• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja genau, Stevens Planet X und das "billigste" Cervelo fehlen dort oben.
Habe ja zur zeit auch ein Stevens

@triduma
Sauber :daumen: einmal den LD-Virus aufgeschnappt ist der nicht mehr los zu bekommen :D
Wie ich dich kenne wirst du nach dem schwimmen beim radeln das Feld von hinten aufrollen und beim laufen den Rest des Feldes in schiere Verzweiflung stürzen :D :daumen:

Hi Adrenalino,
mit dem LD-Virus hast Du recht. Es gibt nichts geileres wie ein LD-Finish.:D
Vielleicht überlegst Du es dir ja auch noch und machst auch in Regensburg mit.
Schwimmen wird schlimm werden. Ich bin schon froh wenn ich nicht komplett absaufe.:( Mir ist es aber tatsächlich lieber ein guter Läufer zu sein als ein guter Schwimmer.:D
Gruß
triduma;)

Ja, cool. 19 LD's, wow! Wie sind deine Bestzeiten (in den einzelnen Disziplinen)?
19 müssen dann ja uafgerundet werden....
Wann beginnst du zu Schwimmen? Im Juni/Juli 2010:D
Mir fehlt noch u.a. die Kohle für die Anmeldung, aber schaun ma mal:)

Hi Ausdauerjunkie,
meine Bestzeit auf der LD ist 9:04:18. Das ist aber schon 10 Jahre her.
Mit dem Schwimmen hab ich schon mal angefangen. Momentan ein mal die Woche 30min.:o Das werde ich ausdehnen bis max. ein mal die Woche 1Std. Vielleicht in den letzten Wochen zwei mal die Woche. Hauptsache ich komm irgendwie aus eigener Kraft wieder raus aus dem See.:D
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
mit dem LD-Virus hast Du recht. Es gibt nichts geileres wie ein LD-Finish.:D
Vielleicht überlegst Du es dir ja auch noch und machst auch in Regensburg mit.
Schwimmen wird schlimm werden. Ich bin schon froh wenn ich nicht komplett absaufe.:( Mir ist es aber tatsächlich lieber ein guter Läufer zu sein als ein guter Schwimmer.:D
Gruß
triduma;)

Nee nee, zwei LD`s in einem Monat, das ist definitiv zuviel. Como ist fix, da passt Regensburg nicht rein.

Das mit dem schwimmen kriegste schon hin :daumen:

Nabend. Ich hab wieder einen durchhänger. Zwinge mich zum Punkten, war jetzt das Wochenende freunde besuchen und hab nicht viel gemacht, aber ich werde mich bessern, Madels

Nabend. Ich hab wieder einen durchhänger. Zwinge mich zum Punkten, war jetzt das Wochenende freunde besuchen und hab nicht viel gemacht, aber ich werde mich bessern, Madels

Guten Abend :)

übertreib es nicht, bist ja erst seit kurzem wieder senkrecht :)

Ja colorline und die madels, tretet ruhig etwas kürzer:o
Ich habe heute auch tatsächlich mit dem Rad noch eine WP Schleife drangehängt- hätte ich sonst nie und nimmer gemacht- also mich motivieren solche Geschichten schon immer.
Ich kanns mir ja geben, kein Trainingsplan, kein Saisonziel- also trainieren, bis der Arzt kommt:D

Moin moin,
@ colorline,
wenns mal nicht so läuft, einfach mal die Bälle flach halten, dann machste halt weniger.
Warst du nicht auch schwanger?? Da sind ja solche Gefühlswechsel und Stimmungsschwankungen normal. Zumal dann auf Grund der Gesundheit des Kindes irgendwann nur weniger geht.

@ all,
ich seh schon hier bricht ja richtiges IM Fieber aus. Ich muß mich zwar tierisch am Riemen reißen mich nich auch anzumelden, da ich mich nächstes Jahr definitiv nicht für ne LD bereit fühle und lieber auf der MD bleibe.

@ adrenalino,
jetzt darfst du mir das Weichei vom Freitag zurückgeben!! :o

@fakeme: bitte nicht das Giant....das cube entwickelt sich ja langsam zum Forums-Bike. :D

@Colorline: Kopf hoch, das wird schon wieder!

@triduma: Super Entscheidung! Werde definitiv an der Strecke sein und mir das Ganze ansehen! Leider wird's mit dem IM Rgb. dieses Jahr nix bei mir. Werde mir 2010 ne LD erstmal verkneifen, bevor es 2011 wieder weiter geht. Die paar Minuten die du beim Schwimmen liegen läßt holst du ja locker wieder beim Radeln und Laufen rein. Nur nicht absaufen.

@Max: hast du noch Schmerzen?

Morsche,

@Max
Niemand ist hier ein Weichei :daumen: ganz egal welche Distanz jemand macht :)
@all
Ziehe mich jetzt gleich an und dann gehts ab zu meinem "längeren" Lauf über ne Std. oder etwas mehr. Irgendwo heute versuche ich noch radeln unter zu kriegen, schwimmen heute nachmittag.

Wie gut daß ich das Dekorierungs-Gedöhns noch gestern hinter mich gebracht hab. Hätte mich heute gut 3 Std. gekostet.....

Warum isses eigentlich so dunkel um die Uhrzeit? Da muss ich ja glatt die Stirnlampe mitnehmen :o

Bis später :wink2:

@ cube,
Schmerzen habe ich nicht mehr, nur ein ganz leichter dumpfer Druck, der mich daran erinnert. Werde aber mit Laufen bis Mí/ Do noch pausieren.

@ adrenalino,
bei uns war es um 7:22 schon hell!! Tja im Osten geht die Sonne auf *duck und wech*

Morning,
gestern war übrigens der erste Ironman Cozumel. Yv Vlerken hat damit ihren 1. Ironman gewonnen, bei den Männern R. Beke. Am Start und 6. immerhin LL (Lothar Leder):)
Bericht

Der Himmel ist klar, die Luft ist rein, mal sehen ob ich mich um 900 für 1h aufs Canyon schwingen kann?

He Cube! Dann sind wir das RGB Anfeuerungsteam-ich werde selbstverständlich auch da sein! dann können wir bewaffnet mit Startnummernplan und Durchgangszeiten unsere Jungs hier anfeuern! Freu mich schon!

Max, was macht das Knie?

Ich wollt heut laufen und radeln und bin aber sooo platt aufgewacht, dass ich nen Ruhetag reinschieb!
Das Schwimmprogramm hat mich gestern wohl endgültig geschafft.
Ab heute beginnt mein TP für die MD...uiui..die letzten 4 Wochen hatte ich ja den Plan für die LD und jetzt kann ich umsteigen. Prima!

Zurück