• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

und

Nein nein Mad Max wir fangen doch gerade erst an :D:D:D
Also eine Staffel hätten wir schon komplett.
Und den ersten Starter für die Zweite.
Wenn das so eine Dynamik entwickelt wie in Herbst beim Winterpokal, dann kann das ja was werden. :aetsch:
Freiwillige vor!
Dann können wir gleich auch ein RR-News-Camp in Regensburg machen :)
und unseren Staffelstart gebührend feiern.... :dope: :bier:

Also ich war gerade vorsichtshalber schon mal 5km in der Mittagspause laufen :D

Ähm..Hilfe..schaut mal:

http://www.amazon.com/Adidas-adiStar-Race-Mountain-Bike/dp/B000JNW9CU

Ist der als RR Schuh geeignet oder hab ich mir gerade im Kaufrausch was aufschwatzen lassen?..war fast 50% günstiger...

Ansonsten: Laufen kann ich, wenn das Knie hält! HER mit der Staffel!!!!!
Wichtig ist doch erstmal, dass er zu Deinem Pedalsystem passt. Manche MTB-Schuhe sind da ja nicht kompatibel. Ansonsten sieht er ein bischen schwer aus, aber wenn Dein Fuss sich drin wohl fühlt....

Ich weiß, gar nicht was ihr gegen die lausigen 30- Grad habt?

Bin erst 1,4km im See in 24:45 min. geschwommen und dann 12,3km in ner 1:02 std gelaufen. War richtig locker und nicht die Schwüle wie am Wochenende. Da habe ich ja zusammen mit meinem Ulli 4 Flaschen Wasser vernichtet. Heute habe ich gerade einmal 0,5l unterwegs getrunken. Und Hawaii wird bestimmt viel heißer!!

Ähm..Hilfe..schaut mal:

http://www.amazon.com/Adidas-adiStar-Race-Mountain-Bike/dp/B000JNW9CU

Ist der als RR Schuh geeignet oder hab ich mir gerade im Kaufrausch was aufschwatzen lassen?..war fast 50% günstiger...

Ansonsten: Laufen kann ich, wenn das Knie hält! HER mit der Staffel!!!!!

Nein ist er nicht. Ein MTB Schuh ist zu "weich", zu klobig, zu......ist halt ein MTB Schuh und kein RR Schuh. Ist wie Straßenlauf mit Trailschuhen:D

Hoi zsamme!

Bin grad von meinem gefürchteten Lauf zurück gekommen. Konnte zwar die Pace im Trainingsplan nicht einhalten - das ging aber direkt von Anfang an nicht, ich glaub, die Beine waren noch schwer vom Tria am WE - aber ich bin die 16km absolut problemlos in meinem Tempo durchgelaufen. Ging wirklich erstaunlich gut :)

Jetzt noch am Tempo arbeiten und der HM im Oktober kann kommen :D

Hi,
sehe ich auch so wie Triathlet007,
ich bin froh das es endlich mal so schön warm ist.:D
Ich bin heute nachmittag erst mal 65km mit dem Rennrad von der Arbeit nach hause gefahren und dann gleich noch 27km gelaufen.
Man darf der Hitze nicht ausweichen sondern sich dran gewöhnen.
Gruß
triduma;)

Hi,
sehe ich auch so wie Triathlet007,
ich bin froh das es endlich mal so schön warm ist.:D
Ich bin heute nachmittag erst mal 65km mit dem Rennrad von der Arbeit nach hause gefahren und dann gleich noch 27km gelaufen.
Man darf der Hitze nicht ausweichen sondern sich dran gewöhnen.
Gruß
triduma;)

Hey triduma,
da stimme ich dir natürlich zu:)
Mein Training heute war allerdings viel lockerer, erst 8km um den Weißenstädter See, dann 1 Std. Schwimmen darin!
Man konnte es am Sonntag in WI wieder deutlich sehen, was es ausmacht, wenn man sich nicht an Hitze gewöhnt....:eek:

Ich war heute morgen schön 14 km Laufen bei 17°C, jetzt haben wir schon wieder 25°C und ich sitze auf der Schattenseite im Büro!!!

TT01_teamwhite.jpg

ICH BIN SCHON WIEDER VERLIEBT!!!

Ich auch nicht, seit Wochen koppel ich bei weit über 30°C vor mich hin. Trotz sengender Hitze in den Obstfelder laufe ich nu Trainings-PB und hab jetzt nur noch Angst, dass es in Zofingen schneit :eek:

Ja ich hoffe immer noch auf einen Großzügigen Sponsor, sollte es einen weniger großzügigen hier geben, würde ich mich auch mit dem Ridley zufrieden geben ;-)

Ja ich hoffe immer noch auf einen Großzügigen Sponsor, sollte es einen weniger großzügigen hier geben, würde ich mich auch mit dem Ridley zufrieden geben ;-)

Wie sparsam du bist!! :aetsch::aetsch:,
aber Spaß beiseite, für´n hobbybereich ist ein Ridley oder BMC TT 02 /01 wohl etwas hochgegriffen.

Ich hab meinen Crosser mit dem gespendeten Tria-Aufsatz und der wird allemal für die Halbdistanz nächstes Jahr ausreichen.

Ist glaube ich für Otto-Normal-Verbraucher auch angenehmer, mal die Sitzposition variieren zu können, auch speziell bei anspruchsvolleren Radstrecken mit Höhenmetern...

Zurück