• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Liebe Schwimmer,

wenn ich mit Flossen schwimme, wird mein Stil sofort schlechter. Evtl. ist es beim Pullboy auch so?!

Nun meine Frage:
Wenn ich Kraulbeine schwimme und ohne Pullboy genauso schnell bin wie ohne, sollte ich ohne schwimmen, oder?
Wie geht denn Kraulbeine mit Pullbuoy - wie geht denn das?
Und noch eine:
Wie macht ihr "Steigerungsschwimmen" über 25m? So wie beim laufen? Bei 12,5 so schnell wie möglich und am Ende der Bahn Anfangstempo?
Locker losschwimmen und am ende volle Pulle;)

Liebe Läufer:

macht ihr zwischen den einzelnen Lauf ABC Übungen Gehpausen?
Nein, ich lasse nur den Puls wieder in den Normbereich runterkommen:)

Liebe Radfahrer:
nach 6 min. auf der Rolle, habe ich gerade meine Einheit abgebrochen, die Beine waren zu müde. Ist nicht schlimm, oder? :D
Doch ist es, du warst ja schon mal drauf, hätte ich einen ganz leichten Gang genommen und wäre mind. die 15 WP Minuten zu Ende gefahren:o
Ich wollte einfach jede Sparte ansprechen, nicht, dass sich jmd. benachteiligt fühlt...:eek: :D

Alles ohne Gewähr:D

Ich habe schon wieder nen kleinen Schnupfen, deshalb bin ich heute auch drinnen und ganz sachte gelaufen.

@ nina,
bei guter Beinarbeit solltest du wesentlich schneller im Wasser sein als mit nem Pullbouy oder meintest du nen Poolboy?

so ei bild wie ich momentan aufm rad sitz, weiß die qualität is scheiße aber anders gings gerade nich mei handy spinnt bissi....hoff man erkennts einigermaßen...etz die frage ob sich ne Fast Forward Carbon stütze lohnen würde um weiter vorzukommen

bildschirmfotogz.png

Klar kommst du mit ner FFWD weiter nach vorn, aber ich finde so schlecht sieht das gar nicht aus. Kann es sein das du ähnliches schonmal bei TS.de gepostet hast??

so ei bild wie ich momentan aufm rad sitz, weiß die qualität is scheiße aber anders gings gerade nich mei handy spinnt bissi....hoff man erkennts einigermaßen...etz die frage ob sich ne Fast Forward Carbon stütze lohnen würde um weiter vorzukommen

bildschirmfotogz.png

Das ist tatsächlich das mieseste Bild, das ich jemals sah!!!:eek:
Da wäre es besser dir liest eine alte Zigeunerin aus der Hand!:D

btw: Ich halte von all so Zeugs, wie Ferndiagnose über (anständige) Bilder gar nichts.
Nimm 100€ in die Hand und gehe mit deinem Rad zu einem (echtem) Spezialisten der eine Radpositionsanalyse (oder wie sie das auch nennen mögen, z.b. biometrische Anpassung) macht. Dann wird dir dort alles eingestellt, bzw. dir gesagt, was nötig wäre.
Ich mußte damals einen 1cm längeren Vorbau montieren, den Sattel um 1,5cm nach oben, sowie die Platten an den Schuhen anders einstellen.
Diese Einstellungen haben mir mehr gebracht als so mancher Aero oder Carbon Gimmick!
just my 2 cents

btw
am 11.12. gibt es nochmal 50 Startplätze für den Ironman Austria 2010 (450,-)
Alle, die an einem Startplatz interessiert sind,können sich am 11. Dezember ab 11.00 Uhr über www.ironmanaustria.com anmelden.

ne hab noch nix bei TS.de gepostet :)

@ausdauerjunkie ja das ging leider net anders :D wollt es mit selbstauslöser machen der geht aber nicht mehr :D dann hab ich video gemacht und von dem video dann bildschirmfoto :D

Hab das Rad anfang des jahres einstellen lassen als ich mir den vorbau drauf machen hab lassen von jemanden der sich gut auskennt ausm verein der meinte auch das ich mitm sattel noch weiter nach vorne könnte wenns möglich wäre...ma guggn muss ich den ma anrufen :)

Ausdauerjunkie-warst Du beim Buchstaller zur Sitzpositionsanalyse?

Max, her mit dem kleinen Poolboy!!!:D

Danke,:)
ob ich da jetzt hinfahre oder zum Buchstaller nimmt sich nicht viel.
Wieviel hast Du nur für die Vermessung gezahlt?
Wollen die Dir dann gleich nen Rahmen verpassen? Kommt auf der Seite irgendwie so rüber..

@ tina,
dann schneid den Kopf halt ab, typisch Weiber, wieder nicht zufriedenzustellen.
*mitdemFußaufstampf* Ich habs ja nur gut gemeint.

Hehe, Nina und Tina haben den gleichen Geschmack!
Aber-hey, Max, trotzdem Danke! :love:
Ich mach einfach das Licht aus; Du weißt ja: "Nachts sind alle Katzen..":cool:

Zurück