• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Alleine stehst Du mit deiner Meinung nicht nur manche Leute verdienen es nicht anders (meine Meinung und ich bin froh darüber nicht richten zu müssen könnte nie mehr ruhig schlafen ).
Aber ich glaube das in jedem Land Leute unschuldig im Gefängnis sitzen nicht nur in den USA.

Ich bin da der gleichen Meinung wie Adrenalino.
Manche verdienen es wirklich nicht anders aber was wenn dann irgendwann rauskommt das der Hingerichtete doch unschuldig war.

Wer wird/wurde denn operiert... mal 12 stunden nicht hier und schon blickt man nich tmehr durch...

Na, Markus wurde operiert, am Fuß! Schon letzte Woche....

Nochwas : hab grad gelesen daß Andreas Niedrig vor 1,5 Wochen beim IM Kentucky/Louisville mit 9:01 die Hawaii-Quali geschafft hat! :jumping: :daumen:

Finds total klasse! Der Mann steht immer wieder auf und lässt sich durch nichts fertig machen. DAS sind wahre Helden!!

Na, Markus wurde operiert, am Fuß! Schon letzte Woche....

Nochwas : hab grad gelesen daß Andreas Niedrig vor 1,5 Wochen beim IM Kentucky/Louisville mit 9:01 die Hawaii-Quali geschafft hat! :jumping: :daumen:

Finds total klasse! Der Mann steht immer wieder auf und lässt sich durch nichts fertig machen. DAS sind wahre Helden!!

Hey,
das freut mich auch. Ich finde der ist so ein richtiges Stehaufmännchen.
Ausserdem ein total netter Typ. Ich hab mich mit ihm vor ein paar Jahren sogar schon mal in Roth beim Duschen unterhalten und ihm mit meinem Shampoo ausgeholfen.:D
Gruß
triduma;)

So Fäden sind raus und ich darf laut Arzt meinen faulen Kadaver ins Studio bewegen und Schwimmen darf ich auch aber der Fuß soll dabei ruhig gestellt werden :jumping:
Habe ihm versprochen wenn ich ins Studio gehe nur den Oberkörper zu trainieren und beim Schwimmen den PullBoy mit zunehmen um die Beine ruihg zu halten.
So mal sehen ob meine Frau da mitspielt da Sie mich ja dann immer fahren muss werde gleich mal schnell noch was besorgen um mich schon einmal ein zuschleimen :love:

Triduma hat dem "vom Junkie zum Ironman" mal sein Shampoo ausgeliehen....:D...auch ne nette Geschichte :daumen:
Yep - hab vor 2 Wochen das Kentucky Rennen auf ironman.com am Liveticker verfolgt.
So....bei mir kommen morgen früh auch schon die Fäden wieder raus. Ich muss sagen...den Umständen entsprechend schau ich gar nimmer so schlecht aus. Ich habe ziemlich gutes Heilfleisch :D Aber......in der Zwischenzeit hab ich natürlich nen anständigen Dreitagebart, weil ich mich ja nicht rasieren konnte - ich freu mich schon wenn der Doc die Fäden rauszupft :o:o

Hallo!
Bin endlich zurück von meiner AVF.
90 km mit 2 Pausen bei Freundinnen zum ratschen, anschließend noch ein Fußballspiel "Not gegen Elend" angeschaut.
Andreas Niedrig in Kona-JUHU! Hab mal versucht ihn für nen Vortrag einzuladen, leider hab ich nie Antwort bekommen. Schade. Aber er ist ein cooler Typ, freut mich ehrlich für ihn!

Da habt Ihr recht Andreas ist Super Typ. Ich durfte Ihn gleich 2 persönlich kennenlernen. Einmal bei einem seiner Vorträge und dann beim Triathlon in Borken.

Nichts.
HA!

Aber ich geh jetzt mal auf mein Sofa, damit ich morgen fit fürs eiskalte Freibad bin... *bäh*!

So....bei mir kommen morgen früh auch schon die Fäden wieder raus. Ich muss sagen...den Umständen entsprechend schau ich gar nimmer so schlecht aus. Ich habe ziemlich gutes Heilfleisch :D Aber......in der Zwischenzeit hab ich natürlich nen anständigen Dreitagebart, weil ich mich ja nicht rasieren konnte - ich freu mich schon wenn der Doc die Fäden rauszupft :o:o

Hi cube04,
das Fäden rauszupfen ist nicht schlimm. Übel wird es wenn man so einen Schlauch in der Wunde hat wo das Eiter oder was weis ich rauslaufen kann und der wird rausgezogen. Ich kann Dir sagen, da gehst Du an die Decke. Hab ich alles schon mitgemacht.:(
Hast Dir schon ein neues Rad ausgesucht?
Viele Grüße und nochmals gute Besserung
triduma;)

Nina, primär musst du fit für mich sein ;)

Guten ABend ihr lieben, man wart ihr heut fleißig... Wenn ich dran denk was ich am Montag zu tun hab... Bin das Wochenende in München auf Spinning Master Instructor... Brotlose Kunst vom Feinsten

Packe gerade mal wiedr das Rad ins Auto. Damit ich am Sonntag weiß, womit ich fahre:)
Heute bin ich ne 80k Runde gefahren (um den Einteiler erstmals zu testen), Morgen nichts, außer Autofahrt. Sonntag Triathlon und Montag vielleicht einen Pass, falls ich die anderen Mitstreiter überzeugen kann? - so nun mal meine 2 Taschen packen....euch allen ein schönes WE!

Packe gerade mal wiedr das Rad ins Auto. Damit ich am Sonntag weiß, womit ich fahre:)
Heute bin ich ne 80k Runde gefahren (um den Einteiler erstmals zu testen), Morgen nichts, außer Autofahrt. Sonntag Triathlon und Montag vielleicht einen Pass, falls ich die anderen Mitstreiter überzeugen kann? - so nun mal meine 2 Taschen packen....euch allen ein schönes WE!

Hi Ausdauerjunkie,
na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei dem Triathlon. Ist eine OD wie ich gesehen habe.
Sicher bleibst du gleich länger dort bei 800km anfahrtsweg, da wärst Du in Hersbruck zum Duathlon schneller gewesen.:D
Gruß
triduma;)

Guten Morgen,

sagt mal, ihr Profis, seit ich meinen Vorbau umgedreht habe bekomme ich immer viel schneller Verspannungskopfschmerzen. So vom Nacken herauf.
Normalerweise bekomm ich das mit Sitzposition wechseln und dehnen gut in den Griff, aber momentan wird das nix. Im Studio trainiere ich zwar den Rücken aber nicht speziell den Nacken..
Kann mir jmd. einen guten Tipp geben?

Wie steht jezt der Vorbau bei Dir? mehr nach unten oder mehr nach oben? evt. ist dieser nach deiner Drehung auch ein wenig zu lang. Das hatte ich gehabt. Mein Vorbau stand zuerst wie es am RR üblich ist nach unten. konnte aber so nicht wirklich fahren habe mich immer unwohl gefüllt. Nach der Drehung zeigte dieser nun wie beim MTB leicht nach oben das ging schon besser doch bekam ich auch dort (zwar nnicht mehr so schnell) Nackenschmerzen. Dann habe ich einen kleineren Vorbau montiert und damit waren meine Probleme gelöst.

Hi cube04,
das Fäden rauszupfen ist nicht schlimm. Übel wird es wenn man so einen Schlauch in der Wunde hat wo das Eiter oder was weis ich rauslaufen kann und der wird rausgezogen. Ich kann Dir sagen, da gehst Du an die Decke. Hab ich alles schon mitgemacht.:(
Hast Dir schon ein neues Rad ausgesucht?
Viele Grüße und nochmals gute Besserung
triduma;)

Aaaaauuua!
Ja diese Schläuche sind ganz schlimm, wenn die mal abgezogen werden.
Da kommen schlechte Erinnerungen hoch.
Hatte mal so ein Ding im Knie.
Wiederliche Pampe ist da raus gelaufen. Und das Abziehen war der totale Wahnsinn!!

Zurück