• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ colorline,
ich bin damals fast alles gefahren, von SZM, Hängerzug, Jumbo, Tanker, Kühler, Überlängentransporte.
War ne geile Zeit. Aber Familie hat Vorrang!!!

Boa, ich hab einfach ein echtes größen problem mit den teilen und dann dazu das mangelnde räumliche Sehen und das Chaos ist perfekt, aber ich bewundere jeden der jeden tag damit unterwegs ist.

Heut Hab ich ein echt stranges Anliegen an euch. Ich brauch einen improvisierten Radstände für ein Training für 15Räder. An zwei Böcke und ne Latte haben wir schon gedacht, aber die sind nun mal zu niedrig... blöde...

n'Abend, heut all 3 trainiert;) Erst geradelt (2h), über Mittag "schnell mal" ne Std. gelaufen und abends mit 2 Kumpels ca. 40 Min. in'n Baggersee, den neuen Neo für Sonntag (WI) mal erstmalig eingeschwommen.
Morgen Rad, Rad, Rad, denn von nix kommt nix:D

Hi Ausdauerjunkie,
was hast Du denn in Wiesbaden für eine Startummer?
Ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg und viel Spass.
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie,
was hast Du denn in Wiesbaden für eine Startummer?
Ich wünsch Dir schon mal viel Erfolg und viel Spass.
Gruß
triduma;)

Danke, danke:)
Ausdauerjunkie # 2567 AK 40

Übrigens fand ich die Radstrecke von WI schlimmer als alles andere, 1500Hm auf 90km ist ja auch nicht schlecht; aber am Sonntag "vergesse" ich hinten nicht mein 25er, so wie vor 2 Jahren:D

Noch ein kleiner Tipp für den Samstag, 22.August um 15 Uhr: da findet der Gefreeser Halbmarathon statt, ein sehr netter Halbmarathon mit vielen Höhenmetern, ich habe mir heute überlegt, daß ich zwischen Wiesbaden und dem Ötztaler noch was reinschiebe:D

Übrigens fand ich die Radstrecke von WI schlimmer als alles andere, 1500Hm auf 90km ist ja auch nicht schlecht; aber am Sonntag "vergesse" ich hinten nicht mein 25er, so wie vor 2 Jahren:D

Noch ein kleiner Tipp für den Samstag, 22.August um 15 Uhr: da findet der Gefreeser Halbmarathon statt, ein sehr netter Halbmarathon mit vielen Höhenmetern, ich habe mir heute überlegt, daß ich zwischen Wiesbaden und dem Ötztaler noch was reinschiebe:D

@Ausdauerjunkie

Holla die Waldfee! Noch ein HM zwischen MD und Ötztaler, das ist schon ein Pfund. Ich hab mal 2 MD innerhalb 13 Tagen gemacht, das war schon okay. Abder der Ötzi ziiiiieht sich :D:D

Was machst du denn zwischen Ötztaler und Florida? Das RAAM? *grinst*
Also hau rein, bis Sonntag!

Was macht eigentlich der Fan-Block für WI?!

Hi Ausdauerjunkie,
ich kenne den Gefreeser HM . Den bin ich vor einigen Jahren schon ein paar mal gelaufen. Die Strecke ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich eine Woche vor dem Ötztaler. Nicht das ich mir noch eine Verletzung hole. Bevor die Gefreeser den HM gemacht haben gab es übrigens dort einen super Duathlon. Ist aber bestimmt schon 12bis 15 Jahre her.
Gruß
triduma;)

@Ausdauerjunkie: Doch einen neuen Neo? Haste deinen alten nicht mehr kleben oder reparieren können?

Ciao
Marcel

Ausdauerjunkie, nu übertreibs aber nicht :p

Mäne meint, wenn ich zum allgemeinen Forentreffen nach Griesheim will, würde er auf Giessen verzichten...

Und noch was... Nu ist ja der August schon halb um, stellt sich mir die Frage, geht dieses Jahr wieder Winterpokal mßig was bei den Trias zam?! Muss mich ja mal um ein Team kümmern :aetsch:

Moin moin,
klar geht was beim Winterpokal.

Zu deinem Anliegen mit den 15 Rädern, ich habe mir mal dazu 2 Bäume genommen, ca. 4 m auseinander und dann 2 Spanngurte miteinander dort verspannt, hinterlässt keine Schäden, kann in jeder Höhe angebracht werden und reicht als Übungsplatz für Wechsel.

So guten Morgen...
war jetzt auch 2 Wochen im Urlaub und hab gestern meinen ersten Arbeitstag gehabt:mad:

In der ersten Woche war nur Training angesagt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung gewesen.
Die 2. Woche war ich in Bischofsmais in Bayern und ich war nur 2 mal kurz laufen....
Dafür war ich 1 mal Rabenstramm nach dem Besuch einer Schapsbrennerei-mussten ja probieren, was wir da gekauft haben...:D

Die Quittung kam dann Sonntag früh auf meiner Hausrunde-die war wirklich zäh zu laufen....

Sonntag waren es genau 4 Wochen bis Köln....freu mich ja jetzt schon drauf und hoff es wird ein gutes We...

Grüßle Sascha!

Guten Morgen!

Na, wie schmeckt der zweite Arbeitstag?

Mein zweiter Urlaubstag ging nicht gut los- 50 min. laufen unter Schmerzen, diese Kniekehle wird einfach nicht besser. Hab etz noch nen Termin für ne Zweitmeinung..
Dann gehts noch zum schwimmen, nachdems von oben schon nass ist, machts von unten auch nichts mehr aus und dann noch kurz ins Studio...

Meine Freundin hat für WI abgesagt-schaaaadeeeee.... Aber nur zum kurz vorbei schauen ists ehrlich zu weit. Blöd. :mad:

Übrigens hab ich ungelogen 46 Stiche quer über den Körper, allein 17 am rechten Bein! :eek: Werde gleich mal nen Drogeriemarkt leerkaufen, diese Viecher müssen sterben!!!!

Bis später!

Colorlien: ich verstehe Dich manchmal echt nicht! Urkunde? Für die größte Gurke des Forums oder was?

Und noch was... Nu ist ja der August schon halb um, stellt sich mir die Frage, geht dieses Jahr wieder Winterpokal mßig was bei den Trias zam?! Muss mich ja mal um ein Team kümmern :aetsch:
Da weigere ich mich, schon dran zu denken :aetsch: Habe meinen Sommerurlaub noch vor mir :dope:

Langsam "normalisiert" sich die Situation hier etwas und ich habe neben der Arbeit und der Familie auch noch etwas Luft zum Atmen (= Trainieren :D)

Wird auch bitter nötig sein, denn mein jüngster (= 15 Jahre alt) hat den Wunsch geäußert, mit mir in den Sommerferien auf den Mont Ventoux hochzufahren (mit dem Radl natürlich). :cool:
Da hat sich der Papa nicht zweimal bitten lassen und in Absprache mit der Mama ein Luxux-Ferienhaus mit Pool am Ventoux gemietet und gleich bei ebay noch einen Ultegra-Hobel ersteigert. :o
Jetzt haben wir schon die erste gemeinsame Ausfahrt hinter uns und was soll ich sagen? Der Knabe ist zäh :) Vor allem, wenn es steil wird, werde ich mittelfristig gegen dieses relative Fliegengewicht nicht anstinken können :love:

Nach den Sommerferien will ich mich nochmal ernsthaft um mein Sprunggelenk kümmern. Und wenn ich das in den Griff kriegen sollte, wird auch wieder gelaufen und geschwommen.

Guten Morgen!

Na, wie schmeckt der zweite Arbeitstag?Mein zweiter Urlaubstag ging nicht gut los- 50 min. laufen unter Schmerzen, diese Kniekehle wird einfach nicht besser. Hab etz noch nen Termin für ne Zweitmeinung..
Dann gehts noch zum schwimmen, nachdems von oben schon nass ist, machts von unten auch nichts mehr aus und dann noch kurz ins Studio...

Meine Freundin hat für WI abgesagt-schaaaadeeeee.... Aber nur zum kurz vorbei schauen ists ehrlich zu weit. Blöd. :mad:

Übrigens hab ich ungelogen 46 Stiche quer über den Körper, allein 17 am rechten Bein! :eek: Werde gleich mal nen Drogeriemarkt leerkaufen, diese Viecher müssen sterben!!!!

Bis später!

Colorlien: ich verstehe Dich manchmal echt nicht! Urkunde? Für die größte Gurke des Forums oder was?

Also ich könnte mich an ein Leben ohne arbeiten gewöhnen!Hätte immer was zu tun-nur an der Kohle haperts halt!:mad:

Gute Besserung wegen Deinem Knie!

Da weigere ich mich, schon dran zu denken :aetsch: Habe meinen Sommerurlaub noch vor mir :dope:

Langsam "normalisiert" sich die Situation hier etwas und ich habe neben der Arbeit und der Familie auch noch etwas Luft zum Atmen (= Trainieren :D)

Wird auch bitter nötig sein, denn mein jüngster (= 15 Jahre alt) hat den Wunsch geäußert, mit mir in den Sommerferien auf den Mont Ventoux hochzufahren (mit dem Radl natürlich). :cool:
Da hat sich der Papa nicht zweimal bitten lassen und in Absprache mit der Mama ein Luxux-Ferienhaus mit Pool am Ventoux gemietet und gleich bei ebay noch einen Ultegra-Hobel ersteigert. :o
Jetzt haben wir schon die erste gemeinsame Ausfahrt hinter uns und was soll ich sagen? Der Knabe ist zäh :) Vor allem, wenn es steil wird, werde ich mittelfristig gegen dieses relative Fliegengewicht nicht anstinken können :love:

Nach den Sommerferien will ich mich nochmal ernsthaft um mein Sprunggelenk kümmern. Und wenn ich das in den Griff kriegen sollte, wird auch wieder gelaufen und geschwommen.

Nicht schlecht, Herr Specht :D
Der Mont Ventoux ist ja ein Traum. Auf jeden Fall in den Top 3 der schönsten Rennrad-Anstiege :love:
Wann gehts denn los?
Und ja auch so eine herrliche Urlaubsgegend!

Zurück