos,
und ich muss um 8 am anderen Ende der Stadt sein, zum Schwimmtraining.
Fahr jetzt besser los.
Effizient ist das sicher nicht, aber was solls ist ja bestandteil des "Workshops"

Bis denne..

Trainingsintensivetage hinter mir - heute wieder Schnee in Massen und dazu unheimlicher Wind... Leider...

werd jetzt erstmal nachlesen...

30min schwimmen, phöser phöser turbo! *mitdemfingerinderluftrumwedel*

:D :lol: :daumen:

Dafür lohnt sich ja der Weg dorthin nicht! Das muss anders werden!! *peitscheschwing*

@all
Sagt mal, unsere Mädels machen sich etwas rar.......Nicole ist verletzt, da wäre es mal Zeit für ein Update!

Und der Rest? Colorline, Tina, Nina, saxoshuttle?? Wo seid ihr, Mädels? :love:

Hier bin ich!!! Tut mir elid...

Uii wusst ich noch gar nicht.
Weil ungesund/tun dir die Tiere leid oder weil du Fleisch nicht magst?

Uii wusst ich noch gar nicht.
Weil ungesund/tun dir die Tiere leid oder weil du Fleisch nicht magst?

Weil es auch blöd wäre, wenn ich als Tier zur Welt gekommen wäre und weil man damals beim ersten BSE Skandal gesehen hat, wie die Tiere gehalten werden:mad:, weil im Fleich/Wurst sehr viele (versteckte) Fette sind und weil man es (Fleisch) nicht braucht.

Falls wir 12 Leute werden:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p617315a
wenn noch mehr müssen wir spllitten.

Haha, das ist ja geil! Wusste gar nicht daß es in Frankreich auch ein Cassano gibt :D
Dieses Cassano liegt auf Korsika, zu Frankreich gehörend.

Ich nix Francese, ich Italiano :D

Tobi, du musst bei Google nach "Cassano delle Murge, Italien, Apulien" suchen wenn du was finden willst.

Die Seite da ist aber gut, kenn ich auch.

@Ausdauerjunkie
Fett muss, in Maßen, aber auch sein! Ohne Fett geht nix. Nie nie nie nie nie nie nie nie würde ich auf unser familieneigenes Olivenöl verzichten, ci mancherebbe, non si fà......

..
@Ausdauerjunkie
Fett muss, in Maßen, aber auch sein! Ohne Fett geht nix. Nie nie nie nie nie nie nie nie würde ich auf unser familieneigenes Olivenöl verzichten, ci mancherebbe, non si fà......

Jo Adrenalino,
ist ja eh klar, aber Fett ist ja in vielen Dingen eh drin (meist viel zu viel) und wenn es der Teelöffel Öl im Pizzateig ist.
Ich nehm meist Rapsöl, hält mich aber nicht davon ab, im nächsten Bari TL das familieneigene Olivenöl zu verkosten:D

Schnee: GsD hat mir heute ein Nachbar geholfen mein Auto aus dem Haufen den der Schneepflug hinterlassen hat rauszuschieben, die genau in unserer Einfahrt war......hoffe ich stehe Morgen auf und alles ist weg (Wunschdenken, ähnlich dem Lottospielen...)
gn8

Also, das mach ich nun nicht, Öl in den Pizzateig.......das Öl gehört auf die Pizza, net in den Teig rein. Wer macht denn sowas? :D

Apropos Lotto, ich muss spielen, mach ich sonst sehr selten. 16 Millionen! Wenn ich die gewinne dann ist das TL für die RR-News-Trias eh geritzt :daumen:

Hi zusammen,
weil ich heute einen Zahnarzttermin hatte blieb leider nur Zeit für 2Std.10 auf der Rolle.
Im anhang mal ein Bild wie es beim Start eines IBL-Runs auf dem Laptop Display aussieht. Die Gegner sind schon gestartet, aber keine Bange die hole ich wieder ein.:D
Gruß
triduma;)

Anhänge

• IM001353.jpg
    IM001353.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 90

Moin Moin,
mein lieber Tobi,
du hast noch so einiges nicht was (wir) die Alten schon haben.
1. niedrigen Ruhe Puls
2. genaues recherchieren im Netz
3. innere Ruhe
4. Geduld
5. etc.... :aetsch::D

Auch hier wieder Schnee, gute 10 cm Neuschnee, es ist schlichtweg zum kotzen!
Gestern kam ein Brief meiner Krankenkasse, die wollen doch tatsächlich 8 € Zusatzbeitrag, auauauau.
Nach dem vorgestrigen H4 Urteil, steuert Deutschland mE immer mehr in richtung Mindestlohn und somit in eine neuerliche Krise.

Denk ich an D in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.

Guten Morgen,

Im anhang mal ein Bild wie es beim Start eines IBL-Runs auf dem Laptop Display aussieht. Die Gegner sind schon gestartet, aber keine Bange die hole ich wieder ein.:D

:i2::i2: Das nennt man Erfahrung :D:D

Also gestern abend war das Wetter wohl unter aller Kanone. -5Grad am Thermometer zusammen mit einem sagrischen Wind, der die Kälte auf gefühlte zweistellige Minusgrad hat ansteigen lassen. Das waren richtige Sturmböhen. Ich habe dann mein Lauftraining ausfallen lassen, wegen a) dem Wind und b) ich musste spontan Babysitten. Hat dann nur noch zu 20min Laufband und 30min Rolle gereicht :( Heute abend gehts endlich wieder mal schwimmen. Das erste Mal diese Woche....

Zurück