• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo, Trias!

Heute kann ich meine neue Zeitfahrschnitte beim Dealer abholen. Gestern war ich ja noch zur Sitzprobe da. Ist des schö geworden. So schön! Alles abgestimmt in blau weiß rot.
Ist ist hübsch!!

Aber erst ruft erst mal die Pflicht.
13km GA1 Lauf und 30 min. Gassi- Laufen mit Verona.
Nimm auch mal die Kamera mit, damit ich Euch mein vierbeinige Freundin näher vorstellen kann.

Auf der Webseite steht noch nix, wird aber wohl wieder um dieses Datum herum sein. :)

Genau das ist mein Problem. Wenn der am 26./27.6. stattfindet, kann ich nicht in Lampertheim starten :heul: - daher wäre das WE davor für mich besser und wäre auch um das Datum herum :rolleyes:

Habe schon mal ne Mail an den Veranstalter geschickt, aber der antwortet nicht :wut:

Ich melde mich auch mal wieder! Eine Woche Urlaub an der Nordsee sind leider auch schon wieder rum:(. War aber nicht untätig gewesen, sondern ganz artig jeden Tag Laufen und Schwimmen gewesen, auch wenn das Wasser in dem Becken über 31°C hatte:dope::eek:. Dort hat sogar der lokale Schwimmklub sein Training abgehalten:eek::eek::eek:. Also ich habs da eher ein bischen kühler.

Hallo, Trias!

Heute kann ich meine neue Zeitfahrschnitte beim Dealer abholen. Gestern war ich ja noch zur Sitzprobe da. Ist des schö geworden. So schön! Alles abgestimmt in blau weiß rot.
Ist ist hübsch!!

Aber erst ruft erst mal die Pflicht.
13km GA1 Lauf und 30 min. Gassi- Laufen mit Verona.
Nimm auch mal die Kamera mit, damit ich Euch mein vierbeinige Freundin näher vorstellen kann.

Hi Triathletin007
mir wäre ein Foto von deinem neuen Zeitfahrrad lieber als von deiner vierbeinigen Freundin.:D
Gruß
triduma

Hi Triathletin007
mir wäre ein Foto von deinem neuen Zeitfahrrad lieber als von deiner vierbeinigen Freundin.:D
Gruß
triduma

dito :aetsch:

Es geht nix über eine sorgfältige Trainingsplanung....
Da bin ich heute schon um kurz vor 17.00 aus dem Büro raus um ins Schwimmtraining zu gehen. Ab 17.30 werden dort die Bahnen aufgemacht um Bahnen ziehen zu können (Hallenbad Mühlheim). Zuvor ist das gesamte Becken (aus welchen Gründen auch immer) durch Leinen geviertelt. Ist mir ein Rätsel, aber egal.
Ich hin, und was muss ich da erfahren? Die besch*/&$ Bahnen werden erst um 19.30 geöffnet. Da hat sich wohl was im Vergleich zum letzten Winter geändert. Hätte dann also fast 2h warten müssen. So ein Mist. Ich hätte ja auch über den Main rüber nach Maintal fahren können....war mir aber zu umständlich. Bin dann zuhause auf die Rolle :o:o Naja.....shit happens. So konnte ich endlich den Olympischen Marathon von Peking auf DVD anschauen....ich wusste der ist noch zu was gut :D

dito :aetsch:

Es geht nix über eine sorgfältige Trainingsplanung....
Da bin ich heute schon um kurz vor 17.00 aus dem Büro raus um ins Schwimmtraining zu gehen. Ab 17.30 werden dort die Bahnen aufgemacht um Bahnen ziehen zu können (Hallenbad Mühlheim). Zuvor ist das gesamte Becken (aus welchen Gründen auch immer) durch Leinen geviertelt. Ist mir ein Rätsel, aber egal.
Ich hin, und was muss ich da erfahren? Die besch*/&$ Bahnen werden erst um 19.30 geöffnet. Da hat sich wohl was im Vergleich zum letzten Winter geändert. Hätte dann also fast 2h warten müssen. So ein Mist. Ich hätte ja auch über den Main rüber nach Maintal fahren können....war mir aber zu umständlich. Bin dann zuhause auf die Rolle :o:o Naja.....shit happens. So konnte ich endlich den Olympischen Marathon von Peking auf DVD anschauen....ich wusste der ist noch zu was gut :D

Wie jetzt, geviertelt? Also in kleine Quadrate abgeteilt oder wie? :confused: :ka:

Wie jetzt, geviertelt? Also in kleine Quadrate abgeteilt oder wie? :confused: :ka:

Genau.....in 4 kleine Quadrate.....frag mich net wieso. Ist mir seit ich dorthin gehe ein Rätsel warum die das so machen. V.a. sind normalerweise auch sonst nur zwei 25m-Bahnen gezogen und der Rest des Beckens ist für Kinder, Renter und sonstiges frei. Letzten Mittwoch abend war ich mit bis zu 8 Leuten auf einer Bahn (!). Wie will man da ein anständiges Programm abziehen?

Genau.....in 4 kleine Quadrate.....frag mich net wieso. Ist mir seit ich dorthin gehe ein Rätsel warum die das so machen. V.a. sind normalerweise auch sonst nur zwei 25m-Bahnen gezogen und der Rest des Beckens ist für Kinder, Renter und sonstiges frei. Letzten Mittwoch abend war ich mit bis zu 8 Leuten auf einer Bahn (!). Wie will man da ein anständiges Programm abziehen?

So ein bescheuerter Blödsinn :spinner:

Quadrate, was soll das?????

Ich weiß jetzt net wann du anfängst zu arbeiten - aber wenn du es irgendwie einrichten kannst dann fahr morgens nach Enkheim ins Riedbad. Die machen unter der Woche um 6:30 Uhr auf. Du musst aber schon um spätestens 6:10 Uhr da einlaufen sonst musst du dich in die Rentnerschlange einweihen.

Ich bin Mittwochs mit Buch bewaffnet um 6 Uhr da und stell mich als erster ans Drehkreuz :aetsch: :D

Du kennst ja noch gar net meine Schwimmstudie! Da warst du schon im Urlaub. Guggst du hier, viel Spaß beim lesen :

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1401562&postcount=7457

Adrenalino-sofort wieder her mit dem alten Benutzerbild!!!!!:aufreg:

Ich weiß, das aber das alte Bild ist für mich "Adrenalino" :)

Boah, das Glas weißwein macht mich fertig. Blöd, da kommt man immer so schnell ins grübeln, hinterfragen und zweifeln. Frauen sind ne doofe Erfindung. Die haben einfach zuviel Gehirn. :eyes:

Ich weiß, das aber das alte Bild ist für mich "Adrenalino" :)

Boah, das Glas weißwein macht mich fertig. Blöd, da kommt man immer so schnell ins grübeln, hinterfragen und zweifeln. Frauen sind ne doofe Erfindung. Die haben einfach zuviel Gehirn. :eyes:

Der war gut:D

Hi Triathletin007
Gruß
triduma

Musste das Abholen meines Rades wegen Kuchen, Sekt, Pizzaria, Bauchtanz und Cappuccino auf morgen verschieben.

Aber morgen kannste dann hier staunen!:D

Zurück