AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
War bis jetzt den ganzen Tag unterwegs......neue Aerogabel eingebaut

die mein Kumpel noch kürzen musste, dadurch fehlte dann die Kralle und die, die er noch da hatte, passte net. Also soweit alles fertig geschraubt und ab in den Bikeshop zum Kralle einschlagen - geht net, da muss ne Carbonkralle rein weils eben ne Carbongabel mit Carbonschaft ist und die hatte der Bikeshop natürlich net da
Also bestellt, morgen mittag kann ich die abholen. Wird nicht eingeschlagen sondern wird nur locker eingesetzt und festgeschraubt :ka: naja, werd ich morgen sehen wie das funzt.
Jedenfalls bin ich nun stolzer Besitzer einer 3T-Funda-Aerogabel
Mein Rad sieht nun richtig schnell aus, jetzt muss nur noch ich selbst schnell werden
:lol:
Also quasi erst zu meinem Kumpel, dann zur Physio, von dort in den Bikeshop und von dort aus ins Schwimmbad ( 2,6km GA1 und Technik ) und von da aus nach hause. Uff. Hier regnets, also kein Radtraining ( ginge eh net weil ja die Kralle fehlt ) und aufs laufen hab ich heute irgendwie keinen Bock.
Hier wartet noch Hausarbeit, nachher gehts ins Kino ( Maria ihm schmeckts nicht ) und der Rest des Abends gemütlich auf der Couch.