• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mein Training heute:
NIX!
Ich konnte aber endlich beim Autohaus mein neues Auto abholen :aetsch:
Und jetzt gehts in nen schönen bayrischen Biergarten wo ich unter Umständen....also nur ganz vielleicht.....mal schaun.....bin mir noch nicht ganz sicher....mal abwarten...... ne kühle Maß Bier trinken werde. :bier:
Prost. Auch das muss mal sein :D

BAYERISCHER BIERGARTEN?!?!?!

Bist du verreist?! :D:aetsch:

Ich hab doch am Sonntag ne SD in Bad Ems - welche Art der Vorbelastung wäre denn da angebracht?
1 Std. locker RR mit 1-2 Sprints oder kürzer? Oder kurz koppeln? 45 min Rad und 5-10min auslaufen?? :ka:

Das wird eh was am Sonntag. 550 Starter/innen!!!!!!! Inkl. Ligastarter. Au weia! Letztes Jahr warns grad mal 140 Leute die sich die SD gegeben haben. Und jetzt soviele! Ich fürchte, da sind viele Cracks dabei und so Rookies wie ich beziehen fürchterlich Prügel :lol:

Würde gerne 1:15 finishen. Ma sehn......da werde ich ganz schön keulen müssen um das zu erreichen!!!!!!

So, jetzt hab ich gesehen daß ich in Bad Ems im Startblock 3 stehe. Schön. Und woher weiß ich jetzt wann ich starte?????????? Da gibts zwei Startzeiten. Einmal um 11, dann um 12 Uhr.

Ich nehme an daß ich nun um 12 Uhr starte. Oder wie??????

So jetzt erstmal fein Bundesliga Start Saison 09/10 gucken :-D

FUSSBALL????????????????????????????????????

Dazu nur soviel :

boring.jpg

@Adrenalino,
das ist so schade, och menno. Wird premiere und ab dann im frühjahr und herbst

@triduma
Ötzi würd ich da auch vorziehen

ja gerne :D wäre mir eine riesen große Ehre... Würds ja auch verschieben, mensch vor ner Stunde sind die Einaldungen raus... menno

Mein Training heute:
NIX!
Ich konnte aber endlich beim Autohaus mein neues Auto abholen :aetsch:
Und jetzt gehts in nen schönen bayrischen Biergarten wo ich unter Umständen....also nur ganz vielleicht.....mal schaun.....bin mir noch nicht ganz sicher....mal abwarten...... ne kühle Maß Bier trinken werde. :bier:
Prost. Auch das muss mal sein :D
Hey cube04,
neues Auto klingt gut:) Welches? Hoffentlich eins, wo man sein Rad reinstellen kann, ohne irgendwas abmontieren zu müssen? Nix trainiert und zur Belohnung in den Biergarten? tststststs
:aetsch:

WEIss jemand WAS von NICOLE???

In dieser Woche hat Nicole wieder mit dem Training laut Plan Ihres Trainers begonnen. Die Verletzung ist überstanden. Am letzten Wochenende war sie beim Zeitfahren. Dass keine Toppzeit dabei rausgekommen ist, versteht sich von selbst.

Sie ist nicht online, da ihr Internetzugang noch nicht wieder funktioniert. Das sollte aber bald wieder möglich sein.

LG Ulli

ja gerne :D wäre mir eine riesen große Ehre... Würds ja auch verschieben, mensch vor ner Stunde sind die Einaldungen raus... menno

Hä???????

Grüße von der Front,

sitze frisch geduscht, weil eben für 11 Personen gegrillt in meinem letzten Nachtdienst! Gaaaanz alleine den Grill angeworfen und den Mädels hats auch geschmeckt!:rolleyes:
Kein Sport heute, nur arbeiten und essen :eek:

Hat einer eigentlich DIE Seite zum Wettkampftermine nachschauen?

Mein Knie macht immernoch aua, es ist ne Katastrophe. Momentan doktore ich mit Schmerzgel herum, nächste Woche gehts dann Zweitmeinung von nem anderen Orthopäden einholen. Drama, Drama, Herrschaften.

Na denn, gute Nacht, schlaft gut!

Du kommst doch wenn dein Knie mit macht, im August sowieso zu uns :) Adrenalino geht lieber hochzeiten *tsssss* ;)

OH nina, DIE seite gibt es glaub ich nicht, suchst du wohl noch was? Wir fahren 5./6. weg, kommst mit?

Hä????

ich check gar nix und schlaf ja eigentlich schon!
5./6. September bin ich auf Freizeit in Rothenburg

Und im August? Gehts da um den 28. oder was?

Herrje, die Nerven, jetzt fängt der Kopf auch noch an :eek:

In dieser Woche hat Nicole wieder mit dem Training laut Plan Ihres Trainers begonnen. Die Verletzung ist überstanden. Am letzten Wochenende war sie beim Zeitfahren. Dass keine Toppzeit dabei rausgekommen ist, versteht sich von selbst.

Sie ist nicht online, da ihr Internetzugang noch nicht wieder funktioniert. Das sollte aber bald wieder möglich sein.

LG Ulli

Na, wenigstens was :)

Viele Grüße :daumen:

Zurück