• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Typisch, nix los hier im Forum, dann gehts in die Schmuddelecke, schon kommen alle aus ihren Schlupflöchern :D:D:D:D
:dope:

ich hab gestern meinen Bericht verfasst und direkt eins wegen der Lutscherei drauf bekommen -.-
da hab ich mich erstmal verzogen^^

PIPI ins Wasser?????

Ach so...deshalb schauen die mich im Schwimmbad immer so doof an, wenn ich vor und nachm Training Richtung Klo gehe..
Hätte ich das mal vorher gewußt.
Wird ab morgen geändert. :cool:
Nein, doch erst ab Freitag, da verbring ich nämlich das WE in Österreich-oder gelten dort andere Regeln??? :eek: :D

In Wahrheit ist alles halb so wild :)
Nicht so ernst nehmen, ist halt ein Reizthema... :eek:
Ja, gereizt hat mich das auch... ich war stinkwütend unterwegs. Und irgendwann dachte ich halt "scheiss drauf" :o

Werd mich beim nächsten Mal aber anders verhalten und lieber in Ehren untergehen... Jawohlja :D

Hallo, Foris!!

Nicole ist nun wieder auf Sendung!!

Ab dem 01.08.09 wird wieder gesportelt.

Nach der ersten "Rekom" Woche mit etwas Wassertreten, die Füße (6:10 Tempo) vertreten auf 6km und rollen mit Puls nicht höher als 130, durfte ich die von meinen Ärzten angezogene Handbremse endlich lösen.

In der zweiten Woche ging mein Ruhepuls wieder kräftig in den Keller (von 70 auf 50-ig) und am Ende der Woche konnte ich bei einem EZF bereits meine selbstgesetzte 35 km/h Schwelle nach 6 Tagen Training wieder knacken. in der letzen Woche gab es auch keine Gnade mehr von meinem Coach und so habe ich die letzte Woche mit 25,5 Trainingsstunden beendet. Auch habe ich nun einen weitern Sponsor gefunden, der mich nun auch auf meinem Weg nach Hawaii unterstützen wird.

Die Firma NSA wird mich ab sofort in Sachen Triathlon und Schwimmbekleidung unterstützen. Am Donnerstag letzter Woche bin ich im Rahmen meines Trainingsplanes mit dem Fahrrad nach Köln geradelt (125 km hin-zurück) und habe den Vertrag unterschrieben und Einteiler und 2 Teiler erhalten. Auch werde ich nun auch alle Neuerrungen von NSA (verkaufen groß bei Ebay) auf Herz und Nieren testen.

Am Samstag letzter Woche stand ein weiterer Test über 33km EZF an. Hierbei habe ich mit einem 38-iger Schnitt zeigen können, das ich wieder in Richtung Top- Form zusteuere.

Am Sonntag war dann Großkampftag angesagt.

Zuerst gemeinsam mit meinem genesenen Ulli 145km Rad mit einem 32-iger Schnitt (hierbei 40 min WSA) und anschließender 21,7km Lauf in 2:05 std (letzte 2 km wieder in WSA). Ulli hat da mal wieder meinen rollenden Wasserträger gespielt ( habe alleine 4 große 0,75 L Flaschen verbraucht- beim Trinken und zur Kühlung von Oben). Auch hat er mir Gels und Bananenstückchen bei bedarf gereicht.

Ulli ist einfach Weltklasse!!!

Danach haben wir uns beide dann beim Grillen mit Salat und Kräuterbaguette so richtig gut gehen lassen.

Ein Wehrmutstropfen ist leider das Ulli aus geschäftlichen Gründen und nun auch mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht mit mir nach Hawaii reisen kann.

Aber ich werde auch alleine und natürlich mit Eurer Unterstützung Hawaii rocken!!!!!

So, nun muss ich mich mal um die Aktualisierung meiner Homepage kümmern damit ich wieder up to date bin !!!

LG, Eure Nicole!!!!

Pipidiskussion = Sommerloch

Zu mir meinte einer bei der Halbdistanz in Ferropolis dieses Jahr (Wassertemperatur 16Grad)....."einfach reinmachen, dann wirds warm" :p

Welcome back @ Nicole.....Kona ist nicht mehr weit hin! :)

Guten Morgen!

Ganz schön ruhig hier...
Urlaub?
Sommerloch?
Oder doch nix zu spüren von der Weltwirtshaftskrise und alle arbeiten wie verrückt?

Dann erzähl ich Euch mal was:
Hatte über 50 Stiche am Körper, die immmer nachts (trotz Autan) kamen. Ich hab gedacht ich hab mir irgendwas eingefangen-Flöhe, Bettwanzen oder irgend so ekliges Getier. Bin also zum Hautarzt und der fängt das lachen an, da 50% aller seiner Patienten derzeit mit den geleichen Beschwerden kommen.
GRASMILBEN, die am Baggersee sich fröhlich vermehren, zubeißen und die Beschwerden kommen mit großer Zeitverzögerung.
Kann man nix machen, außer was gegen Juckreiz schmieren.
Mistviecher!

Gestern war ich gleich mal im Schwimmbad :D

Ich muss grad mal heulen und jammern *g*

Heute wird was?.... Ja genau, der wahrscheinlich heisseste Tag des Jahres!
Und was steht auf Tinas Trainingsplan? .... Ja genau, der erste richtig lange Lauf (16km)!

*HEUL*

Werde mal so um 18:30uhr lostraben... Die Runde ist zum Glück eine Acht, so dass ich im Notfall aussteigen könnte. Aber das wird glaub ich echt brutal.
Hat jemand noch Tipps?

LG
TINA

viel trinken augen zu und durch, schaffst du schon, ich habe bei so nem wetter im juni mit nem kumpel 24km hinter mich gebracht. es ging, auch wenn ich mich für völlig daneben gehalten habe und lieber am pool gelegen hätte

Bäh - bin heute morgen mit dem Rad in die Arbeit gefahren (12km) und es war schon so unangenehm warm, das ich richtig ins Schwitzen gekommen bin.

@Nina: ist ja ne dumme Geschichte - ähnlich dieser komischen Krabbeltiere, aufgrund derer eine "Warnung" kurz vorm Frankfurter Ironman herausgegeben worden ist.

@Flitzetina: yep....Augen zu und durch - nimm was zu Trinken mit (oder platziere ne Flasche am Wendepunkt zur 2ten 8km Runde).....das wird schon.

Edit: Ich bin kurz davor mich für den 70.3. in Wiesbaden nächstes Jahr anzumelden - der Neoprengeruch vom Sonntag früh geht mir nicht mehr aus der Nase :D

Moin Moin,
leider habe ich derzeit zu Hause weder Tele noch I-Net, Arcor & Telkom harmonieren nicht miteinander. :wut: :wut:
Also schaff ich nur auf Arbeit mal nen kurzen blick und fixen Komentar reinzuschreiben.

@ Tina,
für den langen Lauf bei der Hitze, wäre ich persönlich ja dann schon um 5:30 Uhr (wird dann grad hell hier) aufgestanden und bei 14°C gelaufen.
Aber das mag nicht jeder.

Ich muss grad mal heulen und jammern *g*

Heute wird was?.... Ja genau, der wahrscheinlich heisseste Tag des Jahres!
Und was steht auf Tinas Trainingsplan? .... Ja genau, der erste richtig lange Lauf (16km)!

*HEUL*

Werde mal so um 18:30uhr lostraben... Die Runde ist zum Glück eine Acht, so dass ich im Notfall aussteigen könnte. Aber das wird glaub ich echt brutal.
Hat jemand noch Tipps?

LG
TINA
Hey Flitzetina,
Tipps: früh laufen, da ist es immer viel kühler:D
Getränke mitnehmen, Wasserstelle aufsuchen um Arme, Beine, Kopf zu kühlen; z.B. auf jedem Friedhof, Bach, usw.:cool:
Nicht an so Blödsinn wie "aussteigen" denken!
Hab Spaß und genieße die Wärme;
PS: Es kommen noch wärmere Tage, so z.B. Morgen!!!

@ Tina,
für den langen Lauf bei der Hitze, wäre ich persönlich ja dann schon um 5:30 Uhr (wird dann grad hell hier) aufgestanden und bei 14°C gelaufen.
Aber das mag nicht jeder.

Das wäre bei meiner Arbeitszeit und Pendelzeit aber immer noch zu spät gewesen :eek:
Ich muss um 7 im Zug sitzen... da hätt ich mit anschliessendem Duschen schon etwa um 4:15h losrennen müssen :o:o

Ansonsten bin ich schon ein Frühaufsteher und geh auch häufiger mal in aller Frühe schon ins Schwimmbad.
:D

Hey Flitzetina,
Tipps: früh laufen, da ist es immer viel kühler:D
Getränke mitnehmen, Wasserstelle aufsuchen um Arme, Beine, Kopf zu kühlen; z.B. auf jedem Friedhof, Bach, usw.:cool:
Nicht an so Blödsinn wie "aussteigen" denken!
Hab Spaß und genieße die Wärme;
PS: Es kommen noch wärmere Tage, so z.B. Morgen!!!

Friedhof?

Zurück