• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Kanns mir leider net anguggen, mein PC verweigert die Installation von irgend so nem "Add on" oder so ähnlich :ka:

Wie gehts dir sonst? Zeigt der Retterspitz schon Wirkung? :)

@Snowlino: muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Retter noch nicht besorgt habe :o

Dem Knie scheints besser zu gehen... am Samstag nach der Laufeinheit weiss ich mehr.

@all
Habt ihr den Traningsplan in der Tour gesehen mit diesen Power und Schnelligkeitseinheiten für die Rolle? Was haltet ihr davon?
Ich hab diese Woche je einmal Übung 1 und Übung 2 gemacht und rein vom Unterhaltungswert waren die absolut ok. Nur die lange EH am WE wird bei dem Wetter natürlich eher Glückssache...
:rolleyes:

Ich habe in der Tour eine Anzeige vom Hürzeler gelesen: eine Woche all in (also Flug, Hotel irgendwo in der Nähe von Palma....leider nicht oben in Alcudia/Can Picafort + Radsportpaket) für 480€. Nur noch das Mietrad extra. Das ist natürlich relativ günstig. Leider konnte ich das Angebot nicht auf deren Homepage finden....habe also mal ne Anfrage dorthin geschickt. Schau mer mal....:)

Hi cube04.
ich hab mir grade mal die Anzeige in der Tour angesehen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Preis wäre echt super. Aber es steht ja dort ab 480Euro
Wer weis in welcher Zeit und ab welchem Flughafen.

Gruß
triduma;)

Hi cube04.
ich hab mir grade mal die Anzeige in der Tour angesehen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Der Preis wäre echt super. Aber es steht ja dort ab 480Euro
Wer weis in welcher Zeit und ab welchem Flughafen.

Gruß
triduma;)

hi triduma,

kam mir auch etwas spanisch vor und deshalb habe ich mal ne Email an den Hürzeler geschrieben....v.a. steht davon nichts auf deren Homepage. :confused:

@Tina
Snowlino! Jetzt gehts aber los :droh:
@fakeme
Ich kenne da nur zwei sehr gute Hotels und die haben im Winter zu! Das ist ja das Problem. Ganz in der Nähe der Wohnung meiner Eltern soll es ein kleines Hotel geben, das muss ich mir vor Ort anschauen ob das was ist.
Die einzigste Pension in Ortsnähe kannste absolut vergessen. Grottigste Ausstattung und viiiiieeeel zu weit außerhalb. Da lasse ich niemanden übernachten :o

Ist halt touristisch gesehen noch ziemlich Terra inkognita :)

Damit ich mich schonmal startklar machen kann .
Nächstes Jahr im März ,und dann ? Mit Flieger wohin ? Eine Woche mit Euch ? Italien ?
Bin dabei .....:D

Damit ich mich schonmal startklar machen kann .
Nächstes Jahr im März ,und dann ? Mit Flieger wohin ? Eine Woche mit Euch ? Italien ?
Bin dabei .....:D

Adrenalino, der den Schnee liebt, wollte eine Location für uns auschecken,
ob wir ggf. nächstes Jahr ein RRN-Trainingslager in Apulien hinbekommen :rolleyes:

...glaub für den eingeschobenen Nebensatz mit dem Relativpronomen ,
bekommst Du gleich Haue von Ihm :D

Naja ,für 5-10 Personen wird sich doch was finden lassen .
Nächstgelegener Flughafen ?

Für ein TL muss man ja erstmal Ziele haben ,soweit bin ich noch garnicht .
Wer weiss ,ob ich ne LD in 2011 plane ,eigentlich wollte ich Kopenhagen .
Aber Radfahren und Spaßhaben kann man ja trotzdem .
Jou ,Bari

Für ein TL muss man ja erstmal Ziele haben ,soweit bin ich noch garnicht .
Wer weiss ,ob ich ne LD in 2011 plane ,eigentlich wollte ich Kopenhagen .
Aber Radfahren und Spaßhaben kann man ja trotzdem .
Jou ,Bari

Genau das... ein paar Kilometer in der Sonne schrubben ist nie verkehrt :)

Zurück