• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi,
ich bin heute Vormittag mal wieder 31km gelaufen. Jetzt gibt es erst mal Kaffee und Kuchen.:D Später geht es noch für ne Stunde auf die Rolle.
Super Schwimmzeit von Kochi. Wenn ich das auch mal schaffen würde.
Was hat Kochi denn für eine Startnummer?
Gruß
triduma;)

Wenn ich mir Deine Wochenumfänge anschaue: Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Du die aktuellen Umfänge trainieren konntest?

So, Kochsen-rauf aufs Rad!!!!!!! Go go go go go *puschelschwing*

triaduma... wenn ich deine Laufkilometer sehe wird mir schlecht...

Ich wollte diesen Winter mal auf 100 km die Woche hochschrauben. Mal sehen wie ich dann im Mai den Düsseldorf Marathon machen kann.
Vorher noch nen Halbmarathon, aber mit 100 km sollten 1:29:59 h ja drin sein im Halbmarathon oder ?
Diese Woche hab ich 66 km gelaufen und fühle mich eigentlich noch ganz gut.

so gerade zurück 5 stunden radeln völligst kaputt aber schee wars etz bissi chilln und nachher mit ner schnecke treffen udn dann kino :P

huhu :wink2:

so komme gerade vom 12km lauf wieder. Zum Glück war es wären der Stunde trocken

jetzt noch mal ein bischen IRONMAN schauen und motivieren :D

triaduma... wenn ich deine Laufkilometer sehe wird mir schlecht...

Ich wollte diesen Winter mal auf 100 km die Woche hochschrauben. Mal sehen wie ich dann im Mai den Düsseldorf Marathon machen kann.
Vorher noch nen Halbmarathon, aber mit 100 km sollten 1:29:59 h ja drin sein im Halbmarathon oder ?
Diese Woche hab ich 66 km gelaufen und fühle mich eigentlich noch ganz gut.

Na super und mir wird ja schon schlecht wenn ich seh daß du diese Woche schon 66km hast - ich hab genau 22km gepackt. Gut, hab erst mit dem TP angefangen aber 66km, hui.......

Nuja, der Winter ist noch lang und mein Mara kommt Ende März. Bis dahin bekomm ich schon noch ein paar KM rein :D

Der Horst Reichel, aktuell an 4ter Position, startet für nen Verein hier ganz in der Nähe - TUS Griesheim.

Na super und mir wird ja schon schlecht wenn ich seh daß du diese Woche schon 66km hast - ich hab genau 22km gepackt. Gut, hab erst mit dem TP angefangen aber 66km, hui.......

Nuja, der Winter ist noch lang und mein Mara kommt Ende März. Bis dahin bekomm ich schon noch ein paar KM rein :D

Der Horst Reichel, aktuell an 4ter Position, startet für nen Verein hier ganz in der Nähe - TUS Griesheim.

Ich durfte diese Woche auch nur 20,8 km laufen... ich habe es auf 4* 5,2km (Hausrunde) aufgeteilt. Nächste Woche sind bei mir ganze 25km erlaubt:D

Voll niedlich :love:

Mein Freund ist im Bett und hält sein Samstag-Nachmittags-Schläfchen. Setzt sich Katerli vor die geschlossene Schlafzimmertür und guckt mich mit GROSSEN Augen an. Hab ihn rein gelassen und er kuschelt sich sofort bei meinem Freund in die Kniekehle und jetzt pennen sie so die zwei. :D

Voll niedlich :love:

Mein Freund ist im Bett und hält sein Samstag-Nachmittags-Schläfchen. Setzt sich Katerli vor die geschlossene Schlafzimmertür und guckt mich mit GROSSEN Augen an. Hab ihn rein gelassen und er kuschelt sich sofort bei meinem Freund in die Kniekehle und jetzt pennen sie so die zwei. :D

:love: :D
Ich werd auch grad von unserer Miez beparkt und dabei müsste ich noch was einkaufen gehen, sonst weiß ich net wie ich die Pizza nachher machen soll :idee:

Wenn die weiter auf mir liegen bleibt müssen wir bestellen :D Katzen machen sich plötzlich extrem schwer wenn man sie runterheben will *ächz*....

:love: :D
Ich werd auch grad von unserer Miez beparkt und dabei müsste ich noch was einkaufen gehen, sonst weiß ich net wie ich die Pizza nachher machen soll :idee:

Wenn die weiter auf mir liegen bleibt müssen wir bestellen :D Katzen machen sich plötzlich extrem schwer wenn man sie runterheben will *ächz*....

Unsere spielen aber auch gerne "Aufgestanden - Platz vergangen"
:D

Stehste von der Couch auf, um die was zu Trinken zu holen--- kommste zurück, PLATZ belegt :D
Und Katerchen tut natürlich so, als ob er da schon seit Stunden so liegt :lol:

Kenne ich auch. Bei uns wird aber mehr um das Hundekörbchen gekämpft. Sobald der Langge aufsreht, liegen da schon 2Katzen und lassen ihn nicht wieder hinlegen. Da legt er sich lieber davor und gut ist

So bin wieder da.
War ja etwas abstinent.
Hatte ne wirklich üble Wurzelentzündig und musste ziemlich lange medis nehmen.
War die Tage auch ne Runde drehen und hatte massiv Probleme mit der Pumpe.Da die Entzündung wohl schon lange unerkannt war, könnte es sein das sich die Entzündung über den Kanal verteilt hat.
Ich soll jetzt, bis ich beim Cardiologen war, kürzer treten.:mad:
Echt strange.Ich was auch momentan auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Immerhin kann ich jetzt meine Räder putzen.

So bin wieder da.
War ja etwas abstinent.
Hatte ne wirklich üble Wurzelentzündig und musste ziemlich lange medis nehmen.
War die Tage auch ne Runde drehen und hatte massiv Probleme mit der Pumpe.Da die Entzündung wohl schon lange unerkannt war, könnte es sein das sich die Entzündung über den Kanal verteilt hat.
Ich soll jetzt, bis ich beim Cardiologen war, kürzer treten.:mad:
Echt strange.Ich was auch momentan auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Immerhin kann ich jetzt meine Räder putzen.

Ach du schei..e, mach langsam und komm dann wieder rein - denke net daß deine Pumpe was abbekommen hat wenn du dich bis dahin geschont hast :daumen:

@all
Sagt mal, gibts beim Tracking diesmal keine Radsplits? Da steht nur "Bike Segment" und sonst nix, der Lauf ist unterteilt in 4 Splits, wie gehabt.....

Ach du schei..e, mach langsam und komm dann wieder rein - denke net daß deine Pumpe was abbekommen hat wenn du dich bis dahin geschont hast :daumen:

@all
Sagt mal, gibts beim Tracking diesmal keine Radsplits? Da steht nur "Bike Segment" und sonst nix, der Lauf ist unterteilt in 4 Splits, wie gehabt.....

So siehts wohl aus, da kann ich mir es jetzt mal auf der Rolle bequem machen;)
Der Meister Kochi22 ist wirklich großzügig, xtra nach Florida zu fliegen um ordentlich Punkte im WP zu machen:)

Laufen:
Man kann nicht vom Lauf-km Umfang auf irgendwelche Endzeiten schließen!
Denn es gibt Läufer die laufen ohne Training den Halben in < 1:30 und es gibt welche die laufen den HM auch nicht in 1:30, wenn sie 150km / Woche trainieren;)

Ja ich find es auch gut mit den 66 km. Seid Dienstag. Also hab ich eigentlich noch bis Montag Zeit um noch nachzulegen.

Mein Mara ist im Mai. Auf welche Wochenkilometer willst du kommen vor dem Mara ?

Los Kochi!

Treten
*gröl*
Treten
*jubel*
Treten
*schrei*

TSCHAKKA!!!!!!!!

*gröl*
*puschelwerf*
*umdieeigeneachsedreh*

Zurück