Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr richtig der Einwand.
Von solchen Referenzzeiten halte ich auch überhaupt nix.
Sascha, ich denk, auch, es darf ja alles sein, aber nicht Knie oder schulter, alles andere orthopädische ok, aber das Knie *bäh*
@ Sascha,
so wie du es schreibst tippe ich mal auf falsche oder durchgelaufene Schuhe!!
Sascha, ich hatte durch zuviel schwimmen und zu schnelle Steigerung auch überlastete Schultern und Hände/Handgelenke. Mir hat nur Ruhe geholfen (hat knapp 2 Wochen gedauert) und "für den Kopf" hab ich noch Voltaren geschmiert..
Das Alter des Schuhs ist unerheblich, wenn der Schuh nicht zu dir und deinem Laufstil/ Fuß passt hast du nur Probleme. Aber wenn das jetzt einmalig war, dann würde ich dem Ganzen noch keine allzu große Bedeutung zumessen.
Ich auch nicht. Sehe das ja beim laufen. Bei meiner 10km bzw. 21km Bestzeit hätt ich - der Formel nach - nen Bombenmara hinlegen können. Das hat aber der Mann mit dem Hammer verhindert. Egal, beim nächsten Mal bin ich dem nämlich davon gelaufen![]()
Wie viele Kilometer rennt ihr so mit euren Schuhen durchschnittlich, bevor sie in die zweite Reihe rücken?
Ich auch nicht. Sehe das ja beim laufen. Bei meiner 10km bzw. 21km Bestzeit hätt ich - der Formel nach - nen Bombenmara hinlegen können. Das hat aber der Mann mit dem Hammer verhindert. Egal, beim nächsten Mal bin ich dem nämlich davon gelaufen![]()