• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Beim Marathon bin ich mir nicht sicher. Einen Monat vorher ist ein Halbmarathon, da will ich auf jeden Fall 1:29:59 haben.

Bei Marathon sollte dann ne 3:20 gehen, aber das seh ich dann nach dem Halbmarathon. Am wichtigsten ist vor allem nächstes Jahr beim Cologne 226 unter 4 h zu bleiben beim Laufen.

N'Abend
Wann denkt ihr ist Kochi mit Fahren fertig?
Ich hab morgen wieder ein Crossrennen und hoffe das es gut läuft :)

Ja ich find es auch gut mit den 66 km. Seid Dienstag. Also hab ich eigentlich noch bis Montag Zeit um noch nachzulegen.

Mein Mara ist im Mai. Auf welche Wochenkilometer willst du kommen vor dem Mara ?

Ehrlich gesagt : keine Ahnung! :D

Ich hab mir in der Hochphase des Trainings 4-5 Einheiten / Woche vorgenommen, will mich aber nicht vom Kopf her mit KM-Angaben bzw. Vorgaben blockieren. Es läuft wie es läuft!

@kochi
So mein Freund, hau weiter schön rein und denk an das was wir in FFM auf den letzten 3km miteinander besprochen haben : lieber den Lauf etwas langsamer starten und dann nach hinten raus die anderen einsammeln :D :lol:

Hi zusammen,
bin dann anstatt 1 Std. doch noch 1Std30 auf der Rolle gefahren. Dann duschen und Abendessen machen und jetzt muss ich gleich mal nachsehen wie es Kochi geht.

@ fakeme,
der LRS am Cube HPC ist ein Citec 16/16, nicht baugleich mit Citec 3000. Wert ca. 300 €.
Schwerer 1800 g.

Also doch kein Schnäppchen.
Was denkt ihr bezahlt man für den Rest(also alles außer Rahmen Gabel STeuersatz Sattelstütze), wenn man nicht soooo sehr aufs Gewicht achtet!
Und noch ne Frage. Wie ist das mit der Gruppe? Wenn ich ne komplettgruppe kauf brauch ich ja die STI's gar nicht. Kauf ich alles einzeln bezahl ich trotzdem mehr.

Ich hab mal ne blöde Frage an euch.
Bei dem Rad
http://www.bike-discount.de/shop/k659/a11327/aerium-hpc-ultegra-2009.html
sind nicht die Easton Laufräder drauf die abgebildet sind oder? Was sind denn die Cube HP Aero Laufräder? Überall ist bei dem Rad mit Ultegra SL der Easton LRS verbaut und sonst immer die Xentis! Mit den Eastons wäre das ja n ganz schönes Schnäppchen!

Hi fakeme,
bei dem Rad sind Cube HP Aero verbaut. Das sind speziell für Cube hergestellte Laufräder. Ziemlich baugleich wie Citec 3000. Auf der Cube Homepage sind auch Fotos von disen Laufrädern.
Die HP Aero fahre ich in meinem Rennrad. Bin sehr zufrieden damit.
Auch wenn bei dem Angebot von bike discount preiswertere Laufräder als Easton verbaut sind ist es ein super Angebot.
Gruß
triduma

Was sollen wir denn bewerten?? Die Excel Tabelle? Sind das Gewichte oder Preise??

Sind Preise, da kannste das Rad nach dem Baukastensystem zusammenstellen :)

Ach ja, langsam mach ich mir Sorgen um kochi, Rad ist doch eigentlich seine Paradedisziplin......

Zurück