Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Weia, der Karon muß nicht passend sein, du kannst dir auch einen bauen! Problemlos mit Klebeband möglich- ich hab schon einige Rahmen verschickt, meist aus 2 mach 1 (Kartons)- oder von einem anderem Radhändler
Wo bekomm ich nen passenden Karton her???? Den Originalkarton hab ich schon entsorgt. Mein Mechanikus bekommt seine Bikes net mehr im Karton geliefert, der hat nix.......:ka: :ka:
Weia, der Karon muß nicht passend sein, du kannst dir auch einen bauen! Problemlos mit Klebeband möglich- ich hab schon einige Rahmen verschickt, meist aus 2 mach 1 (Kartons)- oder von einem anderem Radhändler

, aber halt auf Kosten der erhöhten Sturzgefahr. Außerdem habe ich gehört (wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr), dass nächstes Jahr bei RUK ein Rundkurs mehrmals gefahren werden soll und die ganzen klassischen Streckenabschnitte wie Sand oder der Kopfsteinpflasteranstieg zum Bensberger Schloss wegfallen sollen. Da würde für mich das Rennen jeglichen Reiz verlieren. Genau diese Abschnitte haben für mich RUK ausgemacht und das sind auch jedes Jahr richtige Stimmungsnester