• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, das das Freilauf heißt, weiß ich (wenigstens was :eyes:). und ja, es wird schneller, je schneller ich dreh..
Also gehört das wohl so.:idee:
Wird das am Rad leiser?

DANKE!

Ach, der Max.
Forum: trinkt mal einen auf den, der weiß, wie man(n) dummen Frauen hilft! :love: :D

Gut so! Ziel erreicht. :)
Ab vor den Fernseher und dann ins Bett!
Wir müssen ja morgen früh raus...

Ironman Florida, Start um 13 Uhr am Samstag. (local time 7am)

Der Start ist um 14.00 Uhr Deutscher Zeit (MEZ) also 7.00 Uhr Central Time.

Also um 15.30 Uhr MEZ müssten erste Zeiten bei www.ironman.com online sein.

Ich hau rein, ich sags euch.

Hab schon alles erledigt, Zeugs eingecheckt, nur noch kurz Getränke muss ich einkaufen, dann ist gut.

Ich muß nicht früh raus, denke eher es wird morgen spät, hab da zwei ganz spezielle Freunde am Start, die sich manchmal besonders dämlich anstellen. Müssen beide Sonntag früh um 2 laden, d.h. ich gehe dann lieber auch nicht viel früher schlafen.
Im TV kommt heute abend nur Schnulli, deshalb häng ich ja noch vorm PC.

@ Kochi,
Yeah rock it, ich drück dir die Daumen!!

Hab schon alles erledigt, Zeugs eingecheckt, nur noch kurz Getränke muss ich einkaufen, dann ist gut.

Ich drück dir die Daumen! Zeig den Amis wie gut die RRN Trias sind:D

????????????
Ich bleibe dabei, nach Florida sind es 6 h Zeitunterschied; also Start für die AG ist um 13 in D;) ?????????????????

@Nina
Pffh, hätt ich dir auch sagen können mit dem Freilauf, ich hab doch den gleichen Laufradsatz *beleidigtwegdreh*

:D :lol: :daumen:

Wenn du jetzt mal auf nen Spazierweg mit deinem Renner ausweichen musst dann hören dich die Spaziergänger endlich und du musst dir net die Lunge ausm Hals brüllen "ACHTUNG!!!!" :D

@kochi
Werde leider nur bis 13:45 Uhr online sein, dann gehts 2 Std zum trainieren, aber dann bin ich sofort dabei! Hau rein, mach sie nass, mach sie alle, zeig ihnen dein Hinterrad und überhaupt und so, ich drück dir alle :daumen:

????????????
Ich bleibe dabei, nach Florida sind es 6 h Zeitunterschied; also Start für die AG ist um 13 in D;) ?????????????????

Jep, 6 Stunden Zeitunterschied nach Florida.
Hier in Panama City Beach ist aber Central Time, nicht Eastern Time.
Rest Florida 6 Std. hier 7 Std.

Jep, 6 Stunden Zeitunterschied nach Florida.
Hier in Panama City Beach ist aber Central Time, nicht Eastern Time.
Rest Florida 6 Std. hier 7 Std.

ja, ich werde noch wahnsinnig mit euch, letztens die 1/2 Std. von cube in Indien, jetzt das:D - ja man lernt nie aus!!!
Dann hab ich Morgen ja ne Std.mehr Zeit:D

Moin Moin,
nach einer unruhigen Nacht hoffen wir mal auf einen schönen Samstag!!
Werde nachher schön mit dem MTB zur Firma und zu nem Kunden (Papiere wegbringen) fahren. Das wird dann ne schöne GA1 Ausfahrt.
Es wäre schön wenn irgendjemand (eventuell Ausdauerjunkie) wieder einen Link zum IM Florida hier plazieren könnte.

Moin Moin,
nach einer unruhigen Nacht hoffen wir mal auf einen schönen Samstag!!
Werde nachher schön mit dem MTB zur Firma und zu nem Kunden (Papiere wegbringen) fahren. Das wird dann ne schöne GA1 Ausfahrt.
Es wäre schön wenn irgendjemand (eventuell Ausdauerjunkie) wieder einen Link zum IM Florida hier plazieren könnte.

Guggst du ganz einfach auf der Ironman-Startseite :

http://ironman.com/

Da ist gleich vorne die "Live Coverage" zu sehen. Wennste da anklickst öffnet sich automatisch das bekannte Fenster mit dem Athlete Tracker!

Ach zum Thema Gatorade könnt ich mich jetzt schon auslassen...
Habe Tee in meinen Trinkflaschen. Hoffentlich brauch ich nihct zu viel Gatorade.

So... pilgere jetzt mal zum Start. Heute soll das Wetter noch halten. Was für ein Glück.

Danke für eure Unterstützung!

Bin mal weg für 17 Stunden! :duck:

Zurück