F
fakeme
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Nein. Will ich auch nicht.
Sponsorn deine Eltern??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sponsorn deine Eltern??
@triduma
Saubereinmal den LD-Virus aufgeschnappt ist der nicht mehr los zu bekommen
Wie ich dich kenne wirst du nach dem schwimmen beim radeln das Feld von hinten aufrollen und beim laufen den Rest des Feldes in schiere Verzweiflung stürzen![]()
![]()
Ja, cool. 19 LD's, wow! Wie sind deine Bestzeiten (in den einzelnen Disziplinen)?
19 müssen dann ja uafgerundet werden....
Wann beginnst du zu Schwimmen? Im Juni/Juli 2010
Mir fehlt noch u.a. die Kohle für die Anmeldung, aber schaun ma mal![]()
Hi Adrenalino,
mit dem LD-Virus hast Du recht. Es gibt nichts geileres wie ein LD-Finish.
Vielleicht überlegst Du es dir ja auch noch und machst auch in Regensburg mit.
Schwimmen wird schlimm werden. Ich bin schon froh wenn ich nicht komplett absaufe.Mir ist es aber tatsächlich lieber ein guter Läufer zu sein als ein guter Schwimmer.
Gruß
triduma![]()
Nabend. Ich hab wieder einen durchhänger. Zwinge mich zum Punkten, war jetzt das Wochenende freunde besuchen und hab nicht viel gemacht, aber ich werde mich bessern, Madels
Du bist mir sympatisch!Ich kanns mir ja geben, kein Trainingsplan, kein Saisonziel- also trainieren, bis der Arzt kommt![]()
Nabend. Ich hab wieder einen durchhänger. Zwinge mich zum Punkten, war jetzt das Wochenende freunde besuchen und hab nicht viel gemacht, aber ich werde mich bessern, Madels
Tja im Osten geht die Sonne auf *duck und wech*