• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Was ist das denn?

Hab ich ja noch nie gesehen diesen Rahmen

kestrel.jpg

Meine Güte, ich suche gerade einen Fahrradkorb für ein Hollandrad zum Geburtstag meiner Mutter.
Selbst auf Criuser-Seiten gibts nur total langweilige.
Hat jemand ne kreative Seite für mich?
Das Rad ist übrigens total geil - 19kg, 3 Gänge (SRAM), Rücktrittsbremse und man sitzt drauf wie auf ner Harley :D

@Adrenalino

Schaffe für Magic-Sportfood.
Wegen Gels und Riegl, 0 Probelm, bei Laufschuhen wirds schwiriger wir führen Zoot, Newton, Ecco und Saucony, bei Saucony wäre vorab schreiben was du brauchst besser, da wir die nie auf Messe mit nehmen .

Schaut mal ...... habe ich gerade in meinem Mailacc gefunden:

Oktoberspecial für unsere Kunden:

je nach Bestellwert legen wir kostenlos hochwertige Artikel dazu:

Ab 50€ Bestellwert
legen wir ein Paar Lock Laces im Wert von 10 € kostenlos dazu !!!

Ab 150 € Bestellwert
legen wir eine Aquasphere Schwimmbrille VISTA im Wert von 29,90 € kostenlos dazu !!!

Ab 250 € Bestellwert
legen wir einen IRONMAN Ledergürtel im Wert von 39,90 € kostenlos dazu!!!

Ab 500 € Bestellwert
legen wir einen IRONMAN Zeitfahrhelm im Wert von 179,90 € kostenlos dazu!!!

hier geht es zu unserer Website: www.triathlon-spezial.de

Hi bin auch weider zurück aus München :-)
Aber ich war nicht wie Triduma Laufen sondern auf der Messe tätig.
Naja arbeiten ist auch mal was tolles :-D

@ Triduma, bin in 2 Wochen auch in Frankfurt, kansnt mich ja da mal besuchen kommen aufm Stand.

Hi ElBarto-Streamer,
ich war in München auch bei euch am Stand.
In Frankfurt schaue ich sicher auch vorbei. Ich brauch wieder ein paar Gels und Riegel. Hattet ihr da letztes Jahr nicht auch von Powerbar so ein Kistensonderangebot wo die Riegel kurz vor dem Ablaufdatum waren?
Wenn ihr so was dieses Jahr auch wieder habt kannst mir bitte zwei Karton Cookies+Cream zurücklegen.:D
Gruß
triduma;)

@Adrenalino:
Läuferische Voraussetzungen für eine 9:55:00 laut Aschwer:
10.000m 35:00 min
Halbmarathon 1:20h
Marathon 2:50h

Das ist ja der totale Schwachsinn.
Soll das heissen wenn jemand 10000m in 35 min laufen kann schafft er eine LD sub 10 Std.
So ein Quatsch.:D
Gruß
triduma

triduma,
es handelt sich um Richtwerte, die nicht von mir stammen. Wer einen Solomarathon in 4:45h läuft und im Ironman dann in 5:30h, wird wohl kaum eine Zeit unter 10 Stunden anstreben.
2:50h im Solomarathon und 3:30h dann in der LD passen schon viel eher zu einer Zeit unter 10 Stunden.

Die 2:50h habe ich unter anderem als läuferische Vorsaussetzung genannt, ich hatte keine Lust, die Solozeiten für das Schwimmen und Radfahren auch noch abzutippen;)

Ich hoffe, meine Intention ist jetzt klarer:cool:

Edit sagt gerade, dass ich es eig. in den anderen Thread posten wollte...

Guten Morgen ihr lieben,
Ich düs jetzt mal auf die Arbeit und bin ziemlich angefressen und platt. Nach wie vor, ich geh heut nachmittag brav zu IKEA zum frust shoppen. Meine Güte wann ändert sich denn dieses Wetter und erst recht meine Laune...

Moin Colorline,
du hast leider nicht verraten, warum du angefressen und sauer bist??
Schwangerschaftshormongedöhns??
Stress im Job?? Der war doch niegelnagel neu?
Oder Streß mit der Family??

Moin moin,
ihr lieben,
Luft bekomme ich wieder gut durch die Nase, nur jetzt ist die Stimme weg, egal wird schon werden bis Samstag.

Moin Colorline,
du hast leider nicht verraten, warum du angefressen und sauer bist??
Schwangerschaftshormongedöhns??
Stress im Job?? Der war doch niegelnagel neu?
Oder Streß mit der Family??

Moin moin,
ihr lieben,
Luft bekomme ich wieder gut durch die Nase, nur jetzt ist die Stimme weg, egal wird schon werden bis Samstag.

Oh weh, pass jetzt nur auf daß das nicht "runter" rutscht :(

Emser Salzpastillen oder Islamoos kann ich bei Stimme weg empfehlen. Und sonst halt das übliche; viel lutschen und gurgeln mit Salzwasser *bääh*

@colorline
Geh net zu oft zu Ikea - das wird gefährlich da man in diesem Laden IMMER mit viel mehr rausgeht als man eigentlich kaufen wollte :o

Für alles andere drücke ich die Daumen :daumen:

Hallo Herrschaften!

Max, gute Besserung-ab nach hause ins Bett, die LKWs fahren auch von alleine :duck: :spinner:
Colorline-bring mir was mit!!! (Notfalls 100 Teelichter oder ein Salatbesteck) :D

Bitte drückt heut mal Daumen um zwei sitz ich beim 3.Orthopäden wegen diesem :spinner::aufreg::droh::heul::streit::kotz: Knie

Hallo Herrschaften!

Max, gute Besserung-ab nach hause ins Bett, die LKWs fahren auch von alleine :duck: :spinner:
Colorline-bring mir was mit!!! (Notfalls 100 Teelichter oder ein Salatbesteck) :D

Bitte drückt heut mal Daumen um zwei sitz ich beim 3.Orthopäden wegen diesem :spinner::aufreg::droh::heul::streit::kotz: Knie

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Reicht das? :D

Hallo Herrschaften!

:spinner::aufreg::droh::heul::streit::kotz: Knie ... da sagst du was.

Habe heute früh mal wieder versucht vor dem Arbeiten laufen zu gehen. Mache ich normal nicht, weil mir danach immer irgendwas weh tut, aber gestern abend war ich zu faul ...

Bin extra locker (125 Puls) angegangen, mit dem Resultat, dass ich nach 4 von 7 km schmerzen im linken Knie bekommen habe, dann die restlichen 3 km nur noch gelaufen bin und inzwischen Treppen nur noch auf allen vieren hoch komme :mad:

(Die Kollegen gucken schon komisch, wenn ich an denen im Treppenhaus vorbeigekrabbelt komme ...)

Irgendwie ist da der Wurm drin ...

Zurück