• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Guten Morgen,

:i2::i2: Das nennt man Erfahrung :D:D

Also gestern abend war das Wetter wohl unter aller Kanone. -5Grad am Thermometer zusammen mit einem sagrischen Wind, der die Kälte auf gefühlte zweistellige Minusgrad hat ansteigen lassen. Das waren richtige Sturmböhen. Ich habe dann mein Lauftraining ausfallen lassen, wegen a) dem Wind und b) ich musste spontan Babysitten. Hat dann nur noch zu 20min Laufband und 30min Rolle gereicht :( Heute abend gehts endlich wieder mal schwimmen. Das erste Mal diese Woche....

Morsche ihr Spülbürsten :D

@cube
Also, mit meinen dicken Radklamotten und nem Tuch vorm Gesicht gings gestern abend sehr gut zu laufen. Wie schauts denn mit Sonntag aus? :)

@Max
Das wird alles noch "besser", wart`s mal ab :mad:
Ich könnte mich z.B. mit dem Mindestlohn-Modell aus Frankreich durchaus anfreunden, genauso wie die dortigen Regelungen zur Zeitarbeit.

@all
Heute und morgen Großkampftag, v.a. heute hab ich "große" Bedienungen, wird also weniger von mir beigetragen werden, irgendwo her muss die Zeit ja kommen :)

Moin Moin Mädels

hier zum Glück kein Schnee und ca -5°C

Es geht BERGAUF ;)

Der Frühling kommt :D

@ adrenalino,
ich habe hier viel mit dem Zeitungsgeschäft an sich zu tun, d.h. durch unsere Firma wird die komplette Zeitungsware kommissioniert & verteilt, die Leute die dort arbeiten, fragen sich jetzt mittlerweile zurecht warum sie überhaupt arbeiten gehen. Sehr oft kommt auch ganz offen die Anfrage nach Schwarzarbeit. Geht natürlich überhaupt nicht, bei uns steht regelmäßig der Zoll auf der Matte.

@ adrenalino,
ich habe hier viel mit dem Zeitungsgeschäft an sich zu tun, d.h. durch unsere Firma wird die komplette Zeitungsware kommissioniert & verteilt, die Leute die dort arbeiten, fragen sich jetzt mittlerweile zurecht warum sie überhaupt arbeiten gehen. Sehr oft kommt auch ganz offen die Anfrage nach Schwarzarbeit. Geht natürlich überhaupt nicht, bei uns steht regelmäßig der Zoll auf der Matte.

ist aber nachzuvollziehen :mad:

Wir wohnen hier meiner Meinung nach in einem alsoluten Drecksstaat (sorry wenn ich dass so sagen muss)
Hier wird man wenn man ehrlich ist nur abgezockt.
Die, die bescheißen kreigen noch mehr in den Arsc.... geschoben
Das Wetter hier ist absolute Scheicze (sowohl im Winter als auch im Sommer, wir haben hier nur Siff)
Dauernd irgendwelche Erhöhungen

Booohhhehyyyy Kotzt mich das an!!!!!!!!!!!

:spinner::aufreg::droh::wut::heul:

ist aber nachzuvollziehen :mad:

Wir wohnen hier meiner Meinung nach in einem alsoluten Drecksstaat (sorry wenn ich dass so sagen muss)
Hier wird man wenn man ehrlich ist nur abgezockt.
Die, die bescheißen kreigen noch mehr in den Arsc.... geschoben
Das Wetter hier ist absolute Scheicze (sowohl im Winter als auch im Sommer, wir haben hier nur Siff)
Dauernd irgendwelche Erhöhungen

Booohhhehyyyy Kotzt mich das an!!!!!!!!!!!

:spinner::aufreg::droh::wut::heul:

Naja, so drastisch will ich es nicht ausdrücken. Es gibt vieles, was mir die Galle zum kochen bringt und mich viel Nerven kostet aber ich lebe trotzdem sehr gerne hier :)

Es gibt, wie überall, viel negatives aber, wie überall, auch positives.

Das Wetter gehört aber definitiv NICHT dazu :kotz: :wut: :aufreg:

@cube
Also, mit meinen dicken Radklamotten und nem Tuch vorm Gesicht gings gestern abend sehr gut zu laufen.

Ich wollte am Mainufer in Frankfurt laufen....da hat's gezogen wie Hechtsuppe. "Gezogen" ist eigentlich zu wenig....das war ein Tornado....nein ein halber Hurricane....also eigentlich ging die Welt fast unter. :D

Wie schauts denn mit Sonntag aus? :)

Sonntag steht!! :D 12.00 Uhr geht's los? Wo treffen wir uns?

Ich wollte am Mainufer in Frankfurt laufen....da hat's gezogen wie Hechtsuppe. "Gezogen" ist eigentlich zu wenig....das war ein Tornado....nein ein halber Hurricane....also eigentlich ging die Welt fast unter. :D

Sonntag steht!! :D 12.00 Uhr geht's los? Wo treffen wir uns?

COOL

Treffpunkt wie immer Staustufe auf deiner Seite! :daumen:

Naja, so drastisch will ich es nicht ausdrücken. Es gibt vieles, was mir die Galle zum kochen bringt und mich viel Nerven kostet aber ich lebe trotzdem sehr gerne hier :)

Es gibt, wie überall, viel negatives aber, wie überall, auch positives.

Das Wetter gehört aber definitiv NICHT dazu :kotz: :wut: :aufreg:

Ich geben Dir recht, woanders gibt es auch viel Mist, aber man kann sich ja ein Land aussuchen wo zumindest ein paar Dinge besser sind. Da gehört zu meiner Meinung auf jeden Fall das Wetter zu.

Das Leben hier in Germany besteht zum einen nur aus Stress, das ist in anderen (vorwiegend in südlichen) Ländern ganz anders.

Leg hier in dem Drecksstaat doch mal 5000€ auf ein Spaarbuch o.ä. um Dir im Alter ein finanziellen Rückhalt aufzubauen. Was ist dann:
Dann kommt wieder unser toller Staat und verlangt 25% davon (vom Freibetrag mal abgesehen)

Hallo, gehts noch :spinner::wut::aufreg:

Ein Bürger spart sich Kohle die er durch Arbeit verdient hat, wo er auch schon Steuern für bezahlt hat und dann kommt die Hans Eichel Fraktion und nimmt sich noch mahr davon

Da frag ich mich "In welcher Welt leben wir eigentlich"

Fuc..... Germany :mad:

Ich geben Dir recht, woanders gibt es auch viel Mist, aber man kann sich ja ein Land aussuchen wo zumindest ein paar Dinge besser sind. Da gehört zu meiner Meinung auf jeden Fall das Wetter zu.

Das Leben hier in Germany besteht zum einen nur aus Stress, das ist in anderen (vorwiegend in südlichen) Ländern ganz anders.

Leg hier in dem Drecksstaat doch mal 5000€ auf ein Spaarbuch o.ä. um Dir im Alter ein finanziellen Rückhalt aufzubauen. Was ist dann:
Dann kommt wieder unser toller Staat und verlangt 25% davon (vom Freibetrag mal abgesehen)

Hallo, gehts noch :spinner::wut::aufreg:

Ein Bürger spart sich Kohle die er durch Arbeit verdient hat, wo er auch schon Steuern für bezahlt hat und dann kommt die Hans Eichel Fraktion und nimmt sich noch mahr davon

Da frag ich mich "In welcher Welt leben wir eigentlich"

Fuc..... Germany :mad:

@Headhunter:
Warum ziehst du nicht einfach in ein Land deiner freien Wahl? Absolut problemlos, in allen EU Ländern sofort möglich, auch auf deren karibischen Ablegern (z.B. niederländische Antillen)!

@Headhunter:
Warum ziehst du nicht einfach in ein Land deiner freien Wahl? Absolut problemlos, in allen EU Ländern sofort möglich, auch auf deren karibischen Ablegern (z.B. niederländische Antillen)!

Weil meine Frau und meine Tochter sich damit nicht anfreunden können.

Sonst wäre ich schon lange weg hier glaub mir :kotz:

Aber egal, lass uns wieder zum Sportlichen übergehen, ist ja schleißlich ein Tria-Forum

Aber egal, lass uns wieder zum Sportlichen übergehen, ist ja schleißlich ein Tria-Forum

Ok, ich habe heute früh meinen Sohn zur Schule begleitet und den ausgedehnten Rückweg zu einem 1/2 stündigem (Schnee-) Lauf genutzt:)

Anhänge

• BB-Blumenau.jpg
    BB-Blumenau.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 62

@Headhunter:

Habsch getan :D:D

Hier freu ich mich sogar über meinen Rentenbescheid :D

*zustimm*

Meine Freundin ist derzeit noch nicht bereit ihren sehr sicheren Job bei der Stadt Frankfurt ( nein sie ist nicht verbeamtet ) aufzugeben. In Italien ist es derzeit im sozialen Bereich sehr mau mit Neueinstellungen.

Ansonsten wären wir schon längst weg!

*zustimm*

Meine Freundin ist derzeit noch nicht bereit ihren sehr sicheren Job bei der Stadt Frankfurt ( nein sie ist nicht verbeamtet ) aufzugeben. In Italien ist es derzeit im sozialen Bereich sehr mau mit Neueinstellungen.

Ansonsten wären wir schon längst weg!

Alles Ausreden.:D
Kein Job ist sicher.

Ich will nach Florida, aber die wollen mich ja nicht, d.h. nach 3 Monaten muß man wieder zurück:( Manchmal darf man auch 1/2 Jahr bleiben- aber alles nicht so einfach; könnte sogar für lau wohnen, da meine Eltern ein kleines Häuschen haben (das sie auch nur für 3 Monate nutzen dürfen)....

Alles Ausreden.:D
Kein Job ist sicher.

Ich will nach Florida, aber die wollen mich ja nicht, d.h. nach 3 Monaten muß man wieder zurück:( Manchmal darf man auch 1/2 Jahr bleiben- aber alles nicht so einfach; könnte sogar für lau wohnen, da meine Eltern ein kleines Häuschen haben (das sie auch nur für 3 Monate nutzen dürfen)....

Aha, du kennst also den genauen Wortlaut des Vertrags meiner Freundin? :D

Also, zumindest für die nächsten 5 Jahre ist der Arbeitsplatz 100%ig sicher. Das ist Fakt, unumstößlich.

Dann sehen wir weiter. :D

Zurück