• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

cube04;1334636 [B schrieb:
@triduma:[/B] ich schwanke immer noch zwischen dem cube und dem bianchi (natürlich in bianchi-grün). Gibt's die cube-Räder eigentlich in Waldershof günstiger direkt von der Fabrik? Weist du da was?

Gruss

cube04

Hi cube04,
wenn Du auf mich hörst nimm das Cube. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Direkt in Waldershof ab Werk wird nichts verkauft. Vor dem Werk ist aber ein Multicycle Shop da könntes Du mal nachfragen, der verkauft manchmal etwas günstiger.
In Weiden beim Lauf + Fahrradcenter (LaFaCe) bekommt man auch gute Preise für Cube Räder. Ich kenne ja die beiden Inhaber sehr gut da könnte ich ja mal nach einem guten Angebot für Dich nachfragen.
Also wenn Du konkret weist welches Modell mit welcher Ausstattung Du haben möchtst mach ich das für Dich. Ich an deiner Stelle würde aber möglichst bald bestellen da Cube ja anfang des Jahres immer mal längere Lieferzeiten haben kann.
Gruß
triduma;)

:eek: Aber die kenne ich auch :eek:
Die sind immer schuld, dass ich Chips esse oder Wein trinke..
Hm..kannst Du die nicht bei Dir behalten???

Und das mit Adrenalinos Telefon..Sollten wir ihm das wegnehmen?
Oder sind wir dann größtenteils an der WWK mit Schuld?
Adrenalino-es wäre nur zu Deinem Besten!!!!

Übrigens komme ich gerade vom Spinning und war heut morgen im Bad *brrr* das war außerhalb des Wassers ganz schön kalt. Leider schließt das Bad am Sonntag und dann muß ich wieder ins doofe Hallenbad mit 25m Becken. Blööööd.
Schwimmt eigentlich jmd. noch im See herum?

Ich kann euch immer nicht verstehen, wenn ihr vom Freibad redet ist das dann ein See mit Bewachung??? :confused::confused:
Bei uns ist das so, ich nehm mein Rad / Auto und fahre an nen See, da geh ich dann schwimmen, fertig aus.
Als ich das erstemal in FFo war und meine Frau mich zum erstenmal in so ein Freibad schleppen wollte, bin ich bald vom Glauben abgefallen.
Hab ihr dann mal ein paar Seen in der Umgebung gezeigt.

Freibad = Hallenbad ohne Dach; also ein Schwimmbecken mit Wiese außenrum und man muß Eintritt zahlen
See = mehr oder weniger unberührtes Stück Wasser in der Pampa mit Fischen drin

Hallenbad ist hier so ein Thema:
Wir haben hier nur ne Therme mit Schwimmerbecken, 2 Stunden 5€ Eintritt, das andere ein Kaff weiter öffnet immer erst um 16:30 und das, in das ich immer geh, ist am weitesten weg, aber die Wassertemperatur hat 28 Grad-schrecklich!

Triduma hat dem "vom Junkie zum Ironman" mal sein Shampoo ausgeliehen....:D...auch ne nette Geschichte :daumen:
Yep - hab vor 2 Wochen das Kentucky Rennen auf ironman.com am Liveticker verfolgt.
So....bei mir kommen morgen früh auch schon die Fäden wieder raus. Ich muss sagen...den Umständen entsprechend schau ich gar nimmer so schlecht aus. Ich habe ziemlich gutes Heilfleisch :D Aber......in der Zwischenzeit hab ich natürlich nen anständigen Dreitagebart, weil ich mich ja nicht rasieren konnte - ich freu mich schon wenn der Doc die Fäden rauszupft :o:o

Ich glaube das Andreas nicht so gut auf mich zu sprechen ist, denn ich habe etwas an der Ausstattung seines Filmes geändert, ohne es eigentlich zu wissen. Als ich 2006 in Lanza gestartet bin, da hat die Crew dort Filmaufnahmen gemacht. Ich sah aber nur jemand der bei extrem stürmigem Wetter ein Tria- Rad mit Scheibe zum Händler führte. Ich hinter dem her und erklärt, das er so nicht starten könnte. Der Händler hat dann noch einmal mit dem Athleten geredet und ihm dann seine AeroLaufräder geliehen. Und Andreas war dann ziemlich verdutzt, als er sein zur Verfügung gestelltes Wettkampfrad für den Schauspieler ohne die Scheibe vor fand.

@Bauknecht
Na, wieder zurück im kalten Deutschland? Hättest ja ruhig etwas provenzalische Wärme mitbringen können.:D
@Nicole
Meinste der hat mitbekommen daß du dafür verantwortlich bist? :D Hätte noch gefehlt daß du dem Andreas hinterher bist als der für die Schlusseinstellung des Films durch die Lavafelder gerannt ist, so nach dem Motto : "Halt, das ist nicht die Laufstrecke, du bist falsch!" :lol:

Yep, bin wieder zuhause.

Sozusagen von "kurz/kurz" fast schon auf "lang/lang", was die Klamotten angeht.
War zwar immer mal wieder ein strammer Wind dort, aber tagsüber immer schön warm.
Die Leute dort sehnen aber den Regen herbei. Richtig ausgetrocknet das Land. Uns Touristen ist es zwar recht, wenn es nicht regnet, aber jetzt wo wir weg sind, kann es natürlich ruhig mal was runtermachen, dort :cool:

Was mich aber am meisten fasziniert hat: Radfahrer en masse rund um den Ventoux. Ich war zwar noch nie im Frühjahr auf Malle, aber vermutlich ist es da ähnlich.
In den einschlägigen Cafes von Bedoin und Malaucene haben sie an den Cafes schon Radständer aufgestellt für die Jungs und Mädels, die sich nach der 20 km-Abfahrt mit einem Cafe belohnen wollen...

Mit Sport ist hier zuhause aber erstmal nicht viel los am WE. Wir hatten während des Urlaubs die Handwerker im Haus und jetzt müssen wir die Bude wieder in den "Normalzustand" versetzen.

Zurück