• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tschaka!

Hab am Fr. einen Interjew mit dem Spiegel!
Ne, nicht mit meinem Spiegelbild!:D

Sach ma! Kannste ma nachfragen ob die net ma nen Friseur interviewen wollen der Triathlon macht? :D

Gibts bestimmt net so oft in Deutschland! Sach Bescheid wann das Interview erscheint. Im Magazin oder Spiegel online?

Moin moin,
sacht ma der Turbo war lang nicht da, hat einer ne ahnung wo der steckt??
Forumstreffen wär schon cool, leider alles immer weite Wege.

Moin moin,
sacht ma der Turbo war lang nicht da, hat einer ne ahnung wo der steckt??
Forumstreffen wär schon cool, leider alles immer weite Wege.

Jetzt wo du es sagst........stimmt wo isser denn???

Hallo turbo, gib doch mal ein Lebenszeichen!

Turbo sitzt bestimmt zuhause und schaut seine Ostseeman-Finishermedaille an.

Forumstreffen wär ich natürlich dabei. Aber wenn, dann schon verbunden mit nem kleinen Duathlon oder Triathlon, oder?

Wie wär's mit dem Nikolaus-Duathlon in Frankfurt? Das Rhein-Main-Gebiet liegt halt relativ zentral. Übernachtungsmöglichkeiten gibts ja auch genügend. Ist nur mal so ne Idee....hätte aber natürlich auch kein Problem mal ein WE woanders hinzufahren.

Guten Morgen.

Ähm, ich bin jetzt wieder wach..hihi..
AVF heißt Alkoholvernichtungsfahrt, die hab ich noch vor mir. Aber ich bin entsetzt welche unlauteren Gedanken Markus dazu hat (auch wenn ich sie mir nicht vorstellen kann) :D

Nicole, da bin ich ja mal gespannt! Gib Bescheid, wenns soweit ist!

Jetzt gibts erstmal Frühstück und dann ab aufs Rad!

Btw, es geht mir nicht schlecht.... :aetsch:

Blubb :D

Bin da, hatte grad zu tun. Heut tröpfelt es so vor sich hin, arbeitsmäßig gesehen. Naja, hauptsache überhaupt Arbeit.

*offtopic*

Grad kam im Radio ne Meldung daß in den USA ein 41jähriger 26 Jahre unschuldig im Knast saß. Verurteilt wg. Mord/Vergewaltigung. Durch nen DNA-Test kam jetzt raus daß er als Täter nicht in Frage kommt.

Super.

Daher bin ich auch absoluter Gegner der Todestrafe. Du kannst dir NIE sicher sein. Was ist wenn Jahre später rauskommt daß ein hingerichteter unschuldig war? ( Ist ja auch schon in dutzenden Fällen passiert! :eek: ) Dumm gelaufen oder wie????? Krankes Strafsystem :spinner:

Ich weiß aber daß ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe. Und das erschreckt mich dann doch öfters.:eek:

schönen guten Morgen Nina

dann wünsche ich dir mal viel spaß bei deiner AVF :D
mann was beneide ich euch das ihr was machen könnt. mir fällt die decke auf den kopf (daher kommt meine unbedachte Überlegung zu AVF :aetsch: )

Aber Du mußt stillhalöten Markus, anders gehts nicht.
Laß Dich ordentlich umpflegen, nur jetzt hast Du das Recht dazu!

Bin da, hatte grad zu tun. Heut tröpfelt es so vor sich hin, arbeitsmäßig gesehen. Naja, hauptsache überhaupt Arbeit.

*offtopic*

Grad kam im Radio ne Meldung daß in den USA ein 41jähriger 26 Jahre unschuldig im Knast saß. Verurteilt wg. Mord/Vergewaltigung. Durch nen DNA-Test kam jetzt raus daß er als Täter nicht in Frage kommt.

Super.

Daher bin ich auch absoluter Gegner der Todestrafe. Du kannst dir NIE sicher sein. Was ist wenn Jahre später rauskommt daß ein hingerichteter unschuldig war? ( Ist ja auch schon in dutzenden Fällen passiert! :eek: ) Dumm gelaufen oder wie????? Krankes Strafsystem :spinner:

Ich weiß aber daß ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe. Und das erschreckt mich dann doch öfters.:eek:

Alleine stehst Du mit deiner Meinung nicht nur manche Leute verdienen es nicht anders (meine Meinung und ich bin froh darüber nicht richten zu müssen könnte nie mehr ruhig schlafen ).
Aber ich glaube das in jedem Land Leute unschuldig im Gefängnis sitzen nicht nur in den USA.

*offtopic*

Super.

Wahnsinn...
WEnn er 41 Jahre ist und 26 Jahre sitzt dann ist er mit 15 zu einer solchen Strafe verurteilt worden. Krank, wahnsinn, irrsinnig. Und jetzt auch noch unschuldig.

Ein Deutscher sitzt in den USA im Knast seit über 20 Jahren für einen Doppelmord, den er wohl gar nicht begangen haben kann. Dann gabs katastrophale Umstände beim Prozess und nicht mal der Übersetzer hat richtig übersetzt und er wurde verknackt. Bis heute sitzt er da...

Da fragt man sich wie die Arbeiten im Zeitalter von CSI usw.
Nur mal als Beispiel. Bei einem Arbeitskollegen wurde in der Nachbarschaft eingebrochen. Den Nachbarn fiel auf, das das Küchenfenster offen stand obwohl die Leute im Urlaub waren. Kurzerhand die Polizei geholt undlas die dann kam, stieg der eine Beamte durch das Küchenfenster schmieß noch eine Blumenvase runter ging durch dei Wohnung und meinte nachher: Ja hier ist eingebrochen worden. Stiegen wieder ins Auto und fuhren weg. Nach 5min kam dann die Kripo und fragte wo den dei Kollegen wären.
Tja Spurensuche konnte nicht mehr durchgeführt werden, da der Beamte alles durch seinen Einstieg in die Wohnung verwischt hatte.

Ja ja die Amis, ich weiß schon warum ich nicht unbedingt pro amerikanisch eingestellt bin. :mad::mad:
Zumal es da ja so Größen wie Georg W. Bush :kotz: und anderes schießwütiges Gesindel gibt. Unsere Herren Weltpolizisten!!! Und wir sind ja derzeit nicht besser, bombardieren uns mal wieder durch die Gegend :aufreg::aufreg:.

So habe fertig!!!

Muss jetzt ins Eisebüro und unsere geplante Reise bezahlen. Dann gehts am 01.10 für 8Tage nach ägypten mache dort mit meiner Tochter (wird am 02.10 18Jahre) eine Nilkreuzfahrt. Nur Papa und Tochter das wird bestimmt Lustig.

Hmm, manche Leute verdienen es nicht anders? Selbst wenn ein Mörder geständig ist finde ich hat ein Strafsystem nicht das Recht ihm das Leben abzusprechen. Dadurch begibt sich das System auf sein niedriges Niveau hinab.

Außerdem : es wird getötet um zu zeigen daß töten falsch ist????? :spinner:

Aber oh weh, ich lass es lieber. Ich bin auch kein Freund der Amis, obwohl die hälfte der italienischen Seite unserer Familie "drüben" wohnt und teils dort geboren/aufgewachsen ist.

Mistige Politik. Manchmal bin ich doch froh nen italienischen Pass zu haben und somit ken Wahlrecht in D. Ich lehne mich zurück und gugg mir das ganze Theater als Beobachter an :lol:

@Markus
Stillhalten ist ätzend, oder? Aber, sei froh daß es jetzt ist und nicht z.B. anfangs der Saison oder mittendrin! Da ist dann die ganze Vorbereitung zum Teufel. Bis November biste wieder einsatzbereit, oder?

@all
Heute abend Regenerationsprogramm im Schwimmbad angesagt. Wahrscheinlich das letzte mal bevor das Freibad zum Wochenwechsel schließt. Dann ist wieder Treibgut-umschwimmen im Hallenbad angesagt :kotz: :aufreg:

Gebe Dir recht besser jetzt die OP als wenn man mitten in der Vorbereitung steckt. Bis November werde ich (wenns gut ausgeht und das wird es) wieder angreifen und kann dann ordentlich angreifen

Zurück