AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hallo, Foris!!
Nicole ist nun wieder auf Sendung!!
Ab dem 01.08.09 wird wieder gesportelt.
Nach der ersten "Rekom" Woche mit etwas Wassertreten, die Füße (6:10 Tempo) vertreten auf 6km und rollen mit Puls nicht höher als 130, durfte ich die von meinen Ärzten angezogene Handbremse endlich lösen.
In der zweiten Woche ging mein Ruhepuls wieder kräftig in den Keller (von 70 auf 50-ig) und am Ende der Woche konnte ich bei einem EZF bereits meine selbstgesetzte 35 km/h Schwelle nach 6 Tagen Training wieder knacken. in der letzen Woche gab es auch keine Gnade mehr von meinem Coach und so habe ich die letzte Woche mit 25,5 Trainingsstunden beendet. Auch habe ich nun einen weitern Sponsor gefunden, der mich nun auch auf meinem Weg nach Hawaii unterstützen wird.
Die Firma NSA wird mich ab sofort in Sachen Triathlon und Schwimmbekleidung unterstützen. Am Donnerstag letzter Woche bin ich im Rahmen meines Trainingsplanes mit dem Fahrrad nach Köln geradelt (125 km hin-zurück) und habe den Vertrag unterschrieben und Einteiler und 2 Teiler erhalten. Auch werde ich nun auch alle Neuerrungen von NSA (verkaufen groß bei
Ebay) auf Herz und Nieren testen.
Am Samstag letzter Woche stand ein weiterer Test über 33km EZF an. Hierbei habe ich mit einem 38-iger Schnitt zeigen können, das ich wieder in Richtung Top- Form zusteuere.
Am Sonntag war dann Großkampftag angesagt.
Zuerst gemeinsam mit meinem genesenen Ulli 145km Rad mit einem 32-iger Schnitt (hierbei 40 min WSA) und anschließender 21,7km Lauf in 2:05 std (letzte 2 km wieder in WSA). Ulli hat da mal wieder meinen rollenden Wasserträger gespielt ( habe alleine 4 große 0,75 L Flaschen verbraucht- beim Trinken und zur Kühlung von Oben). Auch hat er mir Gels und Bananenstückchen bei bedarf gereicht.
Ulli ist einfach Weltklasse!!!
Danach haben wir uns beide dann beim Grillen mit Salat und Kräuterbaguette so richtig gut gehen lassen.
Ein Wehrmutstropfen ist leider das Ulli aus geschäftlichen Gründen und nun auch mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mir nach Hawaii reisen kann.
Aber ich werde auch alleine und natürlich mit Eurer Unterstützung Hawaii rocken!!!!!
So, nun muss ich mich mal um die Aktualisierung meiner Homepage kümmern damit ich wieder up to date bin !!!
LG, Eure Nicole!!!!