• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich denke auch das meine Physik mündl. Prüfung recht gut wird. Habe nur mit Deutsch schriftl bedenken. Hatte letzte Klausur nur 8 Punkte. Ok Schnitt lag auch bei 5,7 Punkten.

Moin Moin,

@ fakeme,
wenn es mal einen Tag weniger zu schreiben gibt, dann liegt das auch daran, das die meisten hier arbeiten. Randy & Du ihr könnt euch halt schulbedingt meist nur abends hier mit einbringen und da haben dann die meisten von uns schon wieder andere soziale Kontakte zu pflegen.

@ all,
so damit wäre diese Woche auch so gut wie erledigt. Heute morgen ein Läufchen für die 100/100 und anschließendes Schwimmen nach Plan.

:DMuß man sich für "einen Teil" einer Staffel wirklich vorbereiten?:D

Wenn ich den Marathon laufen dürfte/müsste, würde ich zuvor schon das ein oder andere Mal trainieren gehen ;)

Mann, bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen. Draußen regnet es wie verrückt....aber naja....das Wochenende steht ja vor der Tür. Den einen Tag Arbeit bekommen wir auch noch rum!

Morsche,

eure Meinung? Ich find den Rahmen hammergeil. Bezügl. Bianchi hab ich bis dato keinerlei positive Rückmeldungen bei meinen Anfragen quer durch Europa....

cento-crono.jpg

@Adrenalino: Rahmen finde ich sehr schön....dann aber komplett nur mit Aerolaufrädern.

Na, mit was denn sonst? Umgebaute MTB-Felgen vieleicht?? :lol: :D

Meine Vueltas machen sich bestimmt klasse an dem Rahmen.....wenn ich den in meiner Größe bekomme.....

Morgen
Adrenalino, der Rahmen kostet doch so viel wie du fürs Komplettrad ausgeben wolltest, oder?

Morsche,

eure Meinung? Ich find den Rahmen hammergeil. Bezügl. Bianchi hab ich bis dato keinerlei positive Rückmeldungen bei meinen Anfragen quer durch Europa....

cento-crono.jpg

HÄßLICH!!

mir gefällt der absolut gar nicht....und günstig ist er bestimmt auch nicht....
Wie wärs mit nem Felt?War nicht Cucuma in Deiner Auswahl??

Welche RH fährste denn, bei welcher Körpergröße und Schrittlänge?

54er Rahmengröße bei 1,78m Körpergröße und 83,5cm Schrittlänge. Perfekt passt mir ein 54er Oberrohr, max. 1/2 cm weniger. Frag mich jetzt net nach meiner Armlänge, die Daten liegen alle zu hause. Mit dem 53,5/54er Oberrohr ist es perfekt, das weiß ich einfach :)

Also ich bin 181 und 83 schrittlänge
Ich schwanke zwischen RH 52 und 55 bei Cube, will viel Überhöhung fahren. Und ein Rechner hat mir 51,75 bei Tria gezeigt, bei RR 55
Also denk dran das Tria etwas kleiner ist.

Oh. ich habe da in den Wechselzonen schon schlimme Sachen gesehen! :D

Ach was, erzähl mal :D

Lass mich raten : Felgen von Holland-Rädern an handgemachten Triarahmen? :eek:

Oder Felgen mit Nabendynamo vorne?? Falls es beim Wettkampf mal länger dauert und man in die Dunkelheit kommt :eek: :lol:

@ adrenalino,
der Rahmen hat schon was, finde ihn etwas zu verspielt (Oberrohr, Unterrohr).

@ tina,
laut DTU dürften solche Striptease in den Wechselzonen auch nicht veranstaltet werden.

@Max
Ich bin jetzt echt etwas verunsichert wegen der Rahmengröße........sollte ein 51,5cm Oberrohr tatsächlich besser passen weil eben Triarad?

Ich glaub ich hab nen Denkfehler weil ich meine Position aufm Rennrad immer im Kopf habe - ein Triarad unterscheidet sich aber eklatant von nem RR, stimmt doch, oder? Andere Winkel usw.....

@Adrenalino:
sorry, dazu fällt mir nur dies ein, sieh auch post#12 ;)

@Mad Max:
Hast du einen individuellen Plan von TS? Wie oft/wie lange im Voraus erhälst du die und mit welchem Ziel machst du es?

Zurück