• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ach zum Thema Gatorade könnt ich mich jetzt schon auslassen...
Habe Tee in meinen Trinkflaschen. Hoffentlich brauch ich nihct zu viel Gatorade.

So... pilgere jetzt mal zum Start. Heute soll das Wetter noch halten. Was für ein Glück.

Danke für eure Unterstützung!

Bin mal weg für 17 Stunden! :duck:

Hau rein Kochi!!! Viel Glück!!!

So, ich werde mal für 4h ins Studio gehen und Grundlage erarbeiten *gähn*.. :rolleyes:;):D

Bin auch wieder zurück von meiner kleinen MTB Ausfahrt. 1Std 40min durch die Haard gefahren und dabei knapp 32km zurück gelegt. Habe mich und Bike total eingesaut. War auch schon heute morgen Laufen. Bin total nass geworden. Scheint heute nicht unbedingt mein Trainingstag zu sein aber solange es "nur" nass und dreckig ist geht es ja noch.
Lege mich jetzt dezent zurück und werde gleich bei einem Kumpel Bayern-Schalke gucken und dann heute abend gehen wir zum Chinesen lecker schmausen.

zurück von einer herrlichen3,5 h MTB Ausfahrt, bei strahlendem Sonneschein immer schön über Feld & Waldwege.

wie wo was, Sonnenschein?? was'n das????
Wo bist Du, in Dubai?????

Hier nur Nieselregen, schon den ganzen Tag :mad:

Will gleich noch ein Lauf machen, hoffentlich findet sich eine Regenlücke von ca 1h.
so ein shi.....t :(

Go Kochi
Go Kochi
Go Kochi

T S C H A K K A - D U S C H A F F S T D A S ! ! !

:love: Ach, wenn ihr wollt, seid ihr doch alle Frauenversteher! :love:

Ich sehe gerade ein paar Wolkenlücken auf uns zukommen.
Nutze die Gelegenheit für meinen Lauf

Bis später :wink2:

Kochi ist 1:16 geschwommen - Respekt!!!

Hi,
ich bin heute Vormittag mal wieder 31km gelaufen. Jetzt gibt es erst mal Kaffee und Kuchen.:D Später geht es noch für ne Stunde auf die Rolle.
Super Schwimmzeit von Kochi. Wenn ich das auch mal schaffen würde.
Was hat Kochi denn für eine Startnummer?
Gruß
triduma;)

WO GUCKT IHR DENN?
UND wie kann man gucken, was Kochi treibt? :confused:

Guggst du www.ironman.com und dann gleich auf der ersten Seite "Live Coverage" anklicken und dann im nächsten Fenster "Tracking", dann gibste seinen Namen ein : Kochs

Zurück