• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wo bekomm ich nen passenden Karton her???? Den Originalkarton hab ich schon entsorgt. Mein Mechanikus bekommt seine Bikes net mehr im Karton geliefert, der hat nix.......:ka: :ka:

Weia, der Karon muß nicht passend sein, du kannst dir auch einen bauen! Problemlos mit Klebeband möglich- ich hab schon einige Rahmen verschickt, meist aus 2 mach 1 (Kartons)- oder von einem anderem Radhändler;)

Wo bekomm ich nen passenden Karton her???? Den Originalkarton hab ich schon entsorgt. Mein Mechanikus bekommt seine Bikes net mehr im Karton geliefert, der hat nix.......:ka: :ka:

Ruf mal bei nem DHL Shop in der Nähe an... die bieten ja noch Fahrradversand an. :)
Da bekommste sicher auch noch nen Karton gekauft

Ruf mal bei nem DHL Shop in der Nähe an... die bieten ja noch Fahrradversand an. :)
Da bekommste sicher auch noch nen Karton gekauft

:confused:Niemand kauft Kartons:eek:
Es handelt sich ja auch nur um den Rahmen, der braucht keinen Sonderversand, den kann man in einem normalem Karton versenden.

Echt? Schonmal nen Karton gekauft?

:confused:Niemand kauft Kartons:eek:
Es handelt sich ja auch nur um den Rahmen, der braucht keinen Sonderversand, den kann man in einem normalem Karton versenden.

Echt? Schonmal nen Karton gekauft?

Ich brauch aber zumindest Rohmaterial um nen passenden Karton zu basteln und selbst das hab ich nicht zur Verfügung. Ich ruf mal im Nachbarort beim Bikehändler an.

Probier mal bei HIBIKE. Da habe ich mir auch schon Radkartons besorgt. Die sind froh wenn sie die Kartons nicht selbst entsorgen müssen.

Jens

Da ich ja nun jedes mal neue Schwimmpläne bekomme, hier meine letzte Einheit.

400m Ein- (4x50m Kraulbeine)- (4x50m 25m Steigerung-25mlocker)- 4x(200m-100mLage+100m Kraul)100m locker- 4x(200m- 100m Kraularme-50m Rücken-50m 5er Zug)-200m Aus

2,7km in 1:03std

Hi zusammen,
aktueller Teilnehmerstand beim IRONMAN Regensburg 1865!!!
Wie ich es gesagt habe, spätestens ende des Jahres sind ist der IM R voll.
Wer also noch mitmachen will sollte sich schnell entscheiden.
Gruß
triduma;)

Servus, da ist man mal nen Tag nicht online und hier gehts ab, bin aber auch gleich wieder weg.

@ adrenalino,
Schön das die den Rahmen umtauschen!!

@ nicole,
gute Besserung an Elch Uli!!

So Leute bis Morgen abend, dann sitze ich wieder am heimischen Rechner und kann hier erstmal einiges Nachlesen. (Wer ist der beste Triathlet?? etc.)

uii uiii uiii ists bei euch auch so kalt?
Hier sind es -2°C. Naja ich überwinde mich nochmal 60 Minuten zu laufen.

uii uiii uiii ists bei euch auch so kalt?
Hier sind es -2°C. Naja ich überwinde mich nochmal 60 Minuten zu laufen.

Ja, ist es, und sauwindig dazu :aufreg:

Bin aufm Rad fast eingefroren :frosty:

Erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran ne Bank zu überfallen und nach Südfrankreich oder Süditalien abzuhauen :cool:

Och Michael, so schlimm ist das wetter doch auch nicht!
Noch eine Woche und ich darf wieder arbeiten und hab keine Zeit mehr fürs Training ;)
noch eine Woche und es ist weihnachten
und noch eine und eine hoffentlich besseres Jahr beginnt!

@Mustang: Du fährst die Ronde mit??? Ohne Witz? Mist, ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht mitfahren (wäre mein 5tes Mal dort....I love this race!!), aber jetzt? Wenn du schon dabei bist.....mal sehen.....es juckt mich doch gewaltig.

Ja, hab vor an der Ronde teilzunehmen. Wird sich wohl kommende Woche definitv entscheiden, ob ja oder nein. Ich bin noch in nem Jedermann-Radteam und müssen nur noch mal bequatschen, ob Ronde oder Rund um Köln (ist beides am gleichen Wochenende), wobei ich auch eher für die Ronde bin. Da war ich noch nicht! Ich finde, bei RUK sind viele Teilnehmer noch ziemlich nervös, weil dass das erste Rennen in der neuen Saison ist und viele ihre überschüssige Energie aus dem Winter verballern wollen:rolleyes:, aber halt auf Kosten der erhöhten Sturzgefahr. Außerdem habe ich gehört (wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr), dass nächstes Jahr bei RUK ein Rundkurs mehrmals gefahren werden soll und die ganzen klassischen Streckenabschnitte wie Sand oder der Kopfsteinpflasteranstieg zum Bensberger Schloss wegfallen sollen. Da würde für mich das Rennen jeglichen Reiz verlieren. Genau diese Abschnitte haben für mich RUK ausgemacht und das sind auch jedes Jahr richtige Stimmungsnester:) Und auf Rundkurse hab ich eh nicht so die Lust.

@Cube: Wenn du an der Ronde teilnimmst, können wir uns ja auch nochmal kurzschliessen:daumen:. Welche Strecken bist du schon gefahren? Ich denke das so an die 120km......:cool:

ES SCHNEIT!!!!
Seit Stunden... JUHUUUUU

Na super, und du freust dich darüber? :(

Ich werde das nie verstehen, diese Winter&Schneesehnsucht.......jetzt inne Sonne liegen :love:

Kann jemand von der fränkischen Fraktion was zum Mönchshof-Tria in Kulmbach sagen? Empfehlenswert? Bin am überlegen dort bei der DM auf der Mitteldistanz zu starten, hab doch in 2010 ne Lizenz :cool:

Eigentlich war ja Kraichgau Challenge geplant aber irgendwie hab ich keine Lust auf so ein Massen-Event......Kulmbach soll familiärer sein.........ist das so? :)

Ja, ist es, und sauwindig dazu :aufreg:

Bin aufm Rad fast eingefroren :frosty:

Erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran ne Bank zu überfallen und nach Südfrankreich oder Süditalien abzuhauen :cool:

Ich komme auch grad von ner Radtour und es hat richtig Bock gemacht:) Schön trocken und kalt:) Muss auch mal sein!:p

Ja, hab vor an der Ronde teilzunehmen. Wird sich wohl kommende Woche definitv entscheiden, ob ja oder nein. Ich bin noch in nem Jedermann-Radteam und müssen nur noch mal bequatschen, ob Ronde oder Rund um Köln (ist beides am gleichen Wochenende), wobei ich auch eher für die Ronde bin. Da war ich noch nicht! Ich finde, bei RUK sind viele Teilnehmer noch ziemlich nervös, weil dass das erste Rennen in der neuen Saison ist und viele ihre überschüssige Energie aus dem Winter verballern wollen:rolleyes:, aber halt auf Kosten der erhöhten Sturzgefahr. Außerdem habe ich gehört (wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr), dass nächstes Jahr bei RUK ein Rundkurs mehrmals gefahren werden soll und die ganzen klassischen Streckenabschnitte wie Sand oder der Kopfsteinpflasteranstieg zum Bensberger Schloss wegfallen sollen. Da würde für mich das Rennen jeglichen Reiz verlieren. Genau diese Abschnitte haben für mich RUK ausgemacht und das sind auch jedes Jahr richtige Stimmungsnester:) Und auf Rundkurse hab ich eh nicht so die Lust.

@Cube: Wenn du an der Ronde teilnimmst, können wir uns ja auch nochmal kurzschliessen:daumen:. Welche Strecken bist du schon gefahren? Ich denke das so an die 120km......:cool:

Ihr Weicheier!!!:D

Die Ronde von Vlandern ist 263km lang und hat 23 Hallige
(2300 Hm):aetsch:

Zurück