• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino: Dieses Cannondale hab ich, nur in rot.
cannondale.jpg

@Marcel
Also, das Super V wurde bis 2000/2001 gebaut und dann durch das Raven ersetzt, deins sollte eines der letzten Super V`s gewesen sein wg. der Carbon-Ausstattung. Der hintere Dämpfer müsste eigentlich nen Lockout haben, also nen Schalter/Knopf zum blockieren....

Daher denke ich daß du auf alle Fälle ne Judy neueren Baujahrs hast und dann ist das definitiv ne Öl/Luftgabel. Also zunächst Luftdruck einstellen, dann Zugstufe wie in meinem Post beschrieben.

@Adrenalino: Die Federgabel hatte ich ja mal gegen ne Marzzocchi Junior T getauscht, die dann verkauft und ne RockShox Judy oder so dafür bekommen.
Ich muss zu Hause gucken was ich genau vorne drin hab. Und hinten hab ich nen ganz normalen Fox Dämpfer drin, da ist aber nix mit Lock-Out.

@ AUsdauerjunkie
Nicht wirklich, ich war noch schwimmen... das reicht auch! Dafür hab ich gestern nichts gemacht und morgen geh ich vermutlich nur schwimmen, keine Lust auf Rad...

@ Tina,
ich find damengeometrien beim MTB ehrlich gesagt *kotz* hässlich. Tschuldigung...

Also ich wohne da zwar in der nähe von Heilbronn aber ich mach dann lieber Kraichgau und dann beginnt die Vorbereitung auf die Staffel in Roth :-)

Heute ist hier ja mal gar nichts los.
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE!

Naja, erst war ich im Studio trainieren - bissi Kraft für den Oberkörper und dann Stabi, wobei die Stabi derart anstrengend ist daß ich anschließend klatschnass geschwitzt war, uiuiui......

Und als ich nach hause gekommen bin hat ein guter Kumpel von mir angerufen. Und da wir so lange nix voneinander gehört haben ist das Gespräch gerade eben erst zu Ende gegangen :D

Und als ich nach hause gekommen bin hat ein guter Kumpel von mir angerufen. Und da wir so lange nix voneinander gehört haben ist das Gespräch gerade eben erst zu Ende gegangen :D

Muss auch mal sein!
Ich war heut Schwimmen und Radfahren.
Ich denk morgen werd ich wieder Laufen und Samstag Laufen und Fahren.
Montag hab ich schulfrei, beweglicher Ferientag :aetsch:

* Geschichte, Physik und Erdkunde als Leistungskurse
* Mathe als viertes schriftliches Prüfungsfach
* Deutsch als P5 (mündliche Prüfung)

Aktuell sind es bei mir auch 36 Wochenstunden:(

Bei mir sind es in beiden Jahren 37 Stunden.
3. schriftl ist Deutsch
Mündliche Prüfung hab ich Englisch und Physik.
Bald wirds Ernst.

Zurück