Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hui... der hat beim Schwimmen aber ordentlich auf der ersten Hälfte Gas gegeben
Hui... der hat beim Schwimmen aber ordentlich auf der ersten Hälfte Gas gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich bin heute Vormittag mal wieder 31km gelaufen. Jetzt gibt es erst mal Kaffee und Kuchen.Später geht es noch für ne Stunde auf die Rolle.
Super Schwimmzeit von Kochi. Wenn ich das auch mal schaffen würde.
Was hat Kochi denn für eine Startnummer?
Gruß
triduma![]()
So, Kochsen-rauf aufs Rad!!!!!!! Go go go go go *puschelschwing*

welche startnummer hat der kochi?

triaduma... wenn ich deine Laufkilometer sehe wird mir schlecht...
Ich wollte diesen Winter mal auf 100 km die Woche hochschrauben. Mal sehen wie ich dann im Mai den Düsseldorf Marathon machen kann.
Vorher noch nen Halbmarathon, aber mit 100 km sollten 1:29:59 h ja drin sein im Halbmarathon oder ?
Diese Woche hab ich 66 km gelaufen und fühle mich eigentlich noch ganz gut.

Na super und mir wird ja schon schlecht wenn ich seh daß du diese Woche schon 66km hast - ich hab genau 22km gepackt. Gut, hab erst mit dem TP angefangen aber 66km, hui.......
Nuja, der Winter ist noch lang und mein Mara kommt Ende März. Bis dahin bekomm ich schon noch ein paar KM rein
Der Horst Reichel, aktuell an 4ter Position, startet für nen Verein hier ganz in der Nähe - TUS Griesheim.

Voll niedlich :love:
Mein Freund ist im Bett und hält sein Samstag-Nachmittags-Schläfchen. Setzt sich Katerli vor die geschlossene Schlafzimmertür und guckt mich mit GROSSEN Augen an. Hab ihn rein gelassen und er kuschelt sich sofort bei meinem Freund in die Kniekehle und jetzt pennen sie so die zwei.![]()

Katzen machen sich plötzlich extrem schwer wenn man sie runterheben will *ächz*....:love:
Ich werd auch grad von unserer Miez beparkt und dabei müsste ich noch was einkaufen gehen, sonst weiß ich net wie ich die Pizza nachher machen soll
Wenn die weiter auf mir liegen bleibt müssen wir bestellenKatzen machen sich plötzlich extrem schwer wenn man sie runterheben will *ächz*....

So bin wieder da.
War ja etwas abstinent.
Hatte ne wirklich üble Wurzelentzündig und musste ziemlich lange medis nehmen.
War die Tage auch ne Runde drehen und hatte massiv Probleme mit der Pumpe.Da die Entzündung wohl schon lange unerkannt war, könnte es sein das sich die Entzündung über den Kanal verteilt hat.
Ich soll jetzt, bis ich beim Cardiologen war, kürzer treten.
Echt strange.Ich was auch momentan auch nicht so recht was ich davon halten soll.
Immerhin kann ich jetzt meine Räder putzen.
Ach du schei..e, mach langsam und komm dann wieder rein - denke net daß deine Pumpe was abbekommen hat wenn du dich bis dahin geschont hast
@all
Sagt mal, gibts beim Tracking diesmal keine Radsplits? Da steht nur "Bike Segment" und sonst nix, der Lauf ist unterteilt in 4 Splits, wie gehabt.....
Na super und mir wird ja schon schlecht wenn ich seh daß du diese Woche schon 66km hast - ich hab genau 22km gepackt. Gut, hab erst mit dem TP angefangen aber 66km, hui.......
Nuja, der Winter ist noch lang und mein Mara kommt Ende März. Bis dahin bekomm ich schon noch ein paar KM rein
Der Horst Reichel, aktuell an 4ter Position, startet für nen Verein hier ganz in der Nähe - TUS Griesheim.